Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen zu Templates in Second Life » Template in SL laden??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Template in SL laden???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nena
SF Newby

[meine Galerie]

SL Nick: Phaett Resident

Template in SL laden??? 07.03.2014 12:23 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo Zusammen
leider habe ich nichts gefunden bisher im Forum...
Ich will Kleidung machen in SL, wie man die Textur rein macht und direkt die Form anpassen kann hab ich soweit verstanden.
Also was mir nicht ganz klar ist, wenn ich auf dem Template die Form mache und danach die Texture dazu, wie ist es denn möglich (die Form) bsp. T-Shirt in SL zu kriegen?
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nena am 07.03.2014 um 12:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Nena
SF Newby

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Nena
großes Grinsen 07.03.2014 12:42 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

grins irgendwie bin ich zu doof irgendwas hier im Forum zu finden Lachen

Also wie mache ich denn mein Template (Form) meines Kleidungstück bei was rein? Unter neues Oberteil? Da kommt immer nur die Möglichkeit die Texture rein zu machen, und ich will gerne die Form meines Kleidungsstück auch da rein machen, wie geht das?
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nena am 07.03.2014 um 12:42 verfassten Beitrag.

Nena
SF Newby

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Nena
07.03.2014 13:25 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

ok hat sich erledigt Smile
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nena am 07.03.2014 um 13:25 verfassten Beitrag.

Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours

images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

07.03.2014 16:41 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo Nena,
Kleidungsstücke sind (wie alles in SL) Texturen, die auf den Avatar (oder ein Prim) gelegt werden.
Du machst also die Kleidung mit einem Grafikprogramm (wie z.B. Gimp) und lädst das dann hoch. Zuerst mal auf dem Beta-test Grid versuchen, da kostet hochladen nichts.

Die Formen sind im Shape verankert - und auf den werden die Kleidungstexturen raufgemacht.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 07.03.2014 um 16:41 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen zu Templates in Second Life » Template in SL laden???

Views heute: 3.856 | Views gestern: 9.053 | Views gesamt: 43.888.258

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top