Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Second Life abseits der Technik » Furries » Warum Furry sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum Furry sein? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,502 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Falli_SL
unregistriert
15.09.2007 00:20 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo ^^

autsch ... getroffen !

Das wäre mal eine Frage, die ich nicht wirklich beantworten kann !
Nein .. nicht etwa weil ich keine Antwort hätte.
Viel mehr, weil ich nur aus meiner Sicht sprechen kann, nicht aber für andere.

Aber dennoch werde ich nun hier an dieser Stelle, meinen Senf dazu geben oder gar als erster hier im thread, das Senfglas aufschrauben ^^


Was ist ein Furry im wirklichen Leben ?

Soll ich jetzt sagen .... KFZ- Mechaniker, Programmierer, Kaufmann/Frau oder wie ? *kleiner Scherz*

Dazu kann ich nur sagen was ich im RL bin, nicht was andere sind.

Ich bin der freundliche Nachbar, der nach aussen hin wohl eher wirkt wie der 0815 Durchschnittsbürger.
Damit möchte ich nur sagen, das ich eigentlich überhaupt nicht als Teil einer Gruppe auffalle oder als dieser zu erkennen bin.
Einige Fur´s tragen ein Halsband und das tag ein tag aus .. sind aber glaube ich nicht all zu viele.
Warum sie das tun ? (mit unter symbolisiert es eine Verbundenheit zum Tier) Warum gerade das ? .... ich weiss es nicht ! ^^
Mir selbst gefallen die dinger aber auch Zunge raus

Einen Furry im RL zu erkennen sollte eigentlich unmöglich sein, sofern er oder sie es nicht darauf anlegt. Mitunter kann man mal den ein oder anderen mit einem Con-Shirt sehen ( T-Shirt von einer Furry Convention ).. aber auf die Masse Menschen fällt das nicht auf.

Wenn mein Plüsch Wolf auf der Hutablage in meinem Auto etwas verraten sollte, bekommt er demnächst ein Maulkorb *lach* ...
das ist in oder an meinem Auto das einzigste stück Fell.
Früher am alten Auto hatte ich einmal einen ``Honk if you feel yiffy´´ Aufkleber, was aber mehr als Gag gedacht war ... und schon garnicht ernst gemeint. Nun fährt eine alte Frau mit dem Aufkleber rum ^^ *lol*

Mein Background vom Navigationsgerät, zeigt mich bzw. mich im Fursuit, aber das sieht ja auch niemand.

Also nochmal zusammengefasst ... man müsste fragen um zu wissen ob jemand ein Furry ist.

Eine Szene ? .. das finde ich klingt so nach Junkie´s oder Prost*** , eigentlich wird es Furry Fandom genannt ... also Fangemeinde in dem Sinne !

Ja sowas gibt es durchaus !
Sei es in Foren, in den weiten des IRC oder die bekanntschaften gleich um die Ecke.

Wie sieht es aus ?
Ja .. was machen denn ne menge leute denen langweilig ist ?
Irgendwas um die Langeweile zu vertreiben !

Kino, Essen, Reden, Sport, Zocken .. ach was weiss ich ..
Ich kenne hier aus der Umgebung nur wenige Furry´s da hier im Gebiet sowieso wohl eher ein geringer Anteil ansässig ist.
Aber man unternimmt gelegentlich mal was ...

Kegeln, Schwimmbad, Kino, Gamesconvention, Futtern, TV sehen, mal Lan zocken , oder einfach mal in der Stadt etwas die Läden durchstöbern .. also shopping ^^
Mal dem Tierpark einen Besuch abstatten, wobei ich aber mitleid mit den armen gefangenen Tieren habe und dort eingentlich nur ungern hingehe.

Oder man trift viele auf einer Furry Convention .. also ein Zusammentreffen von Furs aus der Umgebung, dem Land, oder aus der ganzen Welt.
Es gibt in DE praktisch über das Jahr verteilt einige mehr oder weniger kleine Conventions (Con´s) , darunter auch größere, zuletzt die Eurofurence mit ca. 600 Besuchern.
Dort Trift man sich, lernt andere Furrys kennen, kann Fur-Art (also Kunstobjekte ^^ ) kaufen etc. Live Shows, Contest´s etc. also eins ehr unterhaltsames Programm.
Die kleineren Treffen bieten dagegen doch eher mehr eine ruhigere Atmosphäre .. kann man sich wie eine Geburtstagsfeier vorstellen ... eine kleine Party eben.
Ob Geburtstag, Halloween, Silvester ... oder nur Zelten oder Grillen ... Anlässe gibt es schliesslich genug.
Bei einigen Conventions, vor allen aber den großen, stolpert man auch über den wohl auffälligsten Teil der Furry-Gemeinde, damit meine ich die ``Fursuiter´´ ( Fursuit = zu deutsch: Fell Anzug ..siehe Beispielfoto ), also jene welche, die eine Antromorphe Gestalt auch visuell darstellen.

Ein Anlass dazu ... was weiss ich das denn ? O.o ..
Dabei kann es sich nur um das annehmen einer Rolle drehen, die man spielt, oder auch eventuell der Wunsch dem Tier näher zu kommen .. zumindest optisch. Oder eine Reale darstellung eines bzw. seines Charakters.

Was lässt sich denn noch über Furrys sagen *grübel*

im grunde genommen sind Furrys nichts anderes, als Trekkie´s (ihr wisst doch Star Trek Fan´s ! ) , nur das Furrys sich nicht kleiden wie Spock, Kirk oder gar Scotty *lach* .. man trifft sich , fachsimpelt, oder verkleidet sich.

Das mit dem verkleiden bzw. das Thema ``Fursuit´´ ist aber selbst unter Furrys in 3 Gruppen gespalten ... (leider) die einen bewundern, die anderen halten absolut nichts von und dann gibt es noch die jenigen, die sich mal gern den ein oder anderen Suit (abk. für Fursuit) ansehen aber selber keinen brauchen bzw. wollen.
Aber die meisten die wohl von einem Fursuit nichts halten, meinen das nicht böse, sondern finden eher das ein Suit zu unrealistisch wirkt.
Aber eine Verkleidung ist nie real !



Nochmal zu mir ^^ ... ich weiss .. ich befinde mich auf dem Ego-Trip *lach*

Ich gehe gerne mal auf Con´s ... da trifft man eben nette Leute ... Feiern tu ich sowieso gerne.
Ich trage einen Suit ja !!!
Warum ich das tu ?
Nein .. weder Realitätsflucht, noch sonstiges.
Ich gefalle mir so eben besser *klingt doof ... weiss ich auch^^ *

mfg. Falli

p.s. So ! Jetzt entschuldige ich mich bei all denen, die von meiner Sichtd er Dinger nichts halten oder es eben anders sehen .. ich sagte ja ich kann nur aus meiner Sicht schreiben und nicht für andere sprechen !
Sollte jemand etwas zu sagen haben, etwas anders sehen oder gar mich korrigieren wollen .... bitte ! Nur zu !!!

Ich hab extra nur Bilder von mir verwendet, da ich nicht erst fragen wollte wer mir erlaubt bilder von sich hochzuladen !
Also sorry an der Stelle für die Monotonie ^^

Wenn mal jemand mit mir quasseln will, kann er oder sie mich ja auch mal nach meiner messenger nummer bzw. meinem nick fragen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falli_SL: 15.09.2007 00:28.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Falli_SL am 15.09.2007 um 00:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Catboy Kyo Catboy Kyo ist männlich
SF Spezialist


images/avatars/avatar-294.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 101
SL Nick: Kyo Straaf
Second Life Geburtstag: 10.03.2007
Fähigkeiten: Prims - Kleidung; Prims - tragbare Objekte; Prims - Häuser; Prims - Sonstiges; Scripting - Sonstiges

15.09.2007 11:16 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

oder dich in SL anschrieben Augenzwinkern

nun, ich werde mich hüten dich zu korrigieren wenn du von dir selbst sprichst. Du kennst dich gut genug Zunge raus

Ich persönlich verkleide mich nicht als Furry, da ich mich fühlen würde als würde ich mich hinter einer Schale verstecken. Wenn mich jemand kennen lernt, will ich das man mich als das kennen lernt was ich bin.
Ist etwas widersprüchlich da sich Furrys ja als das verkleiden was sie wirklich sind. Aber ich denke ihr wisst was ich meine Augen rollen

Im Grunde bin ich mehr Furry für mich selbst. Das macht die Verkleidung auch von Haus aus eher überflüssig. Vorallem fühl ich mich als ein Tier. Qusi das "Tier in mir" <-- rein symbolisch versteht sich Zunge raus

Ohne Frage wär ich lieber ein Kater als ein Mensch.
Ich mein .. den ganzen Tag nur faul rumligen und zur Belohnung gekrault werden. Das müsste eigentlich der Traum eines jeden sein x3
Aber ich bin halt keine Katze Augen rollen

Eine katze (als Furry) bin ich auch eigentlich nur wenn ich mich wohl fühle. Und rein äußerlich ist das einzige was man mir ansehn könnte ein Halsband, das ich natürlich aus einer Tierhandlung hab Zunge raus
und ja .. es gibt Menschen die es unheimlich witzig finden mich an die Leine zu nehmen =^.^''=

Möglicherweise gibt es auch einfach zu viele Auffassungen vom Furrydasein als das man es verallgemeinern könnte. Aber in einem Punkt wird mir sicher jeder zustimmen:
wenn du ein Furrys bist dann weisst du es auch! Augenzwinkern

__________________
Einer für alle und alle gegen einen!
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Catboy Kyo am 15.09.2007 um 11:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Falli_SL
unregistriert
15.09.2007 11:31 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Huhu ^^

. . . in SL bin ich leider nur selten unterwegs, da ich hier zuhause nicht über eine Breitbandverbindung verfüge und somit SL sich wirklich nicht für mich lohnt ... ich meine ... ganze 30 minuten vergehen, bis mein AV mal richtig dargestellt wird, natürlich habe ich die cookies alle aktiviert sowie den cache .. aber jedes betreten einer neuen Location verlangt Geduld ^^
Daher gehe ich meistens unterwegs mit UMTS mal online .... das geht dann recht gut *g*

Ja ... ich wohne in einer Region, in der es noch kein DSL bzw. Highspeed Internet gibt. (Das gibt es leider ja auch noch).

Ja natürlich ist man was man ist !
Und das mit dem verkleiden, ist sowieso ne Sache für sich , den einen gefällts den anderen nicht, ich tu das für mich, nichht für andere, mir gefällt es eben und so fühle ich mich wohl ... schwer zu beschreiben ^^

Das man Furry ist weiss man .. das stimmt ! ^^

Warum kann man eigentlich nicht wählen bevor man auf die Welt kommt ? *gg* .. ich hätte ja ``Wolf´´ angekreuzt ! Auch wenn mich der Mensch jagen würde oder in einen Käfig sperren würde.... ganz egal.


mfg. Falli
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Falli_SL am 15.09.2007 um 11:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Catboy Kyo Catboy Kyo ist männlich
SF Spezialist


images/avatars/avatar-294.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 101
SL Nick: Kyo Straaf
Second Life Geburtstag: 10.03.2007
Fähigkeiten: Prims - Kleidung; Prims - tragbare Objekte; Prims - Häuser; Prims - Sonstiges; Scripting - Sonstiges

15.09.2007 11:49 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Falli_SL
Warum kann man eigentlich nicht wählen bevor man auf die Welt kommt ? *gg*


Stell dir einen alten bärtigen Mann, im weisen Umhang und mit langen weißen Haaren vor, der vor einer Dartscheibe steht und Pfeile drauf wirft, auf denen groß "Seele" und dann eine Zahl steht.

Im inner-Bull steht "Mensch", im outer-Bull "Chinese" und rundherum sind Tiere angeordnet. Natürlich wird Gott im laufe der millionen von Jahren immer besser. Darum trifft er immer öfter in die Mitte, wodurch es immer mehr Menschen gibt und viele Tiere nach und nach austerben.

noch Fragen? Zunge raus

__________________
Einer für alle und alle gegen einen!
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Catboy Kyo am 15.09.2007 um 11:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Falli_SL
unregistriert
15.09.2007 14:50 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo ! *lach* ^^

Das ist wirklich mal das beste was ich in der Hinsicht gehört habe ^^
..lediglich würde ich nicht sagen, das er dann besserr wird, sondern mit dem alter schlechter *lach* ^^

mfg. Falli
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Falli_SL am 15.09.2007 um 14:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


revochen
unregistriert
16.09.2007 02:30 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Catboy Kyo
Im inner-Bull steht "Mensch", im outer-Bull "Chinese" und rundherum sind Tiere angeordnet.


Sind für dich Chinesen keine Menschen? Geschockt
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von revochen am 16.09.2007 um 02:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Catboy Kyo Catboy Kyo ist männlich
SF Spezialist


images/avatars/avatar-294.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 101
SL Nick: Kyo Straaf
Second Life Geburtstag: 10.03.2007
Fähigkeiten: Prims - Kleidung; Prims - tragbare Objekte; Prims - Häuser; Prims - Sonstiges; Scripting - Sonstiges

16.09.2007 11:08 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

häng bei mensch einfach "-en aller anderer nationalitäten" an ._.
ich dachte mir soweit könnt ich schon denken xP

__________________
Einer für alle und alle gegen einen!
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Catboy Kyo am 16.09.2007 um 11:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


TefnutIV Nastula TefnutIV Nastula ist männlich
SF Newby


images/avatars/avatar-1495.gif

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.05.2009
Beiträge: 1
Second Life Geburtstag: 18.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Kleidung; Prims - Haare; Prims - tragbare Objekte; Prims - Häuser; Prims - Sonstiges; Texturen - Kleidung; Texturen - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie; Sonstiges - Künstler

27.05.2009 13:51 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

mahlzeit ..... ich bin erst jetzt über diese interesant thema gestolbert.
was woll auch daran liegt das ich mich erst jetzt hier angemeldet habe.

wobei das eigenlich nicht der grunde meiner anmeldung ist =^.^=
sonder mehr die yiff art des bdsm =*^.^*=

aber wie es nun mal so ist schaut man sich ein wenig um und so will ich jetzt auch mal ein wenig von meine sempf dazu geben.
wobei ich erlich gesagt die vorangegangenen post nur überfolgen habe.
was mit meiner lesserechschreibschwäche zu tun hat.

aber nur zum thema "warum furry sein"

nun ich habe mich RL schon scheit den 7 lebensjahr immer mehr als katze. als mendsch gefällt. das ich ein furry bin ist mir eerst in SL bewust gewurden.
weill ich da meine " wahre " natur auch eine gestalt geben kann.
aber warum ein furry und nicht eine maschine.
das ist eine sehr gute frage die ich nicth wircklich gut beantwroten kann.
aber wen man sich den budistischen leren zu rate nimmt. schwerpunkt die sache mit der wieder geburt. könnte das furry sein, besser gesagt sich den tieren oder eine sich als ein tier fülen, eine rest des vorhran gegangen leben sein. was woll nocht nicht ganz abgelegt wurden ist.

oder aber wen man sich sagt das man doch bitte die religon ausen vor lassen sollte.
dann kann es auch was mit der soglossig keit der tiere zutun haben. die uns furry. mehr zu den tieren als zu den menschen temtieren lässe.
aleine wen wir uns mal die vögel oder anderen frei rum tabsenden tiere an schauen und dann uns unere alltag sorgen ins gedächnis rufen.
kann ich mir sehr gut vorstellen das es so macnchen furry freund gibt.
der sich wünscht das er nur vor wicklich wichtigen sorgen des lebens geplagt zu werden. wie fressen, nicht gefresen zuwerden, ein trockenden schlafplatz zufinden und sich =^.~= plahnlos plahnvoll zu vermehren.

aber da wir menschen sind und somit wir furry auch desen zusetzliche sorgen haben.
kann das auch ein grund sein, sich sein menschliches wessen; wen auch nur teilweisse, für kurze zeit abzulegen um sich einfach in den süssen meer der tierischen "sorglossigkeit" teiben zulassen.

ok da gibt es leider auch ein parr nicth so schöne untiefen. wie die sachen mit den köhlnerdom ( lol ich weiss wie ich die sachen loss getretten habe und was ich mir so alles anhören muste. als ich die e-mail geschrieben habe die mit ausschlag gebent war das wir furry jetzt darein dürfen und dann sehen ich jetzt eine bauruhine die nicht mehr weiter gebaut wirde. weill sich die beiden erbauer gestriten haben. dann kann ich mich ein wenig über mein einfer belustigen ).
aber diese untiefen in diesen grossen meer machen user dasein als furry dasein ein wenig lebens werde.

aber was unterscheidet uns furry von den menschen.

ok da gibt es sehr viele sachen.
wo bei die geselligkeit beui uns furry eine sehr grosse rollen spielt.
aber leider auch die anfälligkeit für beziehungs dramen.
SL sowie RL

so ich mache jetzt erst mal mit dieser stellungs name schluss weil ich sonst die seiten länge ins exorbtanten teiben würden.

wobei ich eine fragen an die unsters gemeinschaft diese formus habe.

wo kann ich mich aus newbee eigenlich vorstellen =?.?= oder bin ich zu flauschig und finde es nicht

__________________
wie schloss und schlüssel *die popnietenzange wegleg*
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von TefnutIV Nastula am 27.05.2009 um 13:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.


images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 3.090
Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

27.05.2009 14:40 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von TefnutIV Nastula am 27. Mai 2009, 13:51 Uhr
wobei ich eine fragen an die unsters gemeinschaft diese formus habe.

wo kann ich mich aus newbee eigenlich vorstellen =?.?= oder bin ich zu flauschig und finde es nicht

Z.B. hier Stell Dich der Community vor!

aber schon mal ein Herzliches willkommen

__________________
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 27.05.2009 um 14:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Gwador Merlin Gwador Merlin ist männlich
SF As


images/avatars/avatar-1654.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2009
Beiträge: 160
SL Nick: Gwador Merlin

25.09.2009 13:39 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

*Mal den Staub vom Thread pustet*

Naja, irgendwie scheinen Furries im SL auf dem Rückzug zu sein... die ganzen Treffpunkte von Früher schien es bei meinem letzten Besuch nimmer zu geben. Das Grundstück der Furry-WG ist eine Wasserfläche, etliche andere Treffpunkte sind auchnimmer da, und viele die ich so kenne, scheinen auch weg zu sein... schade eigentlich. Auch die Furryforen sind still(er) geworden, viele kleine Foren sind weg.

Wie auch immer, die Frage "Was ist ein Furry" ist schwer zu beantworten und löste früher in Furryforen regelmäßig Flames aus.

Trotzdem versuch ich mal eine ganz grobe Einteilung - die sicherlicha uf viele wieder nicht so ganz passt, aber das ist eben schwierig. Das ist so meine Meinung, andere mögen es vollkommen anders sehen - und sind damit genau so gut oder schlecht wie meine meinung Augenzwinkern

Es gibt zum einen diejenigen, die mal die Muppetshow, Disneyfilme oder so gesehen haben, die Tiergestalten toll finden und "mee too!" rufen... Damit will dann jemand eben eine Tiergestallt schauspielern, legt das Kostum an, wenn er SL oder ein Furryforum startet - und mit dem Verlassen legt er/sie das auch wieder ab.

Dann gibt es Leute, die eine wie auch immer gestaltete innere Verbindung, eine Art seelischen Kontakt zu einem Tier empfinden.

Es gibt auch Menschen, die dabei Teile aus dem Schamanismus übernehmen, Stichworte wären "Krafttier" oder "Totemtier".

Darüber hinaus gibt es auch Menschen, die sich selbst als Tier im falschen Körper empfinden und sich im SL endlich mal die Körperform geben können, die RL für sie völlig unerreichbar ist.

Alles das sind Möglichkeiten, die sich beliebig mischen können, die auch nicht den letzten Schluß der Weisheit darstellen, und die kein "Besser/schlechter" sein sollen, sondern einfach nur eine Hilfe zum Verständnis und weiterer Recherche.

Grüßle
Gwador

__________________
Wer Focebook für ein soziales Netz hält, für den ist in die Steckdose fassen auch ne Wellnesskur.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gwador Merlin am 25.09.2009 um 13:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Ace Ace ist männlich
SF Newby


[meine Galerie]


Dabei seit: 16.11.2009
Beiträge: 1
SL Nick: Ace Tuchs

16.11.2009 14:13 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

hust hust *staub wegwedel*

Nun ja ich war jetzt auch 1,5 jahre weg hatte zu tun Großes Grinsen
Naja ich persönlich habe eigentlich kaum mit furry zu tun ich find nur sie sehen toll aus und ich werd gern von ner freundin gestreichet (bitte nicht gleich falsch verstehen Augenzwinkern ) Ich würde auch nie in so ein Kosüm schlüpfen! Ich finde hauptsächlich die "normalcharatere" langweilig bis peinlich die furry chaars daneben sind einfach nur toll (jetzt auf SL bezogen) Mitunter durch SL bin ich überhaupt erst in das jore gekommen. Sehe mich aber jetzt eher als "hobby" fur und nicht vollzeit oder im falschen körper oder so.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ace am 16.11.2009 um 14:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Second Life abseits der Technik » Furries » Warum Furry sein?

Views heute: 3.862 | Views gestern: 9.053 | Views gesamt: 43.888.264



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top