Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen zu Scripting in Second Life » Objekt Rezzer Script wer kann helfen bei Erstellung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Objekt Rezzer Script wer kann helfen bei Erstellung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mea Carnell
unregistriert
Objekt Rezzer Script wer kann helfen bei Erstellung? 01.09.2008 10:38 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Guten morgen zusammen,

da ich leider so gar keine Ahnung vom Scripten habe bräuchte ich mal Hilfe bei der Erstellung eines bestimmten Objekt Rezzer Script. Hat jemaden von Euch Zeit, Lust und die Ahnung davon mir zu helfen? Natürlich gegen Entlohnung Smile

LG
Mea
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mea Carnell am 01.09.2008 um 10:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

cryp0r
unregistriert
01.09.2008 15:13 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Bitte mal mehr Details, evtl. kann ich ja helfen.
Soll es ne Art Temp-Rezzer werden oder einfach nur ein Object Rezzen?
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cryp0r am 01.09.2008 um 15:13 verfassten Beitrag.

Mea Carnell
unregistriert
01.09.2008 15:29 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Nein kein Temp Rezzer bzw. wäre gut wenn man wählen kann ob es per Temp oder normal gerezzt wird.

Das was ich mir vorstelle ist denke ich mal etwas komplexer als ein einfacher Rezzer.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mea Carnell am 01.09.2008 um 15:29 verfassten Beitrag.

cryp0r
unregistriert
01.09.2008 16:02 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hm, ich hab da ne box, da sind so Temp-rezzer-scripte drinnen. War ein Freebie was ich mal iwo mitgenommen hab.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von cryp0r am 01.09.2008 um 16:02 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen zu Scripting in Second Life » Objekt Rezzer Script wer kann helfen bei Erstellung?

Views heute: 2.547 | Views gestern: 8.744 | Views gesamt: 44.549.590

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top