Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Free Downloads » Tools für Second Life Spieler » [FREEWARE] Skype » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Skype
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mator
SF Joungster

[meine Galerie]

Skype 21.12.2012 10:59 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Es gibt Fälle wo Leute wegen Konversationen über andere Charaktere / Spieler eine Abmahnung erhalten. Passiert ist das einer Freundin, die sich von einer Person gemobbt fühlte, darüber im Chat mit einer Freundin sprach und dann eine Abmahnung bekam (von den Admins, bei denen sie sich über die Mobberin beschwerte), weil man den Chat natürlich aufgezeichnet hatte.

Für Gespräche, die wirklich privat bleiben sollen, empfehle ich deshalb, diese z.B. über Skype o.Ä. zu führen. Wer dies nicht hat, kann es sich z. B bei SkypeLink auf den Hersteller geändert. AC herunterladen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aleco Collas: 21.12.2012 13:40.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mator am 21.12.2012 um 10:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Free Downloads » Tools für Second Life Spieler » [FREEWARE] Skype

Views heute: 3.698 | Views gestern: 9.053 | Views gesamt: 43.888.100

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top