Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Second Life abseits der Technik » Umfragen zu Second Life » Student in Not » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Student in Not
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

StudentDelver
SF Newby

[meine Galerie]

SL Nick: StudentDelver

Student in Not 23.10.2014 12:47 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo liebe Second-Life Community,

ich studiere zurzeit Multimedia Production und es wäre sehr nett, wenn mir ein paar von Euch bei meiner Bachelorarbeit helfen könnten. Grundsätzlich soll darin untersucht werden, welche Aspekte Eurer realen Persönlichkeit durch das Aussehen eures Avatars erkennbar sind.

Daher bin ich auf der Suche nach ein paar Residents, die zum Einen bereit wären, einen Persönlichkeitstest von sich selbst zu machen, und zum Anderen Ihren Avatar zur Betrachtung durch andere Spieler zur Verfügung zu stellen. Der Test wird höchstens 20-30 Minuten dauern und von Euren Avatar reichen Screenshots aus.
Letztendlich benötige ich ein oder zwei Personen deren Avatare genau oder zumindest fast wie im ersten Leben aussehen. Außerdem ein bis zwei weitere Teilnehmer die komplett anders aussehen als deren Avatar. Falls sehr viele von Euch so freundlich sind und mir helfen wollen, werden ich leider eine Auswahl treffen müssen.
Natürlich werden dabei keinerlei personen- oder avatarbezogene Daten an die Öffentlichkeit gelangen. Es wird lediglich der Avatar im Zusammenhang mit einem Fragebogen für andere Second-Life-Nutzer dargestellt.

Und was habt ihr davon? Unter Anderem bekommt Ihr selbstverständlich die Auswertung des Persönlichkeitstest. Dabei handelt es sich um einen renommierten psychologischen Test. Außerdem erfahrt Ihr wie euer Avatar auf andere Residents wirkt und welche Eigenschaften euch durch das Aussehen eures Avatars zugeschrieben werden.

Falls Ihr Fragen dazu habt oder mir helfen möchtet, meldet Euch bitte hier oder per PM bei mir.

Viele Grüße,

Markus
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von StudentDelver am 23.10.2014 um 12:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Second Life abseits der Technik » Umfragen zu Second Life » Student in Not

Views heute: 16.036 | Views gestern: 16.910 | Views gesamt: 43.021.551

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top