Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Bin nun auch hier gelandet ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin nun auch hier gelandet ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Nadja Avalanche
unregistriert
27.11.2007 14:08 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Pandora Valiant
Hehe Nadja
Glaube da hat jemand meine Weitere Zukunft erraten lol Augenzwinkern

/me schaut drohend in die Runde..Wehe..wehe das passiert wenn ich nicht da bin Smile

/me legt mal eine robuste, hässliche Tunika zum Lüften über die Balkonbrüstung, damit die neue auch etwas anzuziehen hat..gg
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nadja Avalanche am 27.11.2007 um 14:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Bent Messmer
unregistriert
27.11.2007 14:08 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Mich beschleicht zunehmend das Gefühl, daß wir unsere Herzen und Seelen digitalisieren lassen sollten, damit sie beim SL-Tempo mithalten können.

Auch wenn, es dich nicht tröstet, es gibt auch echt total bekloppte Frauen in SL:-(

Ansonsten hörst du dich ja schon etwas kämpferischer an, ich wünsche dir, unbekannterweise, beim nächsten mal mehr Glück.

Gruß von einem Vertreter des zweitbesten Geschlechts auf dem Planeten
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bent Messmer am 27.11.2007 um 14:08 verfassten Beitrag.

Nadja Avalanche
unregistriert
27.11.2007 14:15 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Bent Messmer
Gruß von einem Vertreter des zweitbesten Geschlechts auf dem Planeten

Oh, selten so viel Einsicht und Empfindsamkeit bei einem Mann gesehen. :-) Willst Du nicht zu uns kommen Bent ? hihi
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nadja Avalanche am 27.11.2007 um 14:15 verfassten Beitrag.

Keira Wilder
SF Genie

images/avatars/avatar-377.jpg

SL Nick: Core Hax
Second Life Geburtstag: 19.01.2007
Fähigkeiten: Prims - tragbare Objekte; Prims - Häuser; Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

27.11.2007 14:18 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Nadja AvalancheWillst Du nicht zu uns kommen Bent ? hihi

*lacht* man könnte meinen ich zahle dir Provision *kichert*

http://www.gor-campus.de
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Keira Wilder am 27.11.2007 um 14:18 verfassten Beitrag.

Nadja Avalanche
unregistriert
27.11.2007 14:22 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Keira Wilder
Zitat:
Original von Nadja AvalancheWillst Du nicht zu uns kommen Bent ? hihi

*lacht* man könnte meinen ich zahle dir Provision *kichert*

lächelt..nein, aber ich weiss welche Art Menschen ihr mögt und ich will das ihr glücklich seid. Das ist alles. Und ich mag die Art von Bent auch gg
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nadja Avalanche am 27.11.2007 um 14:22 verfassten Beitrag.

Bent Messmer
unregistriert
27.11.2007 15:26 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Der Blick über den eigenen Tellerrand lohnt sich ja immer wieder. Las ich bislang, daß neue Sklaven in Gor durch sog. Slaver eingefangen werden ist bei Nadja und Keira ein ganz ausgefeiltes Jagdschema zu beobachten:

Keira droht als Herrin offen mit dem Collar, man kann auch sagen, sie macht ein Angebot:-)

Nadja lockt auf andere Weise: komm, ist schön bei uns, dir tut auch keiner was..... und treibt einen direkt ins Halsband der Herrin.

Ach, was seid ihr beiden doch geschickt, Respekt....

((Ich lese mit Interesse Eure Ausführungen zur Gor, werde es mir mit Sicherheit auch mal näher ansehen, insbesondere, weil dort eine nette Gemeinschaft zu bestehen scheint. Leider erlauben meine anderen derzeitigen SL-Aktivitäten im Moment keine zeitraubenden Experimente. Aber wir wissen ja alle, wie schnell sich der SL-Planet dreht))
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bent Messmer am 27.11.2007 um 15:26 verfassten Beitrag.

Nadja Avalanche
unregistriert
27.11.2007 15:30 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Bent Messmer
Der Blick über den eigenen Tellerrand lohnt sich ja immer wieder. Las ich bislang, daß neue Sklaven in Gor durch sog. Slaver eingefangen werden ist bei Nadja und Keira ein ganz ausgefeiltes Jagdschema zu beobachten:

Keira droht als Herrin offen mit dem Collar, man kann auch sagen, sie macht ein Angebot:-)

Nadja lockt auf andere Weise: komm, ist schön bei uns, dir tut auch keiner was..... und treibt einen direkt ins Halsband der Herrin.

Ach, was seid ihr beiden doch geschickt, Respekt....

Kichert. Ja, so kann man es auch sehen. Man kann es aber auch so sehen, das ich dann Einfluss habe wer kommt, wenn ich locke :-)

Quasi eine Vorselektion damit mir niemand ins Haus kommt, den ich nicht mag. Smile

Schliesslich bin ich als 1st kajira für das Haus verantwortlich und das dort alles reibungslos läuft ggg

nadja
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nadja Avalanche am 27.11.2007 um 15:30 verfassten Beitrag.

Pandora Valiant
unregistriert
05.04.2008 19:22 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Soooooo
Nun war ich fast 4-5 Monate Pause machen
und bekomme langsam wider lust auf SL Spielen *gg*

nach WOW (world of Warkraft) Online Spielen und vielen Kämpfen und Schlachten dort lol

Muss ich mal meinen Körper wider nach SL schaffen Smile

Sorry das ich einfach solange weg war und kaum was von mir habe hören lassen.
Aber musste mal sein war nötig.
Nun bin ich wider da und muss erst mal stöbern ob ich was verpasst habe Smile

LG Pan
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Pandora Valiant am 05.04.2008 um 19:22 verfassten Beitrag.

Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours

images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

05.04.2008 19:24 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Na dann .....
Herzlich willkommen im 2. 2. Leben ....

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 05.04.2008 um 19:24 verfassten Beitrag.

Shiny Amiot Shiny Amiot ist weiblich
Seelchen

images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Shiny Amiot
Second Life Geburtstag: 15.12.2007

05.04.2008 20:00 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

wb...
...und viel Spaß bei deinem Sturz in neue Abenteuer !

Cu..Shiny ! Großes Grinsen

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shiny Amiot am 05.04.2008 um 20:00 verfassten Beitrag.

Carola B
unregistriert
05.04.2008 20:28 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo Pandora,

ich bin mächtig erfreut, erneut von dir zu lesen. Wieder ein altvertrauter Name hier im aktuellen Forengeschehen....juchhuuuuSmile
Na dann, schau' erst mal nach was sich in den letzten 4 Monaten seit deinem letzten beitrag hier so getan hat.....
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Carola B am 05.04.2008 um 20:28 verfassten Beitrag.

Helge Wellman Helge Wellman ist männlich
SF Genie

images/avatars/avatar-678.jpg

Userpage - Galerie: 9
Userpage - Gästebuch: 0
SL Nick: Helge Wellman
Second Life Geburtstag: 24.01.2007

05.04.2008 20:50 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Huhu Pandora, schön das Du zurück gefunden hast :-D

obwohl das heute ja kein guter SL Tag ist :-(

lg
Helge

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Helge Wellman am 05.04.2008 um 20:50 verfassten Beitrag.

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Bin nun auch hier gelandet ...

Views heute: 10.754 | Views gestern: 9.046 | Views gesamt: 44.566.843

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top