Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Meet & Greet » Sonstiges » YouTube sperrt SL Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YouTube sperrt SL Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

AnjaYap
SF As

images/avatars/avatar-1604.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Anja Yap

YouTube sperrt SL Video 28.12.2011 18:55 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

hier ist es ja richtig Ruhig geworden. Um es mal wie in meinem RP auszudrücken: Das Forum ist ja eine Geisterstadt geworden.

Naja, mal zu meiner Frage: :-)

Nach über 4 Jahren in meinem SL Zuhause habe ich meine Fotos und Videos die in den Jahren gemacht wurden gesammelt und in 2 Wochen Arbeit ein etwa 6 Minütiges ( 259 MB ) Musik Video zusammen geschnitten. Zwar nicht Perfekt aber es macht mir großen Spaß das anzuschauen. Nun wollte ich es mit meinem Freunden in SL auch teilen, damit auch die es sehen können. Also habe ich es bei YouTube hochgeladen, aber leider wurde es bereits nach 3 Minuten gesperrt, weil die in dem Video verwendete Musik aus den 80er Jahren der Warner Group gehört und die es nicht zulassen kann, dass man kreativ ist und was schönes daraus macht.

Weiß jemand kostenlose Alternative zu YouTube wo ich mein Video hochladen kann um es mit anderen zu teilen ?

Viele Grüße,

Anja Yap ( Kitty Dalton )
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von AnjaYap am 28.12.2011 um 18:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr

images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Aleco Collas

RE: YouTube sperrt SL Video 28.12.2011 20:38 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Nimm lieber rechtefreie Musik, bei anderen Videoplattformen hast du über kurz oder lang das gleiche Problem.

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 28.12.2011 um 20:38 verfassten Beitrag.

Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.

images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

28.12.2011 20:50 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

zum einen hat Aleco recht
nimm einfach GEMA freie musik um es hochzuladen

oder als alternative versuch es mal bei http://www.myvideo.de/

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 28.12.2011 um 20:50 verfassten Beitrag.

AnjaYap
SF As

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von AnjaYap
28.12.2011 20:52 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

bei myvideo habe ich es versucht da startet der upload nicht mit einer fehlermeldung ich versuche es gerade bei clipfish
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von AnjaYap am 28.12.2011 um 20:52 verfassten Beitrag.

gabi44 gabi44 ist weiblich
SF Newby

[meine Galerie]

Second Life Geburtstag: 06.07.2011

13.01.2012 14:11 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Das Problem kenne ich leider allzu gut Unglücklich . Eine bewährte Alternative zu youtube bitetet vimeo.com. Ich habe da bereits paar Videos hochgeladen, jeweils auch mit fremder Musik versehen. Ich finde, dass solange man daraus keine komerziellen Nutzen erzielt, sollte man daraus kein Problem machen. Leider ist es eben nicht der Fall. Unter anderem auch deswegen gucke ich meine Videos immer auf TV - die Bildqualität ist hochwertiger als beim Rechner und keiner macht mir Stress! Smile
Werbelink gelöscht. Was soll das hier? AC

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aleco Collas: 19.01.2012 10:40.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von gabi44 am 13.01.2012 um 14:11 verfassten Beitrag.

AnjaYap
SF As

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von AnjaYap
13.01.2012 22:39 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo,

ich habe es inzwischen bei sevenload hochgeladen. Hier das Ergebnis:

http://de.sevenload.com/videos/XrDRxqV-W...ost-Texas-South

und

http://de.sevenload.com/videos/fPn6Jvf-AZ-Arizona

Viel Spaß :-)
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von AnjaYap am 13.01.2012 um 22:39 verfassten Beitrag.

AWRCATS Writer AWRCATS Writer ist männlich
Tucson Chronicle Moderator

images/avatars/avatar-1611.gif

[meine Galerie]

Userpage - Galerie: 19
Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: AWRCATS Writer
Second Life Geburtstag: 03.03.2007

01.03.2012 23:18 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

da capo Tanzen

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von AWRCATS Writer am 01.03.2012 um 23:18 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Meet & Greet » Sonstiges » YouTube sperrt SL Video

Views heute: 3.621 | Views gestern: 9.053 | Views gesamt: 43.888.023

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top