Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Beau Sperber ist mit im Boot ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beau Sperber ist mit im Boot ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Beau Sperber Beau Sperber ist männlich
SF Joungster

images/avatars/avatar-1483.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Beau Sperber
Second Life Geburtstag: 15.04.2008

Beau Sperber ist mit im Boot ... 18.05.2009 17:36 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo liebe Community,

gestern Abend entdeckte ich Euer Forum durch Zufall beim surfen und schwupp - heut' bin ich schon angemeldetes Mitglied Smile

Ich werd' versuchen mich so oft als möglich aktiv zu beteiligen, vielleicht kann ich ja was mehr oder weniger - eher wohl weniger Augenzwinkern - sinnvolles hier beitragen. Wahrscheinlich werden jedoch in der ersten Zeit die Fragen mit denen ich hier löchern werd' überwiegen.

Na, dann - ich freu mich auf nette Kontakte, vielleicht auch mal ingame ...

VlG Beau
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Beau Sperber am 18.05.2009 um 17:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr

images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Aleco Collas

RE: Beau Sperber ist mit im Boot ... 18.05.2009 23:34 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Herzlich willkommen im Forum Beau!

Das ingame Forentreffen ist Sonntags um 20 Uhr, der Ort wir im Eventtimer und im Kalender bekannt gegeben.

Was sind in SL denn deine Hauptinteressen?

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 18.05.2009 um 23:34 verfassten Beitrag.

Beau Sperber Beau Sperber ist männlich
SF Joungster

images/avatars/avatar-1483.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Beau Sperber
Second Life Geburtstag: 15.04.2008

Themenstarter Thema begonnen von Beau Sperber
19.05.2009 18:56 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo Aleco,

in SL bin ich die meiste Zeit am Avatare basteln oder neudeutsch: designen. Hab mich aber auch schon an Sitzgruppen, Betten, Lampen und allerlei anderen Krimskrams gewagt.
Versuche mich auch im Scripten, das fällt mir aber noch nicht ganz leicht .. mein Ursprung liegt hier in VB(A), das ist halt doch etwas anders.
Ansonsten ist planloses Erkunden von den viiiielen schönen Orten angesagt, chatten, neue Leute kennenlernen usw.

Wenn ich es zeitlich packe komm' ich auch mal zum ingame-Treff ...
Bis danni,
Beau
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Beau Sperber am 19.05.2009 um 18:56 verfassten Beitrag.

Mushray Pearl Mushray Pearl ist männlich
Goreaner

images/avatars/avatar-1465.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Mushray Pearl
Second Life Geburtstag: 03.02.2009

19.05.2009 19:39 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo Beau, und herzlich willkommen bei uns. Smile

Hier sind viele mit Rat und Tat an Deiner Seite. Und IW wieder mal wer Neues kennenlernen? Klaro, immer doch... Zustimmen

Ich wünsch Dir viel Spass und bis vielleicht am nächsten Treffen..

lg Mush

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mushray Pearl am 19.05.2009 um 19:39 verfassten Beitrag.

Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr

images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Aleco Collas

20.05.2009 11:43 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo Beau,

schau' doch mal in die Hilfestation, http://www.secondforum.de/board.php?boardid=129, da findest du einiges Nützliche und eine LM-Sammlung.

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 20.05.2009 um 11:43 verfassten Beitrag.

Septembre Septembre ist weiblich
SF Freund

images/avatars/avatar-1440.png

[meine Galerie]

SL Nick: Septembre Bartavelle
Second Life Geburtstag: 20.03.2009
Fähigkeiten: Sonstiges - Fotographie

20.05.2009 12:30 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo, schön dass Du da bist, Beau!!!

Liebe Grüße von Septembre

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Septembre am 20.05.2009 um 12:30 verfassten Beitrag.

Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone

images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

21.05.2009 07:37 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo Beau,

ein herzliches Willkommen hier auf aus dem fernen Amazonien. Auch Rollenspiele sind ein sehr interessantes Thema in SL. Aber Vorsicht: Suchtgefahr.

Laß Dich von den Verrückten hier im Forum nicht abschrecken. Eigentlich sind sie alle ganz nett.

Viele Grüße und vor allem viel Spaß hier
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 21.05.2009 um 07:37 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Beau Sperber ist mit im Boot ...

Views heute: 10.764 | Views gestern: 9.046 | Views gesamt: 44.566.853

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top