Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » ein paar worte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein paar worte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ganzbaf ganzbaf ist männlich
SF Joungster

[meine Galerie]

SL Nick: ganzbaf rasmuson
Second Life Geburtstag: 21.04.2007
Fähigkeiten: Sonstiges - Künstler

ein paar worte... 07.06.2009 23:23 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

hallo zusammen,

da ich hier schon meinen ersten beitrag geschrieben habe, ohne mich vorzustellen, will ich das hiermit nachholen.

mach einer mag mich als schon kennen. im positivem, wie auch im negativem. ich habe mich hier angemeldet, um neuigkeiten und vl. auch rp-stränge bzgl. Omania ins mittelalter-unterforum zu schreiben. wie sehr ich dazu komme, hängt vom zeitlichen faktor ab. ich habe bewußt Aleco geschrieben, dass ich nicht weiss, ob meine zeit ausreicht, ein omania-unterforum mit informationen zu füllen. zumal ich mich baldig endlich mal wieder meinem 3. kunstprojekt widmen will. übrigens, der begriff "New-Omania" trifft trotz der änderungen "nicht" zu. es werden u. a. noch immer die rps von der vorherigen location gespielt.

zu meiner person:

ich kann über gruppenversendete spendenaufrufe, werbung, einladungen zu contests und nicht erbetene tps nicht ausstehen. dies betrifft zwar SL, aber man weiss gleich, wo man dran ist.

ansonsten bin ich meist freundlich und diplomatisch, außer der geduldsfaden reißt. zugegeben, ich kann recht schwierig sein, leider. dazu liebe ich avatare, man trifft mich mal als 5 meter große kartoffel, als drache, als mensch oder als verhunztes laborprojekt uvm. an. je nachdem, wozu ich lust habe, aber auch nur, wenn ich nicht im rp bin.

und nun, schauen wir mal...
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ganzbaf am 07.06.2009 um 23:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.

images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

07.06.2009 23:30 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

ne denn mal ein herzlich wilkommen hier

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 07.06.2009 um 23:30 verfassten Beitrag.

Safira Ihnen Safira Ihnen ist weiblich
ewiger Streuner

images/avatars/avatar-1425.jpg

SL Nick: Safira Ihnen
Second Life Geburtstag: 11.07.2007
Fähigkeiten: Prims - tragbare Objekte; Texturen - Skins; Texturen - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

08.06.2009 02:32 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

*g*

Willkommen ... du Riesenkartoffel.....

Sorry...aber die Vorstellung, wieviele Bratkartoffeln du abgeben würdest, ist zu .... hmmmm..... Hunger kriegend.....*gg*.........*mjam...mjam*

Liebe Grüße
Safira

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Safira Ihnen am 08.06.2009 um 02:32 verfassten Beitrag.

Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr

images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Aleco Collas

RE: ein paar worte... 08.06.2009 06:56 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Willkommen im Forum!

Neues Omania bezieht sich in meinem Sprachgebrauch darauf, dass Omania ja die Wurzeln gekappt und einen Neuanfang auch mit neuem Forum gemacht hat. Dadurch hat das Unterforum des alten Omania nicht mehr dazu gepasst.

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 08.06.2009 um 06:56 verfassten Beitrag.

Sexkiki Babii
unregistriert
08.06.2009 07:02 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo Ganz - oller Haudegen - Willkommen im Forum

Den Begriff "altes Omania" / "neues Omania" habe ich ich des öfteren gewählt um Missverständnissen vorzubeugen. Dahinter versteckt sich keine böse Absicht.

Alt und Neu hat in meinen Augen eine Berechtigung alleine schon wenn man den geschichtlichen Sprung von ca. 200 Jahren erkennt Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sexkiki Babii am 08.06.2009 um 07:02 verfassten Beitrag.

Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone

images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

08.06.2009 07:46 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ein herzliches Willkommen auch aus dem fernen Amazonien. Möge Euer Projekt weiterhin gelingen.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 08.06.2009 um 07:46 verfassten Beitrag.

Exolate Carter Exolate Carter ist männlich
Vampirbeauftragter

images/avatars/avatar-1456.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Exolate Carter
Second Life Geburtstag: 02.05.2007

08.06.2009 09:13 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hi Ganz!!

Schön, dass du hier bist...

Der neueste Blog-Eintrag lautet "Die besten Strategien fürs erste Date"
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Exolate Carter am 08.06.2009 um 09:13 verfassten Beitrag.

ganzbaf ganzbaf ist männlich
SF Joungster

[meine Galerie]

SL Nick: ganzbaf rasmuson
Second Life Geburtstag: 21.04.2007
Fähigkeiten: Sonstiges - Künstler

Themenstarter Thema begonnen von ganzbaf
08.06.2009 10:21 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

danke für die begrüßungen und das freundliche willkommen.

@Safira

die kartoffel ist recht wehrhaft mit kartoffelstampfern an den beinen ausgestattet, dazu hat sie beeindruckende reißzähne. ich denke nicht, dass sie damit einverstanden wäre, als bratkartoffel deinen magen zu erforschen. ;P

@ Aleco und Kiki

das ist klar, ich wollte nur darauf hinweisen, dass sich "soviel" nun auch nicht geändert hat. von dem aktivieren der zeitmaschine mal abgesehen. Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ganzbaf am 08.06.2009 um 10:21 verfassten Beitrag.

Safira Ihnen Safira Ihnen ist weiblich
ewiger Streuner

images/avatars/avatar-1425.jpg

SL Nick: Safira Ihnen
Second Life Geburtstag: 11.07.2007
Fähigkeiten: Prims - tragbare Objekte; Texturen - Skins; Texturen - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

08.06.2009 14:01 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Lachen Lachen

Wuahhhhh...... Geschockt Geschockt

*nimmt die Beine in die Hand und rennt, so schnell sie kann, vor der Kampfkartoffel davon*

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Safira Ihnen am 08.06.2009 um 14:01 verfassten Beitrag.

Shiny Amiot Shiny Amiot ist weiblich
Seelchen

images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Shiny Amiot
Second Life Geburtstag: 15.12.2007

RE: ein paar worte... 08.06.2009 16:25 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von ganzbaf am 07. Juni 2009, 23:23 Uhr
, als mensch ...

ALS MENSCH ???!!!... Geschockt

Wie einfallslos ... Gähnen

Scherz beiseite ! Lachen
Egal in welcher Aufmachung ...du bist bei uns GANZ doll willkommen .... Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shiny Amiot am 08.06.2009 um 16:25 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » ein paar worte...

Views heute: 6.231 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.583.375

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top