Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Ankündigungen, Funktionen, Wünsche, Lob & Kritik bzgl. Second Forum » Wofür nutzen die Nichtschreiber das Forum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wofür nutzen die Nichtschreiber das Forum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr

images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Aleco Collas

Wofür nutzen die Nichtschreiber das Forum? 09.02.2009 12:21 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Es melden sich hier viele Leute an, die keine Beiträge schreiben. Da ich kein Interesse daran habe, die Userzahlen künstlich hoch zu halten, würde mich mal interessieren, wofür die Nichtschreiber das Forum nutzen.

Gibt es Funktionen, die man nur als registrierter User nutzen kann, wegen denen man sich anmeldet?

Ist das Forum praktisch zur Kommunikation per PN ohne, dass man dem Gegenüber eine Mailadresse geben muss?

Gibt es sonstige Gründe?

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 09.02.2009 um 12:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

kitten Mills kitten Mills ist weiblich
Vampirella

images/avatars/avatar-1798.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: kitten Mills
Second Life Geburtstag: 07.02.2007
Fähigkeiten: Prims - Häuser; Texturen - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

großes Grinsen 09.02.2009 13:10 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Huhu Aleco,
Du erwartest hier doch nicht etwa eine Antwort von "NICHTSCHREIBERN"?? Verwirrt Verwirrt

Also bei mir ist es immer ne Zeitfrage und auch, ob mich die aktuellen Themen grad interessieren. Manchmal überflieg ich auch alles nur.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von kitten Mills am 09.02.2009 um 13:10 verfassten Beitrag.

Satyr

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Aleco Collas
09.02.2009 13:12 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Kenne nix Mir war die Ironie schon bewusst, ich hoffe halt, dass sich doch mal einer der Nischtschreiber meldet.

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 09.02.2009 um 13:12 verfassten Beitrag.

Ezian Ecksol Ezian Ecksol ist männlich
SF Genie

[meine Galerie]

SL Nick: Ezian Ecksol
Fähigkeiten: Texturen - Skins; Scripting - Sonstiges

09.02.2009 13:28 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Och, viele Nichtschreiber ziehen sich einfach Infos aus den Posts anderer, würde ich sagen. Völlig legitim. Allerdings wage ich mal den Verdacht, dass bei einigen grade in diesem Forum eine gewisse Sensationslüsternheit mit im Spiel ist. D.h. lesen und hoffen, Skandale, Streits oder sowas mitverfolgen zu können. Aber damit werden sie hier kein Glück haben Smile
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ezian Ecksol am 09.02.2009 um 13:28 verfassten Beitrag.

Satyr

[meine Galerie]

09.02.2009 13:29 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Na, Lesen kann man hier ja auch ohne angemeldet zu sein.

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 09.02.2009 um 13:29 verfassten Beitrag.

Danae Danae ist weiblich
Forenkatze

images/avatars/avatar-1792.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 0
SL Nick: Danae Magic
Second Life Geburtstag: 19.06.2008
Fähigkeiten: Sonstiges - DJ

09.02.2009 13:35 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ich würde nicht gerade sagen die Nichtschreiber, vllt. einfach Wenigschreiber.

Es gibt sicherlich einige User die sich anmelden um hier dann per PM mit Freunden ausserhalb von SL zu kommunizieren. Um diese Funktion nutzen zu können melden Sie sich an.

Dann die wichtigstens Infos aus dem Forum rauszuziehen ist denke ich da ein positiver Nebeneffekt.

Nicht alle User hier sind viel schreiber und bleiben auch daher eher im Hintergrund, wenn die Wenigschreiber oder Nichtschreiber sich äußern wollen, werden Sie es sicherlich dann zu gegebener Zeit auch tun.

my 2 Cent

lg Dana

sollte das Feuer beherrschen.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Danae am 09.02.2009 um 13:35 verfassten Beitrag.

Satyr

[meine Galerie]

09.02.2009 13:41 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Mir geht es hier explizit um die Nichtschreiber, die seit ihrer Anmeldung noch keinen Beitrag geschrieben haben. Einige sind schon recht lange dabei.

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 09.02.2009 um 13:41 verfassten Beitrag.

Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.

images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

09.02.2009 13:41 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Du kannst doch sicherlich sehen wie viele der Nichtschreiber verferdingsbumst sind
(Von den altanmeldungen)

Damals konnte man ja nicht überall reinschnuppern, wenn man nicht angemeldet war, und in einigen musste man sogar verferdingsbumst sein um reinzuschnuppern.

und somit kommt Ezis aussage “Sensationsgier“ schon wieder recht nahe.

Zitat:
Original von Aleco Collas am 09. Februar 2009, 13:41 Uhr
Mir geht es hier explizit um die Nichtschreiber, die seit ihrer Anmeldung noch keinen Beitrag geschrieben haben. Einige sind schon recht lange dabei.

cu
Aleco

sind mit sicherheit auch einige ALTs dabei die zu beobachtungszwegen hier sind/waren

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sklavin Randt: 09.02.2009 13:44.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 09.02.2009 um 13:41 verfassten Beitrag.

Satyr

[meine Galerie]

09.02.2009 13:45 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Auch von den nach dem 6.1. angemeldeten sind viele Nichtschreiber und ca. seit da kann man bis auf den Ü18-Bereich und das Moderatorenbboard alles lesen. Es hat sich auch keiner davon um eine Verifizierung bemüht.

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 09.02.2009 um 13:45 verfassten Beitrag.

Asani Wise Asani Wise ist weiblich
Moderatöööse ^.^

images/avatars/avatar-530.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Asani Wise
Second Life Geburtstag: 23.01.2007

09.02.2009 13:59 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Mensch Süsser,
vielleicht sind die nur sehr schüchtern ...
manche brauchen halt ein bisschen länger um 'aufzutauen' Großes Grinsen
Setz die doch nich noch zusätzlich unter Druck ... tztztz. Geduld, übe dich in Geduld (das wollt ich schon immer mal sagen Großes Grinsen )

Asani

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Asani Wise am 09.02.2009 um 13:59 verfassten Beitrag.

Danae Danae ist weiblich
Forenkatze

images/avatars/avatar-1792.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Galerie: 1
Userpage - Gästebuch: 0
SL Nick: Danae Magic
Second Life Geburtstag: 19.06.2008
Fähigkeiten: Sonstiges - DJ

09.02.2009 13:59 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Es gibt auch sicherlich welche die sich mal hier angemeldet haben, und das forum schlichtweg vergessen haben, wollte mal was nachschauen, was schreiben und sind drüber hinweggekommen.

ich denke man sollte unterscheiden zwischen nichtschreibern die online sind und die offline sind.

sollte das Feuer beherrschen.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Danae am 09.02.2009 um 13:59 verfassten Beitrag.

Satyr

[meine Galerie]

09.02.2009 14:01 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Süße, ich fordere ja hier keinen auf zu schreiben, es würde mich nur interessieren. Ich werde auch sicherlich keine Nichtschreiber von irgendwas ausschließen.

Tststs... Ich bin dir zu ungeduldig? Sagt genau wer?

/me erinnert sich daran, wie jemand bestimmtes ein Collar justierte...

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 09.02.2009 um 14:01 verfassten Beitrag.

Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Ankündigungen, Funktionen, Wünsche, Lob & Kritik bzgl. Second Forum » Wofür nutzen die Nichtschreiber das Forum?

Views heute: 5.056 | Views gestern: 6.096 | Views gesamt: 44.784.460

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top