Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen zu Scripting in Second Life » Gibt es sowas? Mein Ava soll...... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es sowas? Mein Ava soll......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sexkiki Babii
unregistriert
10.10.2008 12:11 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Großes Grinsen Grinz (Geschlechtskrankheiten).....Sachen gibt es Kenne nix Rot werden

Also ich sehe es nicht als unbedingtes MUSS - aber ich sehe derzeit schon den Tiefgang des Spiels. Ich habe eine eigene Währung....gute Spieler binden die Möglichkeit mit ein für Dinge vom Markt zu bezahlen. Andere schert dieser Aspekt aber nicht sonderlich. Nun möchte ich aber das Bauern und Marktfrauen durch ihre Rollen auch Zuspruch bekommen - in gewisser Weise erfolgreich sind und sich vielleicht "hocharbeiten können".

Durch die Währung und die wenigen Dinge die ich "kaufbar" mache wird der Mitspieler schon einsehen dass es einen Grund hat so einen Geldsack mit sich herumzutragen. Ich denke das Handel und Warensystem so angefacht werden könnten.

Und dann denke ich, ist es auch eine Einstellungssache, wie intensiv das nun Bestandteil des RPG wird. Wenn ich 1-2 mal das Badehaus besuche muss das ausreichen um eben weniger krank zu werden.

Fakt ist...es ist von nutzen Heilerin zu sein....wenn du auch Patienten hast. Das Spiel hat automatisch mehr Tiefgang. Wer sich eine Heilstube einrichtet, womöglich einen kleinen Obulus Miete zahlt, der wird froh sein wenn er durch seine Rolle zu gewissen Wohlstand und Ansehen im RPG kommt.Oder?

Ich gehe sogar noch einne Schritt weiter....wer fleissig ist und einiges an virtueller Währung für sich einnehmen konnte, der kann sich auch den Obulus zurückholen, ode rin andere Gruppen aufsteigen. Kann sich verändern und hocharbeiten.
Es reizt total soche Aspekte von vornherein mit einzuplanen - denkbar wäre ANNO in SL Zustimmen Lachen . (Mit diversen Abstrichen beim Proguktionssystem, aber mit mehr Erlebbarkeit durch die 3 D Welt die Linden zur Verfügung stellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexkiki Babii: 10.10.2008 12:16.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sexkiki Babii am 10.10.2008 um 12:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Athlon Maurer Athlon Maurer ist weiblich
SF Amateur

images/avatars/avatar-1185.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Galerie: 2
Userpage - Gästebuch: 0
SL Nick: Athlon Maurer
Second Life Geburtstag: 26.02.2008
Fähigkeiten: Prims - tragbare Objekte; Prims - Häuser; Prims - Sonstiges; Scripting - Sonstiges

10.10.2008 18:27 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Unter anderem sollte sich ein Avatar bei nicht regelmässiger Benutzung einer Dusche (muss nicht unbedingt von XCITE sein) etwas dunkler färben.
Ich könnte mir da auch eine Geruchs-Aura drumherum gut vorstellen.

Hab selber das DCS2 System und bis auf "arrangierten Schusswechsel" läuft da irgendwie nix. Zu Treffen bin ich eher in Toxian City und bis auf ein paar Monster hab ich nicht geschossen (nur nebenbei, das hatte immer auch meinen Tod zur Folge, hihi)

Doch RP ist ja nicht nur ballern, sondern ein sinnbildliches Spielen in verschiedenen Welten und Themen. Um das zu tun benötige ich normalerweise nicht mal DCS oder so.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Athlon Maurer am 10.10.2008 um 18:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen zu Scripting in Second Life » Gibt es sowas? Mein Ava soll......

Views heute: 2.531 | Views gestern: 8.744 | Views gesamt: 44.549.574

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top