Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Neu in Sl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu in Sl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mandy Silverstone Mandy Silverstone ist weiblich
SF Newby

[meine Galerie]

SL Nick: Mandy Silverstone
Second Life Geburtstag: 04.03.2018

Neu in Sl 08.03.2018 07:43 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo, ich lebe in NRW und wollte mich mal in SL umgucken. Leider ist ja da nicht so viel los. Ich hoffe hier ein paar wichtige Infos zu bekommen. Da ich kein Englisch kann, hab ich Problem mit diesen verschiedenen Quests die man machen kann. Vieleicht findet sich hier, wenn auch fast ausgestorben, jemand der mir irgend wie helfen kann. Lieben Dank Smile
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mandy Silverstone am 08.03.2018 um 07:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.

images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

08.03.2018 12:24 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

hallo
das kaommt natürlich auhc drauf an was du gern machen willst
es gibt zb. einige deutsche Clubs wo man einfach mal abschalten kann, tanzen kann, rumquatschen kann.

mann kann gut bootfahren, segeln, fliegen usw

es gibt diverse RollenspielSims (leider nciht allzuviele deutschsprachige, aber die gibts auch

dann kann man viel erkunden - inderesante Sims besuchen usw.

dazu giebts auch einen guten Reiseführer Großes Grinsen
leider kann cih den link nicht einstellen da bekomm cih immer meldung das ich was abspeichern soll (editpost.php)
aber die seite heist
SL Guided Tours

auch als inworldgruppe
wo regelmäsig updates rausbringt
usw. usw.

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sklavin Randt: 08.03.2018 12:30.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 08.03.2018 um 12:24 verfassten Beitrag.

Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr

images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Aleco Collas

RE: Neu in Sl 08.03.2018 13:48 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo Mandy,

willkommen an Board!

Auf der Startseite findest Du ein Banner von SL Guided Tours und von Amazonien, einem deutschen Rollenspiel in SL.

"Quests" deutet darauf hin, das du SL als eine Art Rollenspiel siehst. Das ist es nicht. SL ist eine Onlinewelt, die von ihren Bewohnern mit Inhalt gefüllt wird. Einige dieser Bewohner haben auch Rollenspiel-Bereiche erstellt, aber das ist bei Weitem nicht alles, was es in SL gibt. Schau' dich einfach um, rede mit Leuten und Du wirst bald die Vielfalt dieser Onlinewelt erfahren.

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 08.03.2018 um 13:48 verfassten Beitrag.

Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours

images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

09.03.2018 07:14 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Servus Mandy,
Willkommen in einer schönen Welt, die vieles zu bieten hat.
Deutschsprachiges gibts zwar nicht mehr so viel wie früher, aber immerhin noch einige Plätze.
Und auch wenn irgendwo englisch gesprochen wird, heisst das nicht, dass niemand deutsch kann.
Meine Webseite musste ich leider aus Zeitgründen "abmagern", sie ist derzeit nur in englisch, auch wenn deutschsprachige Plätze dabei sind.
Aber ich versuche mal, dir in SL Landmarks und Notecards rüberzureichen.
Viel Spaß und melde Dich, wenn Du was bestimmtes suchst.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 09.03.2018 um 07:14 verfassten Beitrag.

Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours

images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

09.03.2018 16:25 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ich finde Dich leider nicht in SL - kannst Du mir eine IM senden?

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 09.03.2018 um 16:25 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Neu in Sl

Views heute: 29.506 | Views gestern: 7.890 | Views gesamt: 46.414.867

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top