Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen zu Scripting in Second Life » Teleport(script) im Nahbereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teleport(script) im Nahbereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Soeren Dryke Soeren Dryke ist männlich
SF Joungster

images/avatars/avatar-1421.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Soeren Dryke

Teleport(script) im Nahbereich 11.11.2008 21:27 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Einen schönen, guten Abend wünsch ich erstmal.

Und dann hab ich eine Frage.

Ich suche nach einem Teleporter (bzw. TP-script) das auch im absoluten Nahbereich funktioniert.

Dabei ist wichtig, dass es copy und transfer ist und das es auch wenn die Häuser, in die es eingebaut werden soll, verkauft und an beliebigen Orten aufgestellt wird weiterhin funktioniert.

Bei einem Script wäre wichtig für mich, dass es per notecard oder Menu einstellbar ist, da ich im scripten die absolute Nullnummer bin.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Soeren Dryke am 11.11.2008 um 21:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Nadja Avalanche
unregistriert
12.11.2008 12:50 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ich kann die Seiten aus dem Büro nicht aufrufen, aber so etwas gibt es doch mit Sicherheit bei slexchange oder wie die Portale alle heissen ?
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nadja Avalanche am 12.11.2008 um 12:50 verfassten Beitrag.

Annalyse
unregistriert
13.11.2008 09:26 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Google ist mein Freund

Ohne Gewähr.

Großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Annalyse am 13.11.2008 um 09:26 verfassten Beitrag.

Nadja Avalanche
unregistriert
13.11.2008 11:05 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ich hab da ja immer Hemmungen, wenn jemand Arbeit von anderen kostenlos in Produkte einbauen will, die er verkaufen will.

Aber alle Achtung Anna :-) Das war fix, ich hätte nicht mal gewusst, nach was ich da suchen muss, und google ist auch mein Freund :-)
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nadja Avalanche am 13.11.2008 um 11:05 verfassten Beitrag.

Annalyse
unregistriert
13.11.2008 13:14 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Da es opensource ist gehe ich davon aus, wenn jemand dort etwas benutzt, zumindest anzufragen oder credits anzuführen-...

Ist für mich selbstverständlich.

Zu kaufen gibts ja auch einige an den einschlägigen Orten. Dort hat man den Vorteil vielleicht Service oder Hilfe zu bekommen, wenns mal hakt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annalyse: 13.11.2008 13:15.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Annalyse am 13.11.2008 um 13:14 verfassten Beitrag.

Nadja Avalanche
unregistriert
13.11.2008 13:32 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Annalyse am 13. November 2008, 13:14 Uhr
Da es opensource ist gehe ich davon aus, wenn jemand dort etwas benutzt, zumindest anzufragen oder credits anzuführen-...

Ist für mich selbstverständlich.

/me kann sich nicht zurückhalten und muss Anna mal drücken *Du bist ja süss. So gut* Großes Grinsen
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nadja Avalanche am 13.11.2008 um 13:32 verfassten Beitrag.

Annalyse
unregistriert
13.11.2008 14:13 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Rot werden

*grmbl*

Ich weiss - ich bin zu gut für diese Welt, (wehe es lacht einer)... Zunge raus

Allerdings werde ich so wohl nie zu Reichtum und Wohlstand kommen,..*abgrundtiefseufz* Kenne nix
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Annalyse am 13.11.2008 um 14:13 verfassten Beitrag.

Bent Messmer
unregistriert
13.11.2008 16:25 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hey, da lacht doch keiner, ich reich dir mal die Hand, ich bin zwar nicht zu gut für diese Welt, aber zu Reichtum bringe ich es auch nicht Smile
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bent Messmer am 13.11.2008 um 16:25 verfassten Beitrag.

Mable Shepherd Mable Shepherd ist weiblich
Hochzeitsplanerle

images/avatars/avatar-1189.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Mable Shepherd
Second Life Geburtstag: 27.02.2007

13.11.2008 17:32 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

es hat kein mensch gesagt das er da was umsonst möchte, er möchte lediglich ein funktionierendes skript.........und natürlich zahlt er dafür.

manchmal kotzt mich das echt an das jeder hier immer meint das es nur schmarotzer gibt............uns gehts bei unseren waren halt auch um qualität und da wir das im bereich scripte aus zeitgründen net hinbekommen haben wir halt mal vorsichtig nachgefragt........wie mans macht macht mans falsch
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mable Shepherd am 13.11.2008 um 17:32 verfassten Beitrag.

Nadja Avalanche
unregistriert
13.11.2008 17:46 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Warum regst Du Dich denn so auf ? Die Frage war im Thread Fragen zum Scripting gestellt und nicht im Marktplatz oder ?

Und ich habe nur gesagt, das ICH für MICH da immer Hemmungen habe, so etwas dann weiter zugeben, wenn damit Profit gemacht wird. Das ist doch alles.

Ich habe damit gar nichts unterstellt.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nadja Avalanche am 13.11.2008 um 17:46 verfassten Beitrag.

Mable Shepherd Mable Shepherd ist weiblich
Hochzeitsplanerle

images/avatars/avatar-1189.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Mable Shepherd
Second Life Geburtstag: 27.02.2007

13.11.2008 19:14 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

oh, dann hat ein neuling der ein skript sucht doch tatsächlic im falschen forum gepostet.........warum ichmich aufreg? könnt ja mal einer fragen was er vor hat, oder wofür ers braucht, oder was er ausgeben möchte.......

ich kann nur so unterstellungen net ab, das is alles.........dieses voraussetzen von irgendwas ohne sich da mal genauer ein bild dazu zu machen.....
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mable Shepherd am 13.11.2008 um 19:14 verfassten Beitrag.

Nadja Avalanche
unregistriert
13.11.2008 20:19 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Mable, ich habe doch einen Tip gegeben oder nicht ? Ich habe gar nichts vorrausgesetzt.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nadja Avalanche am 13.11.2008 um 20:19 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen zu Scripting in Second Life » Teleport(script) im Nahbereich

Views heute: 2.532 | Views gestern: 8.744 | Views gesamt: 44.549.575

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top