Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kommentar: Medien haben Second Life sehr geschadet
Niona Beck

Antworten: 4
Hits: 13.406
Ufftata 16.08.2011 12:36 Forum: News über Second Life


Loooool

Ein letztes Mal meinen Senf hier abgebe....

Omg wenn ich das alles lese lache ich mich schlapp...

Sucht mal net die Fehler bei Linden oder den Medien....

Sucht sie lieber ingame...

Wer bitte schön hat Lust ein Spiel zu spielen, wo er sich erst Spielgenossen suchen muss und dann auch noch soviel reales Geld bezahlen soll???? Wohl die wenigsten und ich beneide hier keinen, der SL zockt!!!!

Solange alles Neu ist, ist es gut aber was kommt dann??

Sinnloses rumgestehe oder geporte, um entlich mal einen gleichgesinnten zu treffen. Dann triffste entlich jemanden und der labert nur von F.... und Sex. Also reist du weiter, von Sim zu Sim und gehst dann ( weil du keinen Sex willst) deprimiert off... Wow tolles SL...

Mal ganz ehrlich, wer ist Schuld? Eigentlich sind die User schuld, die mal ihr Gehirn eingeschaltet haben und SL vom Rechner geschmissen haben.

Ich wünsche allen die SL zocken viele Neue Zellen ;-))

Ich geh mir nen Kaffee trinken mit meinen Freunden ;-) hab ich mehr von als mir ( im wahrsten Sinne des Wortes) den Kopf zu zerbrechen, wer Schuld ist Medien oder Linden....

Biba
Thema: Was ist eigentlich aus Second Life geworden?
Niona Beck

Antworten: 8
Hits: 22.178
Hallo 16.08.2011 12:23 Forum: News über Second Life


Hallo erst mal ;-))


Ich mag ein letztes Mal meinen Senf dazu abgeben....

Also ich habe vor Jahren auch permanent SL gezockt, war super im Geschäft und hatte jede Menge spass, allerdings hielt der Spielspass nicht lange an. Solange alles Neu war, wars gut.

Was mich letzten Endes zum Aufhören gebracht hat, waren nicht die Medien, oder aber schlechte Berichte in der Presse!!!!!!!

Sondern allgemein das Spiel....

Ich hatte selber eine Sim und weiss, wovo ich spreche wenn ich sage SL mit seinen Sims war damals sowas von überlaufen!!!!!!
Es gab 10000de von Sims und auf 3en war vielleicht mal was los.

Wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich Spass, Fun und vor allem will ich nicht einsam irgendwo stehen oder mich gar den ganzen Abend lang rum teleportieren, um dann von dämlichen Usern auf Sex angesprochen zu werden. Sorry das ist unter meiner Realen Welt!!!!!!!!!!!!!!!

Damals ( wie es heute ist weiss ich nicht und ist mir auch egal) gab es zuviele Sims, egal auf welche man sich geportet hat die meisten waren leer
oder waren Sex sims.... So was sorry brauche ich nicht.

Dann gab es noch Rp Sims..... Naja damals liefen die nicht und beim Besten Willen ich kann mir nicht vorstellen, das es heut anders ist, lach...

Für einsame, die real wenig Freunde haben mag dies ein passendes Spiel sein, den Medien oder SL selber die Schuld zu geben ist fraglich....

Ich denke eher, es ist jeder Schuld, der anfängt über SL nachzudenken!!!

Und nu zerfetzt euch eure Gemüter ;-))

Gruss an alle
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Views heute: 11.356 | Views gestern: 16.941 | Views gesamt: 43.033.812



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top