Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Rollenspiele in Second Life » Wild West AZ Arizona » Was ist los in AZ / Tucson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist los in AZ / Tucson
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Helmut Inglis Helmut Inglis ist männlich
SF Newby

[meine Galerie]

Was ist los in AZ / Tucson 21.08.2014 15:38 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Howdy meine alten Freunde, die vielleicht mal wieder dieses Forum besuchen!

Was ist los in Arizona, speziell in Tucson?

Vor kurzen habe ich auf meinen Reisen einen kurzen Abstecher in meine alte Heimat Tucson gemacht und fand keine Menschenseele auf der Straße. Auch das Fort und die High Chaparell Ranch schienen mir nicht mehr wirklich bewohnt zu sein.

Nun - da ich kaum Zeit hatte und dringede Termine mich zur Eile riefen, konnte ich auch nicht abwarten, bis sich mal jemand blicken ließ.

Vielleicht finde ich auf diesem Wege Antworten.

Es grüßt Euch
Helmut Inglis
Rechtsanwalt und ehemals Indianerbeauftrager der Stadt Tucson
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Helmut Inglis am 21.08.2014 um 15:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

AWRCATS Writer AWRCATS Writer ist männlich
Tucson Chronicle Moderator

images/avatars/avatar-1611.gif

[meine Galerie]

Userpage - Galerie: 19
Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: AWRCATS Writer
Second Life Geburtstag: 03.03.2007

26.11.2014 00:52 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Die Farm wird mittlerweile wieder betrieben, jedoch suchen wir noch Cowboys.
Achten Sie beim Reiten durch die Prärie jedoch auf die Klapperschlangen... notfalls hilft ein gezielter Schuss, man kann aber auch drum herum reiten, wenn man die Tiere rechtzeitig sieht... schauen Sie am besten mal am frühen Abend vorbei, kommenden Sonntag ist z. B. ein Boxturnier...

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von AWRCATS Writer am 26.11.2014 um 00:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Rollenspiele in Second Life » Wild West AZ Arizona » Was ist los in AZ / Tucson

Views heute: 3.719 | Views gestern: 9.053 | Views gesamt: 43.888.121

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top