Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Teil 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RL-Treffen München, Teil 9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone


images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 1.862
SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

RL-Treffen München, Teil 9 03.12.2010 20:17 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Das letzte Treffen ist noch gar nicht lange her und schon beginne ich mit der Planung für das 9. Treffen. Unsere Freunde, die von weiter her kommen, freuen sich, wenn sie rechtzeitig zum Frühbuchen den Termin bekommen. So war ich also heute in der Villa Flora und wollte mich erkundigen, ob schon Räume für die Faschingszeit besetzt sind, die ich bei der Terminplanung auslassen muss, da der nächste Termin Ende Februar/Anfang März genau in die Faschingszeit fällt.

Ergebnis: die Villa Flora hat wieder einmal einen neuen Besitzer und nun ist es nicht mehr möglich dort an Wochenenden Termine zu reservieren. Da ich eine Reservierung bei so einem Treffen für notwendig halte, sind wir also gezwungen, uns auch einen neuen Treffpunkt zu suchen. Hier sind die Münchner gefragt. Ich sehe und höre mich auch selbst um, bin aber für Vorschläge dankbar.

Für das 9. Treffen schlage ich zunächst 4 Termine vor und warte einmal ab, was da an Reaktionen kommt. Inzwischen wurde als Termin der 12.03.2011 ausgewählt.

Beachten sollte man dieses Mal sicher die Faschingszeit. Am 7. 3.2011 ist Rosenmontag, d. h. der 5. 3. ist genau an dem Wochenende, der 12. 3. ist der Samstag nach Aschermittwoch.

Es ist wieder reichlich Zeit zum Überlegen. Für die Terminplanung kann man sich hier verewigen.

Ich glaube, die Namensschilder haben sich bewährt. Damit werde ich fortfahren. Für Vorschläge zu anderen Orten oder Terminen bitte bei mir melden.

Ort: Augustinerkeller
Datum: Sa., 12.03.2011
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie sonst auch hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmer (Stand 11.03.2011):
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
Datum:                 12.03.11
Air Trommler           1 Pers.
Amancairwen Gothly     1 Pers.
Anna Barthelmess       1 Pers.
Brigitt Loening        1 Pers.
Bully Messmer          1 Pers.
Carola Bracken         1 Pers.
Flummy Spad            1 Pers.
Gabor Bakay            1 Pers.
Geister Pfeffer        1 Pers.
Georg Koba             1 Pers.
Grey Fitzpatrick       1 Pers.
Laoghaire Watkins      1 Pers.
Lislo Mensing          1 Pers.
Mareta Dagostino       1 Pers.
mikel2olson Denver     1 Pers.
Moonshine Arun         1 Pers.
Phillie Rhode          1 Pers.
Ralf Setsuko           1 Pers.
Ralfi Beaumont         1 Pers.
Sirena Mureaux         1 Pers.
Sweetkitty Baxton      1 Pers.
Thorgal Thespian       1 Pers.
Xandier Resident       1 Pers.
Yasmina Sperber        1 Pers.


__________________
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter.

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von Brigitt Loening: 11.03.2011 08:23.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 03.12.2010 um 20:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone


images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 1.862
SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
03.12.2010 22:26 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ups, schon die ersten Anmeldungen. Herzlich willkommen Amancairwen Gothly (Castle Angel) und Ralf Setsuko.

__________________
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 03.12.2010 um 22:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone


images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 1.862
SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
04.12.2010 17:47 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zunächst einmal herzlich willkommen, Phillie Rhode. Schön, dass Du wieder dabei bist.

Balthasar Trebuchet sprach im Thread zum ersten Treffen (lang, lang ists her) den Augustiner am Hauptbahnhof an.

Von Flummy Spad kam der Vorschlag Wirtshaus zum Isartal.

Somit hätten wir doch schon einmal etwas zum Auswählen des Ortes. Ich freu mich über weitere Vorschläge.

__________________
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 04.12.2010 um 17:47 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone


images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 1.862
SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
04.12.2010 22:30 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Und noch mehr Anmeldungen. Ein herzliches Willkommen geht diesmal an Laoghaire Watkins, Moonshine Arun, Tamina Boa, Ed Reilig, Flummy Spad und Xandier Resident.

Ein weiterer Orstsvorschlag kam von Laoghaire mit dem Schweizer Hof.

__________________
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 04.12.2010 um 22:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone


images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 1.862
SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
05.12.2010 21:20 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo, auch heute sind wieder Anmeldungen eingetroffen. Herzlich willkommen Sirena Mureaux, Sweetkitty Baxton und Bully Messmer. Ich freu mich, dass ihr wieder dabei seid.

Danke Aleco fürs WICHTIG-Kennzeichnen.

__________________
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 05.12.2010 um 21:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone


images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 1.862
SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
23.12.2010 08:19 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Leider hat Sirena Mureaux abgesagt. Vielleicht klappts ja ein andermal wieder.

Noch besteht eine Chance, den Termin zu beeinflussen. Vor Jahresende werd ich für die Frühbucher den Termin noch festlegen. Zur Zeit sind der 05.03. und der 12.03. gleichauf. Wenn sich daran nichts ändert, werde ich den 12.03. wählen, da man nach der Faschingszeit, von der wir ja unabhängig sind, wohl leichter reservieren kann.

Auch hier möchte ich allen ein paar besinnliche Feiertage und viele Geschenke wünschen.

Viele Grüße
Brigitt

__________________
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 23.12.2010 um 08:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone


images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 1.862
SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
02.01.2011 11:01 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

für die Frühbucher unter uns habe jetzt die Terminfindung abgeschlossen. Der 05.03.2011 und der 12.03.2011 liegen gleichauf und da ich vermute, dass es nach der Faschingszeit mit Terminen wieder einfacher wird, wähle ich den 12.03.2011 für das nächste Treffen.

Da der Termin nun festliegt, kümmere ich mich als nächstes um den neuen Ort.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr
Brigitt

__________________
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 02.01.2011 um 11:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone


images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 1.862
SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
07.01.2011 13:22 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen allerseits

und wieder herzlich willkommen in unserer Runde, Carola Bracken und Yasmina Sperber.

Viele Grüße
Brigitt

__________________
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 07.01.2011 um 13:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone


images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 1.862
SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
08.01.2011 14:32 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

diesmal freue ich mich ganz besonders über Besuch aus dem hohen Norden zu unserem Treffen. Herzlich willkommen Anna Barthelmess.

Viele Grüße
Brigitt

__________________
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 08.01.2011 um 14:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone


images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 1.862
SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
09.01.2011 18:26 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen allerseits.

Herzlich willkommen wieder in unserem Kreis, Geister Pfeffer. Schön, dass Du den weiten Weg wieder wagst.

Viele Grüße
Brigitt

__________________
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 09.01.2011 um 18:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone


images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 1.862
SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
10.01.2011 12:19 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

auch Ralfi Beaumont ist diesmal wieder dabei. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt

__________________
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 10.01.2011 um 12:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone


images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.06.2008
Beiträge: 1.862
SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
12.01.2011 11:14 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

diesmal kann ich wieder ein neues Gesicht zum unserem Treffen und sogar in SL begrüßen. Herzlich willkommen Gabor Bakay.

Viele Grüße
Brigitt

__________________
Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund, heute sind wir einen großen Schritt weiter.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 12.01.2011 um 11:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Teil 9

Views heute: 4.053 | Views gestern: 5.330 | Views gesamt: 44.777.361



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top