Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Guten Abend... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Abend...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aya Fhang
unregistriert
Guten Abend... 11.02.2009 09:04 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

.... hier ist Aya.

Ich bin, wie man der sidebar entnehmen kann schon etwas über ein halbes Jahr alt. Nach meinem rezzday (find ich ja wirklich immer noch sehr sweet das Wort Smile ) bin ich wie die meisten newbies auf der Suche nach Freebies und lucky chairs durch die Welt geholpert und war ein auf das andere Mal verzweifelt, wenn man mir einfach diesen (möglicherweise) tollen job nicht geben wollte, den ich gerade wieder meinte für mich entdeckt zu haben.

Das Glück ist mit den Dummen Augen rollen ... und so kam es denn, dass ich ziemlich schnell einen professionellen SL-photographer kennen lernte, der mir dabei half eine model Karriere zu starten. Irgendwann fing es mich aber an zu nerven, nicht wie andere ein regelmäßiges Einkommen zu haben, da ich nur auf Auftragsbasis gearbeitet habe. Schnell führte der glamoröse Aufstieg Augenzwinkern so also durch Unzufriedenheit meinerseits zu einem tiefen Fall hin zum "Gossenkätzchen" - ich wurde gewissermaßen über nacht zum neko, nachdem ich nicht mehr den ganzen Tag die beauty queen mimen musste - heimlos und herumstreunend, aber endlich mit einem neuen Gefühl von Freiheit im Bauch.

In diese Phase fällt dann auch ein ca. 4 Wochen andauerndes blackout, wahrscheinlich überfallen, bei einer Party übertrieben oder was weiss der Geier (in der Tat hatte ich natürlich nur eine vorübergehende SL-Pause ^^)

Wie ich dann überlebt habe, weiss ich gar nicht mehr so genau - jedenfalls war ich auf einmal wieder da! Mit neuer Kraft und neuem Mut machte ich mich auf die Suche nach den Dingen, die mein Dasein wieder angenehmer werden lassen würden. Dank der früheren doch sehr exquisiten Kontakte über meinen Fotografen fand ich relativ schnell wieder einen Einstieg, zwar "nur" als Tänzerin, aber irgendwie musste ich ja wieder auf die Beine kommen und immerhin war es einer der angesagtesten Orte im SL-nightlife wo ich nun zur crew gehören sollte.

Das regelmäßige Einkommen verhalf mir nun endlich mich mehr und mehr and diese merkwürdige Welt gebunden zu fühlen, eine Welt voll sweeter Kätzchenwesen und anderen, eine Welt mit einem Lesbierinnenanteil von gefühlten 75%, eine Welt in der man nicht so recht weiß was man mit mir als Kunde genau anfangen soll, wenn ich im Betten-Geschäft erwähne, dass mir die animations ziemlich sonstwo vorbei gehen, eine Welt in der ich es Nacht werden lasse und meinen Helicopter aus der Tasche hole, wenn ich zum Nachbarn rüber möchte Augenzwinkern

Inzwischen bin ich mehrere Male umgezogen und wohne inzwischen in Busby auf dem Mainland. Jobs habe ich nur noch pro forma, wirklich arbeiten gehe ich inzwischen nicht mehr, da ich durchaus gelernt habe meinen Krempel selbst zu bauen oder zu designen. Damit kann ich Freunde und Bekannte beglücken. Ich bin ein Gönner-Magnet (ohne etwaige Intentionen in diese Richtung), weshalb es mir trotz allem immer wieder irgendwie gelingt meine Miete zu zahlen Augenzwinkern Bald schon allerdings soll ein kleiner Shop auf meinem Grundstück entstehen.

-- Aya
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aya Fhang am 11.02.2009 um 09:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr


images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 3.255
SL Nick: Aleco Collas

RE: Guten Abend... 11.02.2009 09:14 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Herzlich willkommen im Forum!

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 11.02.2009 um 09:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Thorgal Thespian Thorgal Thespian ist männlich
SF Roockie


images/avatars/avatar-1403.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.02.2009
Beiträge: 37
SL Nick: Thorgal Thespian
Fähigkeiten: Prims - Häuser

11.02.2009 09:18 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier Großes Grinsen

Gruß der Thorgal

__________________
Niemand weiß wie die Zukunft aussieht und wohin sie uns führen wird.

Nur eins wissen wir, Sie wird stets unter schmerzen geboren.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Thorgal Thespian am 11.02.2009 um 09:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Merlin Rodenberger Merlin Rodenberger ist männlich
Owner DSLG WKW


images/avatars/avatar-586.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.05.2007
Beiträge: 870
Userpage - Gästebuch: 4
SL Nick: Merlin Rodenberger
Second Life Geburtstag: 19.02.2007

11.02.2009 09:48 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo Aya

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Texten.

__________________
Mfg

Merlin Rodenberg
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Merlin Rodenberger am 11.02.2009 um 09:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Asani Wise Asani Wise ist weiblich
Moderatöööse ^.^


images/avatars/avatar-530.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 317
SL Nick: Asani Wise
Second Life Geburtstag: 23.01.2007

11.02.2009 12:12 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Herzlich Willkommen Aya!

Schön das dich deine Reise zu uns geführt hat.
Falls aus dir wieder mal ein 'Gossenkätzchen' werden sollte, stellen wir dir gerne ein gemütliches Katzenkörbchen hin Großes Grinsen
Viel Spass hier, bei und mit uns

Asani

__________________
 
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Asani Wise am 11.02.2009 um 12:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.


images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 3.093
Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

11.02.2009 12:26 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Da schließ ich mich den Willkommensgrüssen doch mal gerne an.

Herzlich wilkommen

__________________
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 11.02.2009 um 12:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone


images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 1.857
SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

11.02.2009 12:27 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Und auch noch ein herzliches Willommen aus dem fernen Amazonien.

Brigitt

__________________
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 11.02.2009 um 12:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Shiny Amiot Shiny Amiot ist weiblich
Seelchen


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 2.863
SL Nick: Shiny Amiot
Second Life Geburtstag: 15.12.2007

11.02.2009 16:02 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Dann schließe ich mich den Wilkommensgrüßen doch schnell mal an Smile

Fühl dich herzlich aufgenommen in der kunterbunten Vielfalt des Secondforums !

Cu...Shiny ! Smile

__________________
* * * leben muss man das Leben vorwärts, verstehen kann man es , wenn überhaupt , nur rückwärts * * *
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shiny Amiot am 11.02.2009 um 16:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Guten Abend...

Views heute: 6.219 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.583.363



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top