Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Archiv » Freetown » Abzug Second Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Zum Ende der Seite springen Abzug Second Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr

images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Aleco Collas

Abzug Second Forum 10.09.2009 11:39 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Da Fe McCarey der Ansicht ist, die Gegenwart des Second Forum würde die Ansiedlung anderer auf Freetwon verhindern, wird die Präsenz des Second Forum auf Freetwon abgebaut.

Edit: Das Unterforum hier wird eh' nicht mehr gebraucht, ich verschiebe es dann ins Archiv.

cu
Aleco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleco Collas: 10.09.2009 12:26.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 10.09.2009 um 11:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Atrista Atrista ist weiblich
Hoheit der Amazonen

images/avatars/avatar-1360.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Atrista Vig
Second Life Geburtstag: 10.02.2005

10.09.2009 12:26 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Würde ich nicht tun Aleco.

Ich weiß nicht wo und wie sich Fe geäußert hat. Mit diesem Statement liegt sie aber falsch. Bereits vor der Präsenz vom SecondForum war Freetown nur sehr schwer seiner Bestimmung zuzuführen. Warum auch immer. Die Idee von Melina ist super. Leider war Freetown in der Folge immer Spielball der Eitelkeiten. Ich kann nicht mit dem, und wenn der da ist dann ohne mich, u.s.w.

Slinfo war auch dort und noch andere. Selbst wenn Fe das so gesagt hat, dann wohl mehr als Feststellung denn als Aufforderung abzubauen.
Dem Zirkus der Eitelkeiten würde ich so nicht in die Hände spielen.

Die Taverne, das andere freundliche Forum
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Atrista am 10.09.2009 um 12:26 verfassten Beitrag.

Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr

images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Aleco Collas

Themenstarter Thema begonnen von Aleco Collas
10.09.2009 12:32 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Atrista, die Feststellung von Fe fand im LL-Forum statt, sie ist die Hauptverantwortliche für Freetown. Wenn sie der Meinung ist, Second Forum würde Freetown behindern, bin ich gerne bereit, ihr diesen Stolperstein aus dem Weg zu räumen.

Ich baue heute Abend die Second Forum-Präsenz und die von mir platzierten Prims ab und verschiebe danach dieses Unterforum ins Archiv. Einen Aufsteller von Sasun hat Fe von mir bekommen, die VHS-Säule kann sie sich bei der VHS holen, da habe ich sie ja auch her. Danae hat inzwischen auf Fe's Aufforderung eigene Aufsteller für das Fairforum platziert.

cu
Aleco

Edit: Die Räumung ist abgeschlossen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleco Collas: 10.09.2009 21:45.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 10.09.2009 um 12:32 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Archiv » Freetown » Abzug Second Forum

Views heute: 12.089 | Views gestern: 20.913 | Views gesamt: 42.971.404

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top