Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 1.875 Treffern Seiten (157): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Second Forum schließt die Pforten
Brigitt Loening

Antworten: 5
Hits: 170
30.04.2018 19:56 Forum: News über Second Life


Ich schließe mich mit dem Dank natürlich an.

Alles Gute Aleco, Dir und der Familie.
Thema: RL-Treffen München, Folge 31
Brigitt Loening

Antworten: 3
Hits: 209
30.04.2018 19:51 Forum: Second Forum Eventtimer


Hallo allerseits,

und es haben sich noch zwei gemeldet. Auch Carola Bracken und Yasmina Sperber sind diesmal wieder dabei. Ich hoffe jedenfalls, dass es klappt.

Wegen einer Terminüberschneidung kann es leider nicht der 21.07. werden und ich wähle daher den 07.07.2018 als Termin für das 31. RL-Treffen in München.

Viele Grüße
Brigitt
Thema: Herzlichen Glückwunsch Shiny!
Brigitt Loening

Antworten: 4
Hits: 91
30.04.2018 19:46 Forum: Glückwunsch-Forum


Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch, Shiny. Und natürlich auch meine ganzen G-Wünsche: Gesundheit, Glück, Geld, Gäste, Gaben, ...
Thema: RL-Treffen München, Folge 31
Brigitt Loening

Antworten: 3
Hits: 209
16.04.2018 12:10 Forum: Second Forum Eventtimer


Hallo allerseits,

ganz allein bleiben wir zwei doch nicht. Herzlich willkommen Ralfi Beaumont.

Viele Grüße
Brigitt

PS: Danke fürs Priorisieren des Threads, Aleco
Thema: Glückwunsch dem Cheffe!
Brigitt Loening

Antworten: 5
Hits: 197
11.04.2018 12:00 Forum: Glückwunsch-Forum


Ups? Auch verpasst.

Alles Gute, Aleco. Und auch Dir die vielen Wünsche mit "G", wie Gesundheit, Geschenke, Gäste, Gaben, Geld, Glück, ...
Thema: RL-Treffen München, Folge 31
Brigitt Loening

Antworten: 3
Hits: 209
11.04.2018 11:59 Forum: Second Forum Eventtimer


Hallöchen allerseits,

was ist denn diesmal los? Ein Zweiertreffen hatten wir noch nicht bisher. Liegt das an den Fußballterminen?

Viele Grüße
Brigitt
Thema: RL-Treffen München, Folge 31
Brigitt Loening

Antworten: 3
Hits: 209
RL-Treffen München, Folge 31 21.03.2018 12:34 Forum: Second Forum Eventtimer


Hallo allerseits,

es ist schon wieder so weit. Die Terminplanung für das RL-Treffen im Sommer 2018 beginnt, damit rechtzeitig für unsere Frühbucher der Termin feststehen kann.

Auf den Ort haben wir uns beim vergangenen Treffen schon geeinigt. Es wird wieder "Andys Krablergarten", dessen Biergarten wir im letzten Sommer schon genossen haben. Bei anderen Wünschen bitte eine Nachricht an mich.

Die Uhrzeit ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

Als mögliche Termine schlage ich diesmal die Samstage
07.08.2018 (Fußball-WM, Viertelfinale),
14.07.2018 (Fußball-WM, Spiel um Platz 3) und
21.07.2018
vor. Inzwischen wurde der Termin auf den 07.07.2018 festgelegt.

Ob die dort im Biergarten etwas mit Fußball vorhaben, weiß ich noch nicht.

Ort: Andys Krablergarten am Sendlinger Tor (http://www.andyskrablergarten.de)
Datum: Sa. 07.07.2018 (https://doodle.com/poll/z6nz9wxm3geb3gnv)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste ( Stand 30.04.2018 ):
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
Datum              07.07.18   14.07.18   21.07.18
Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Carola Bracken     1 Pers.(?) -          1 Pers.
Jadzia Barzane     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Ralfi Beaumont     1 Pers.    -          1 Pers.
Yasmina Sperber    1 Pers.(?) -          1 Pers.


Viele Grüße
Brigitt
Thema: RL-Treffen München, Folge 30
Brigitt Loening

Antworten: 12
Hits: 1.612
27.02.2018 07:52 Forum: Second Forum Eventtimer


Nachtrag aus einem Post von Mareta Dagostino:

"Naja, es war nach 23 Uhr (hatte da jemand UTC-Zeit auf der Uhr?) und gab gar nichts mehr, weil sie schließen wollten. Ansonsten aber hatten wir es dann doch noch recht lange ausgehalten, selbst UTC war schon Sonntag, als wir den Pub verließen. Cool Schön war's!"
Thema: RL-Treffen München, Folge 30
Brigitt Loening

Antworten: 12
Hits: 1.612
26.02.2018 20:13 Forum: Second Forum Eventtimer


Hallo allerseits,

es war wieder einmal ein schöner Abend mit gutem Essen und netten Gesprächen. Ich hab nur ein paar Bilder. Ich hoffe, es kommen noch welche von Ralfi dazu:











Waren Jadzia und ich diesmal rechtzeitig oder zu früh weg? Ralfi schrieb mir noch "... Nachdem es um 22 Uhr kein Bier mehr gab, sind wir weiter gezogen, auf eine weitere Runde in's Kelly's, einem Pub an der Frauenkirche. ..."

Viele Grüße
Brigitt
Thema: RL-Treffen München, Folge 30
Brigitt Loening

Antworten: 12
Hits: 1.612
23.02.2018 19:57 Forum: Second Forum Eventtimer


Hallo allerseits,

morgen ist es so weit. Jadzia ist heute schon in München angekommen. Allen anderen, die von weiter her anreisen und auch denen aus München selbst wünsch ich eine gute Anfahrt.

Viele Grüße
Brigitt
Thema: RL-Treffen München, Folge 30
Brigitt Loening

Antworten: 12
Hits: 1.612
17.02.2018 20:04 Forum: Second Forum Eventtimer


Hallo zusammen,

es ist wieder einmal so weit. Das übliche Ingame-Vorabtreffen zu unserem kommenden RL-Treffen findet morgen statt. Ab 20:00 Uhr bei uns auf der Sim (http://slurl.com/secondlife/Valentine%20Cove/106/102/35).

Mal sehen, wer diesmal vorbeikommt. Es wird einfach ein ruhiger und hoffentlich auch gesprächiger Abend. Auch neue Interessenten oder auch Nicht-Interesenten an dem Treffen sind herzlich willkommen. Wir freuen uns immer über Besuch.

Das Treffen selbst ist dann am Samstag, dem 24.02.2018 wie gewohnt ab 18:00 Uhr, wieder im Museumsstüberl des Bier- und Oktoberfestmuseums (http://www.museumsstueberl.de) in München, wieder "unten" im Gastraum.

Wie gut, dass wir nicht dieses Wochenende für das Treffen vorgesehen haben. Den Termin für die Sicherheitskonferenz und die dazugehörenden Demonstrationen und die nicht vorhandenen Hotelzimmer hätte ich nicht eingeplant gehabt.

Viele Grüße
Brigitt
Thema: RL-Treffen München, Folge 30
Brigitt Loening

Antworten: 12
Hits: 1.612
11.02.2018 20:45 Forum: Second Forum Eventtimer


Hallöchen allerseits,

zwei Wochen noch bis zum kommenden RL-Treffen in München. Das Museumsstüberl im Bier- und Oktoberfestmuseum wartet auf uns. Die Vorfreude steigt. Noch kann man dazukommen.

Am 24.02.2018 ab 18:00 Uhr ist es so weit.

Am 18.02.2018 um 20:00 Uhr findet auch wieder das Vorabtreffen bei uns zuhaus statt. LM folgt noch.


Viele Grüße
Brigitt
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 1.875 Treffern Seiten (157): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte »

Views heute: 10.334 | Views gestern: 12.244 | Views gesamt: 46.839.537



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top