Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » ein paar worte... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein paar worte...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ganzbaf ganzbaf ist männlich
SF Joungster


[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 10
SL Nick: ganzbaf rasmuson
Second Life Geburtstag: 21.04.2007
Fähigkeiten: Sonstiges - Künstler

ein paar worte... 07.06.2009 23:23 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

hallo zusammen,

da ich hier schon meinen ersten beitrag geschrieben habe, ohne mich vorzustellen, will ich das hiermit nachholen.

mach einer mag mich als schon kennen. im positivem, wie auch im negativem. ich habe mich hier angemeldet, um neuigkeiten und vl. auch rp-stränge bzgl. Omania ins mittelalter-unterforum zu schreiben. wie sehr ich dazu komme, hängt vom zeitlichen faktor ab. ich habe bewußt Aleco geschrieben, dass ich nicht weiss, ob meine zeit ausreicht, ein omania-unterforum mit informationen zu füllen. zumal ich mich baldig endlich mal wieder meinem 3. kunstprojekt widmen will. übrigens, der begriff "New-Omania" trifft trotz der änderungen "nicht" zu. es werden u. a. noch immer die rps von der vorherigen location gespielt.

zu meiner person:

ich kann über gruppenversendete spendenaufrufe, werbung, einladungen zu contests und nicht erbetene tps nicht ausstehen. dies betrifft zwar SL, aber man weiss gleich, wo man dran ist.

ansonsten bin ich meist freundlich und diplomatisch, außer der geduldsfaden reißt. zugegeben, ich kann recht schwierig sein, leider. dazu liebe ich avatare, man trifft mich mal als 5 meter große kartoffel, als drache, als mensch oder als verhunztes laborprojekt uvm. an. je nachdem, wozu ich lust habe, aber auch nur, wenn ich nicht im rp bin.

und nun, schauen wir mal...
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ganzbaf am 07.06.2009 um 23:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.


images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 3.093
Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

07.06.2009 23:30 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

ne denn mal ein herzlich wilkommen hier

__________________
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 07.06.2009 um 23:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Safira Ihnen Safira Ihnen ist weiblich
ewiger Streuner


images/avatars/avatar-1425.jpg



Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 2.357
SL Nick: Safira Ihnen
Second Life Geburtstag: 11.07.2007
Fähigkeiten: Prims - tragbare Objekte; Texturen - Skins; Texturen - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

08.06.2009 02:32 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

*g*

Willkommen ... du Riesenkartoffel.....

Sorry...aber die Vorstellung, wieviele Bratkartoffeln du abgeben würdest, ist zu .... hmmmm..... Hunger kriegend.....*gg*.........*mjam...mjam*




Liebe Grüße
Safira

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Safira Ihnen am 08.06.2009 um 02:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr


images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 3.255
SL Nick: Aleco Collas

RE: ein paar worte... 08.06.2009 06:56 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Willkommen im Forum!

Neues Omania bezieht sich in meinem Sprachgebrauch darauf, dass Omania ja die Wurzeln gekappt und einen Neuanfang auch mit neuem Forum gemacht hat. Dadurch hat das Unterforum des alten Omania nicht mehr dazu gepasst.

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 08.06.2009 um 06:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Sexkiki Babii
unregistriert
08.06.2009 07:02 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo Ganz - oller Haudegen - Willkommen im Forum

Den Begriff "altes Omania" / "neues Omania" habe ich ich des öfteren gewählt um Missverständnissen vorzubeugen. Dahinter versteckt sich keine böse Absicht.

Alt und Neu hat in meinen Augen eine Berechtigung alleine schon wenn man den geschichtlichen Sprung von ca. 200 Jahren erkennt Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sexkiki Babii am 08.06.2009 um 07:02 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone


images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 1.857
SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

08.06.2009 07:46 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ein herzliches Willkommen auch aus dem fernen Amazonien. Möge Euer Projekt weiterhin gelingen.

__________________
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 08.06.2009 um 07:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Exolate Carter Exolate Carter ist männlich
Vampirbeauftragter


images/avatars/avatar-1456.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 108
SL Nick: Exolate Carter
Second Life Geburtstag: 02.05.2007

08.06.2009 09:13 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hi Ganz!!

Schön, dass du hier bist...

__________________
Schau mal rein: www.mark-e-carter.de

Der neueste Blog-Eintrag lautet "Die besten Strategien fürs erste Date"
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Exolate Carter am 08.06.2009 um 09:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


ganzbaf ganzbaf ist männlich
SF Joungster


[meine Galerie]


Dabei seit: 06.06.2009
Beiträge: 10
SL Nick: ganzbaf rasmuson
Second Life Geburtstag: 21.04.2007
Fähigkeiten: Sonstiges - Künstler

Themenstarter Thema begonnen von ganzbaf
08.06.2009 10:21 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

danke für die begrüßungen und das freundliche willkommen.

@Safira

die kartoffel ist recht wehrhaft mit kartoffelstampfern an den beinen ausgestattet, dazu hat sie beeindruckende reißzähne. ich denke nicht, dass sie damit einverstanden wäre, als bratkartoffel deinen magen zu erforschen. ;P

@ Aleco und Kiki

das ist klar, ich wollte nur darauf hinweisen, dass sich "soviel" nun auch nicht geändert hat. von dem aktivieren der zeitmaschine mal abgesehen. Augenzwinkern
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ganzbaf am 08.06.2009 um 10:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Safira Ihnen Safira Ihnen ist weiblich
ewiger Streuner


images/avatars/avatar-1425.jpg



Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 2.357
SL Nick: Safira Ihnen
Second Life Geburtstag: 11.07.2007
Fähigkeiten: Prims - tragbare Objekte; Texturen - Skins; Texturen - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

08.06.2009 14:01 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Lachen Lachen



Wuahhhhh...... Geschockt Geschockt

*nimmt die Beine in die Hand und rennt, so schnell sie kann, vor der Kampfkartoffel davon*

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Safira Ihnen am 08.06.2009 um 14:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Shiny Amiot Shiny Amiot ist weiblich
Seelchen


images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.12.2007
Beiträge: 2.863
SL Nick: Shiny Amiot
Second Life Geburtstag: 15.12.2007

RE: ein paar worte... 08.06.2009 16:25 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von ganzbaf am 07. Juni 2009, 23:23 Uhr
, als mensch ...


ALS MENSCH ???!!!... Geschockt

Wie einfallslos ... Gähnen

Scherz beiseite ! Lachen
Egal in welcher Aufmachung ...du bist bei uns GANZ doll willkommen .... Smile

__________________
* * * leben muss man das Leben vorwärts, verstehen kann man es , wenn überhaupt , nur rückwärts * * *
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shiny Amiot am 08.06.2009 um 16:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » ein paar worte...

Views heute: 6.231 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.583.375



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top