Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen zu Scripting in Second Life » Suche Skript für Wasserpegel Wasserstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Skript für Wasserpegel Wasserstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Cookie Moonwall
SF Newby

[meine Galerie]

SL Nick: Cookie Moonwall
Second Life Geburtstag: 05.12.2008
Fähigkeiten: Prims - Häuser

Fragezeichen Suche Skript für Wasserpegel Wasserstand 03.03.2010 20:06 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo ihr alle ...

ich habe einen Pool gebaut und möchte den Wasserstand ändern können. Also wie bei vielen Badewannen, bei denen man den Hahn berührt und das Wasser "einläuft".

Ich denke es ist eine Art SCALING SKRIPT, aber ich finde keines, nur die FreebieTür. Tol wäre es das Skript als FullPerm zu bekommen um das ganze Haus später verkaufen zu können.

Bin neu hier und habe die such-Funktion (noch) nicht gefunden. Falls es schon eine tread dazu gibt bitte den Link ^^ Dankeeeee

Cookie
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cookie Moonwall am 03.03.2010 um 20:06 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr

images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Aleco Collas

RE: Suche Skript für Wasserpegel Wasserstand 03.03.2010 20:51 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Das gibt es in den Freebie-Whirlpools. Ich schiebe dir mal einen rüber.

Der Pool hat drei Knöpfe, einen für den Wasserstand, einen für die Blasen, einen für den Dampf. Die Scipte sind modifizierbar.

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 03.03.2010 um 20:51 verfassten Beitrag.

Cookie Moonwall
SF Newby

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Cookie Moonwall
Danke 04.03.2010 07:48 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

hallo Aleco,

nochmals danke für den schnellen Tip von gestern. Nun nehme ich den Pool komplett auseinander und guck mal wie der funzt ^^ bis jetzt kann i9ch den zwar umbauen und die Teile verwenden, aber die Skripts kopieren u dn in eigenen Sachen verwenden geht (noch) nicht ...

ist aber der richtige weg *hugs*

cookie
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cookie Moonwall am 04.03.2010 um 07:48 verfassten Beitrag.

Cookie Moonwall
SF Newby

[meine Galerie]

cool mal geht was - mal nicht ^^ 10.03.2010 08:00 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

huhuuu

nun hab ich den pool "seziert" und kapiert wie er gemacht ist Cool

bloss da was rauskopieren schaffe ich nicht. also hab ich einfach den ganzen pool umgestylt ^^ das geht auch. besonders das Steam-script wäre toll für meinen grossen schwimmteich ...

mal sehen ob da einer was weiss ?

LG cookie
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cookie Moonwall am 10.03.2010 um 08:00 verfassten Beitrag.

Vega Elcano
unregistriert
RE: Suche Skript für Wasserpegel Wasserstand 20.03.2010 14:06 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Aleco Collas am 03. März 2010, 20:51 Uhr
Das gibt es in den Freebie-Whirlpools. Ich schiebe dir mal einen rüber.

Der Pool hat drei Knöpfe, einen für den Wasserstand, einen für die Blasen, einen für den Dampf. Die Scipte sind modifizierbar.

cu
Aleco

Aehhmm ... , dürfte ich da auch einmal "Me Too!!!" schreien. So einen Whirlpool mit Scripten drinn, würde ich auch gerne mal auseinander nehmen Smile

Schöne Grüße
Vega
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vega Elcano am 20.03.2010 um 14:06 verfassten Beitrag.

Cookie Moonwall
SF Newby

[meine Galerie]

cool Wasser Marsch ? 21.03.2010 23:40 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

huhuuu ^^

also ich konte die scripts nicht extrahieren. aber der pool lässt sich prima umbauen. schon die textur ändern reicht total aus.

ich wollte mich noch bei allen tipgebern bedanken und mein haus so 10-20 x verschenken Großes Grinsen aber ich bin (noch) zu "blond" um es richtig zu verpacken.

WER EINES WILL - bitte per IM an mich melden und ich schieb es irgendwie rüber.

LG von Cookie
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cookie Moonwall am 21.03.2010 um 23:40 verfassten Beitrag.

Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr

images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Aleco Collas

RE: Suche Skript für Wasserpegel Wasserstand 22.03.2010 08:57 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Vega, du hast es. Cookie, ich habe dir mal die Scripte raus geholt und sie dir extra gegeben.

cu
Aleco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleco Collas: 22.03.2010 20:32.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 22.03.2010 um 08:57 verfassten Beitrag.

Vega Elcano
unregistriert
RE: Suche Skript für Wasserpegel Wasserstand 22.03.2010 21:36 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Aleco Collas am 22. März 2010, 08:57 Uhr
Vega, du hast es. Cookie, ich habe dir mal die Scripte raus geholt und sie dir extra gegeben.

cu
Aleco

Jepp Smile ich habe es. Vielen Dank! Es macht Spaß damit herum zu spielen.

Schöne Grüße
Vega
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vega Elcano am 22.03.2010 um 21:36 verfassten Beitrag.

Cookie Moonwall
SF Newby

[meine Galerie]

danke schön 22.03.2010 22:46 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

danke

komme erst morgen wieder onlne aber ich freu mich sehr

*winke* Cookie
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Cookie Moonwall am 22.03.2010 um 22:46 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen zu Scripting in Second Life » Suche Skript für Wasserpegel Wasserstand

Views heute: 2.607 | Views gestern: 8.744 | Views gesamt: 44.549.650

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top