Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » High Heels, Füße stehen aber gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen High Heels, Füße stehen aber gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cashuna Cashuna ist weiblich
SF Newby


[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2017
Beiträge: 6
SL Nick: Mayfay22
Second Life Geburtstag: 15.04.2017

geschockt High Heels, Füße stehen aber gerade? 22.08.2017 18:54 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Als Newbie hock ich jetzt seit 3 Tagen vor einem Problem. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen. Mit Eurer Suchfunktion kam ich leider auch nicht weiter Augen rollen

An- und ausziehen und resen meines Avatars geht leidlich.

Jetzt habe ich aber meinem kleinen Avatar mesh High Heels geholt. Zur Zeit trägt der Avatar flache Schuhe.

Angezogen und die Füße stehen gerade in den Schuhen. Sieht zwar lustig aus, aber lassen wollte ich das nicht so. Kenne nix

Liegt das daran, das Mesh Schuhe nicht zu meinem Avatar passen? Oder muß ich noch andere Füße kaufen? In SL scheint ja alles möglich zu sein.

Was mich stutzig macht ist, im Ordner war die Meldung:

"Your purchase includes a script delete option on the hud. PLEASE be sure to make a back up copy in the folder prior to deleting scripts out of your item as you will no longer be able the use the hud after they are deleted."

Ich verstehe ehrlich gesagt nur Bahnhof und habe keine Ahnung, was sie möchten, geschweige denn, was ich warum tun soll.





Das Second Forum besitzt eine Vielzahl an Boards, die klar gegliederte Themenbereiche haben. Erstell bitte Themen nur im passenden Bereich.

Hier kommen nur Fragen zu Problemen in SL rein.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cashuna am 22.08.2017 um 18:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.


images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 3.092
Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

23.08.2017 10:28 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

ich geh mal davon aus das du mit einem Standart Ava unterwegs bist
Meshfüße kanst du ohne Probleme da ankleben
du benötigst aber für die Standartfüße ein Alpha das die eben unsichtbar werden

sollte bei deinen Füßen kein Alpha dabeigewesen sein kanst du dir mal die ansehen
Alpha layers for your feet!


die Meldung wo du da hast
sagt lediglich das du über den HUD die scripte löschen kanst welche in den Füßen sind
solltest du aber eine Kopie im inventar belassen wo nichts gelöscht ist

ohne die scripte kannst du sonst nichts mehr an den füßen ändern (nägel usw.)


mfg

__________________
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 23.08.2017 um 10:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Cashuna Cashuna ist weiblich
SF Newby


[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2017
Beiträge: 6
SL Nick: Mayfay22
Second Life Geburtstag: 15.04.2017

Themenstarter Thema begonnen von Cashuna
23.08.2017 13:12 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort. Ja, bin mit dem Start Avatar unterwegs.

Würde den auch behalten, aber die Füße mag ich so gar nicht.

Super, dann gehe ich mal suchen, wie man das macht, mit dem Überschreiben und dran basteln, wo ich die finde.

Hatte so etwas schon geahnt, daß die Schuhe nicht an den Standart Avatar passen, nachdem ich hier einige Threads über die Veränderungen und Fortschritte der Avatare gelesen habe.

Danke. Werd mal schauen, ob mein Grundwissen schon reicht, um endlich mal High Heels tragen zu können. Lachen
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cashuna am 23.08.2017 um 13:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.


images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 3.092
Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

23.08.2017 14:55 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

die Alphas werden nur angezogen wie normale kleidung

https://marketplace.secondlife.com/p/Alp...ur-feet/2202579
hier kannst du sie dir holen die kosten nichts
im Marketplatz einlogen mit deinen SL Login das ist alles


dann muste nur noch die neuen füße passent hinschieben bis alles passt

__________________
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 23.08.2017 um 14:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Cashuna Cashuna ist weiblich
SF Newby


[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2017
Beiträge: 6
SL Nick: Mayfay22
Second Life Geburtstag: 15.04.2017

Themenstarter Thema begonnen von Cashuna
23.08.2017 16:53 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Danke für Deine Zeit und Mühe! "Nur noch" ist gut Lachen , ist zu Anfang nicht so einfach, wenn man die Zusammenhänge, den Aufbau des Avatars und die möglichen Funktionen, wie sie sich zusammensetzen und funktionieren, nicht annähernd kennt oder erahnen kann. Das Wiki finde ich da auch noch nicht sehr hilfreich.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cashuna am 23.08.2017 um 16:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.


images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 3.092
Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

23.08.2017 17:12 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

klar aller anfang ist schwer
aber glaub mir sich da reinzufinden ist leichter wie du denkst

und wenn mal fragen auftauchen
nicht scheuen einfach fragen

__________________
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 23.08.2017 um 17:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Cashuna Cashuna ist weiblich
SF Newby


[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2017
Beiträge: 6
SL Nick: Mayfay22
Second Life Geburtstag: 15.04.2017

Themenstarter Thema begonnen von Cashuna
23.08.2017 22:04 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Danke, will Eure Nerven mit Newbiefragen aber nicht überstrapazieren. Augenzwinkern Quäle jetzt mal Eure Suchmaschine.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cashuna am 23.08.2017 um 22:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.


images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 3.092
Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

24.08.2017 10:31 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

och da gibts schlimmeres Lachen

und wie heist so schön
Fragen kostet nix

also wenn was ist einfach fragen

__________________
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 24.08.2017 um 10:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » High Heels, Füße stehen aber gerade?

Views heute: 8.317 | Views gestern: 10.494 | Views gesamt: 44.269.096



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top