Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen zu Scripting in Second Life » Anim Script macht einfach weiter... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anim Script macht einfach weiter...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Mushray Pearl Mushray Pearl ist männlich
Goreaner


images/avatars/avatar-1465.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 966
SL Nick: Mushray Pearl
Second Life Geburtstag: 03.02.2009

Anim Script macht einfach weiter... 24.08.2009 11:27 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo @all,

Ich habe an meinem Haus herumgespielt.. Zustimmen
Habe das Texturanim-Script von Linden (Library) in einen Boden, Wände und Dielen getan, um die Texturen rotieren zu lassen.
Alles nur ein Spiel, dachte ich. Die Scripts dann wieder entfernt, doch die Texturen rotieren fröhlich weiter...

Warum??

Probiert habe ich:
- Das Script zu entfernen.
- Scripts resetet.
- Scripts ausgeschaltet.
- Scripts neu berechnet.


Ich bringe die Tex nicht mehr zum Stillstand. Bitte um Hilfe !!

lg Mush

__________________
Smile
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mushray Pearl am 24.08.2009 um 11:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr


images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 3.255
SL Nick: Aleco Collas

RE: Anim Script macht einfach weiter... 24.08.2009 11:57 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Wenn du das Script entfernt hast, nimm das Objekt in dein Inventar und rezze es dann wieder.

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 24.08.2009 um 11:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Mushray Pearl Mushray Pearl ist männlich
Goreaner


images/avatars/avatar-1465.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.01.2009
Beiträge: 966
SL Nick: Mushray Pearl
Second Life Geburtstag: 03.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Mushray Pearl
24.08.2009 19:13 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ich hoffe mal, dass kommt gut. Es ist ja nur eine Wand und ein Boden des ganzen Hauses...Wenn ich dass jetzt wegnehmen, und wieder hinrezze...hmmm, muss ich wohl sonst noch viele Anpassung machen, bis es wieder dort ist, wo es hinsoll...

Bibber...ich habe das Haus ja nicht selber gebaut, sondern gekauft...na ja, mal sehen, ob ich das schaffe...

Herzlichen Dank für den Tip Aleco...und cu

lg Mush

__________________
Smile
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mushray Pearl am 24.08.2009 um 19:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Carola Conover
SF Amateur


images/avatars/avatar-1325.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 74
SL Nick: Carola Conover
Second Life Geburtstag: 19.06.2006
Fähigkeiten: Scripting - Animationen; Scripting - Posen

29.08.2009 09:08 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Und, hat es funktioniert?
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit rem Rotieren dann auch eine Eigenschaft des Prims wird, genauso wie der Hovertext. Nach entfernen des Scripts bleibt der ja auch bestehen. Vielleicht hättest du in dem Textur-Rotier-Script das Rotieren auf Null stellen müssen und es erst dann löschen?
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Carola Conover am 29.08.2009 um 09:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Lillebro Lillebro ist weiblich
is hier eher Wenigschreiber


images/avatars/avatar-1388.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 68
Fähigkeiten: Prims - Häuser; Texturen - Sonstiges

29.08.2009 14:52 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Es gibt für solche Fälle ein Saubermachscript, "scrubber" genannt. Das löscht alle noch existierenden Scriptdinge in einem Prim/Linkset. Ich werd mal sehen, ob ich das hier posten kann. (Von wegen Rechte)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebro: 29.08.2009 14:52.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lillebro am 29.08.2009 um 14:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen zu Scripting in Second Life » Anim Script macht einfach weiter...

Views heute: 2.652 | Views gestern: 8.744 | Views gesamt: 44.549.695



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top