Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen zu Scripting in Second Life » damge - geben und nehmen :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen damge - geben und nehmen :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Miro Muni
Scripter/Builder

[meine Galerie]

SL Nick: Miro Muni

damge - geben und nehmen :-) 14.09.2008 22:56 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

hi,

weiss jemand, wie ich den schaden auslesen kann, der an einem objekt verursacht wird, in dem sich mein script befindet nachdem das von einer setdamage-waffe getroffen wurde?

es scheint ja zu gehen, wie die combat-tags zeigen.

weiss jemand vielleicht, wo ich nachsehen kann, ich habe bis jetzt nichts zum auslesen des schadens finden können?

danke und grüsse
miro

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Miro Muni am 14.09.2008 um 22:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen zu Scripting in Second Life » damge - geben und nehmen :-)

Views heute: 2.540 | Views gestern: 8.744 | Views gesamt: 44.549.583

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top