|
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
|
Kein Avatar nur Nebel |
 |
|
 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Athlon Maurer am 01.11.2008 um 20:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Gepar88 unregistriert
 |
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gepar88 am 01.11.2008 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Shiraz McCallen unregistriert
 |
|
ncoh ein anderer tip... was bei mir immer klappt... einfach mal auf aussehen gehen.. dann lädt es auch vollständig^^
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shiraz McCallen am 04.11.2008 um 11:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
XPhile Boucher unregistriert
 |
|
Zitat: |
ncoh ein anderer tip... was bei mir immer klappt... einfach mal auf aussehen gehen.. dann lädt es auch vollständig^^ |
leider im vorliegenden fall nicht wirksam. man konnte weder auf den Ava klicken, noch über bearbeiten-aussehen in den aussehen modus gehen..
deshalb ging es nur so
lg
xp
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von XPhile Boucher am 04.11.2008 um 19:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Shiraz McCallen unregistriert
 |
|
Original von XPhile Boucher am 04. November 2008, 19:07 Uhr
ncoh ein anderer tip... was bei mir immer klappt... einfach mal auf aussehen gehen.. dann lädt es auch vollständig^^ |
leider im vorliegenden fall nicht wirksam. man konnte weder auf den Ava klicken, noch über bearbeiten-aussehen in den aussehen modus gehen..
deshalb ging es nur so
lg
xp |
ok ich gebe mich geschlagen...
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shiraz McCallen am 06.11.2008 um 08:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
Hi, ich habe genau den selben Problem und zwar seit " Tagen - auch nach Stunden lädt mein Avatar nicht :-( ....aber auch mein Parten, wenn er sich anmeldet, bleibt sein Avatar auch weg :-( komischerweise ging es aber vor " Tagen noch völlig normal. Die Tastenkombination nutzt mir auch nichts, da ich einen Mac habe. Was soll ich da tun????? Danke :-)
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ruzenka am 05.05.2013 um 15:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 05.05.2013 um 19:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
:-D :-D :-D wow bin wieder da :-D danke es hat geklappt mit dem Entwickler Test , aber mein ganzes aussehen ist weg :-( nicht nur Klamotten, sonder meine Real Haut und alles - jetzt gehe ich suchen ob ich es noch irgendwo wieder finde.......
|
|
|
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ruzenka am 05.05.2013 um 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
| |