Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Teil 9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RL-Treffen München, Teil 9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone

images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
12.01.2011 20:32 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen allerseits,

diesmal muß ich gestehen, dass auch ich faul bin. Ich habe mich als Ort für den Augustinerkeller entschieden und dort vorhin 30 Plätze reserviert. Da ich mir das vorher ansehen wollte, hab ich den gewählt, der am nächsten an meinem Arbeitsweg liegt.

Das Restaurant ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn Hackerbrücke oder Tram) und sogar zu Fuß vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Auch ein kleiner Parkplatz ist vorhanden. Der Keller liegt zwischen dem Winterbau des Zirkus Krone und dem Gebäude des Bayrischen Rundfunks.

Die Räumlichkeiten sind sehr groß und die Preise normal. Wir sind dort für die Jagdstube vorgemerkt, kommen dort allerdings wieder raus, wenn sich eine größere Gruppe für den gleichen Termin anmeldet.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 12.01.2011 um 20:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Amazone

[meine Galerie]

18.01.2011 12:40 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

es klappt doch bei Sirena, schön und wieder willkommen. Und auch mikel2olson Denver bleibt nicht als "Anhängsel" bei Anna, sondern bekommt seine eigene Zeile in der Teilnehmerliste. Ebenfalls herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 18.01.2011 um 12:40 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

11.02.2011 07:53 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

Jetzt hab ich erst gesehen, das Georg Koba sich schon vor einigen Tagen gemeldet hat. Sorry für das verspätete Zur-Kenntnis-nehmen, aber kein bischen weniger willkommen bei uns.

Yasmina hat Interesse an einem Frühschoppen am Sonntag bekundet. Besteht da noch mehr Interesse?

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 11.02.2011 um 07:53 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

12.02.2011 14:18 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen allerseits,

zum Frühschoppen sind schon drei Interessenten vorhanden bisher:
- Carola Bracken
- Mareta Dagostino
- Yasmina Sperber

... und wieder erreichte mich eine Anmeldung zum Treffen. Herzlich willkommen, Air Trommler.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 12.02.2011 um 14:18 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

25.02.2011 20:43 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen allerseits,

grad hab ich auf dem Kalender gesehen, wie die Zeit läuft. Es sind ja nur noch zwei Wochen bis zu unserem Treffen in München. Wie üblich mache ich auch dieses Mal wieder für Interessierte ingame ein Vortreffen. Und wie üblich findet das am Sonntag vor dem Treffen um 20:00 Uhr statt.

Also diesmal ist es Sonntag der 06.03.2011 um 20:00 Uhr. Als Treffpunkt schlage ich da wieder die Sim Junapel vor.

Zeit: So. 06.03.2011 20:00 Uhr

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 25.02.2011 um 20:43 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

04.03.2011 22:23 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

auch Grey Fitzpatrick ist diesmal wieder dabei. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Erinnern möchte ich auch an das Ingame-Vortreffen am Sonntag Abend um 20:00 Uhr auf der Sim Junapel.

Zeit: So. 06.03.2011 20:00 Uhr

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 04.03.2011 um 22:23 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

06.03.2011 22:32 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen zusammen,

diesmal verlief das Vortreffen recht ruhig. Leider erreichten mich zwei Absagen. Tamina Boa und vobe Bloch können leider nicht dabei sein. Tamina hiermit sende ich Dir von allen die besten Genesungswünsche.

Der Frühschoppen findet statt am Sonntag dem 13.03.2011 um 10:00 Uhr im Hotel Ibis in der Westendstraße. Das ist gut zu erreichen mit der U-Bahn U4 (eine Station weiter als die Villa Flora) oder mit der Tram Linie 18. Inzwischen haben sich da doch eine Reihe Interessenten gefunden:

Amancairwen Gothly
Bully Messmer
Carola Bracken
Geister Pfeffer
Georg Koba
Laoghaire Watkins
Mareta Dagostino
Ralf Setsuko
Sweetkitty Baxton
Yasmina Sperber

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 06.03.2011 um 22:32 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

10.03.2011 07:54 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo allerseits,

übermorgen ist es soweit. Das 9. RL-Treffen in München ist da. Ich freu mich schon drauf.

Treffen:
Samstag, 12.03.2011 um 18:00 Uhr im Augustinerkeller in der Arnulfstraße
(bisher 22 Anmeldungen)

Frühschoppen:
Sonntag, 13.03.2011 um 10:00 Uhr im Hotel Ibis in der Westendstraße
(bisher 10 Interessierte)

ACHTUNG: Reist nicht zum Treffen am falschen Ort an. Die Villa Flora ist es diesmal NICHT!

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 10.03.2011 um 07:54 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

11.03.2011 08:07 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo schon wieder,

gestern erreichte mich wieder eine Absage. Leider kann Ed Reilig nicht dabei sein. Von hier aus wünsche ich eine gute Besserung und Hoffung auf das nächste Treffen im Sommer.

Allerdings erreichten mich auch zwei Zusagen. Lislo Mensing und Thorgal Thespian schauen bei wieder bei uns vorbei. Ein herzliches Willkommen an Euch.

Zusätzlich haben Anna Barthelmess und mikel2olson Denver auch Interesse am Frühschoppen bekundet.

Das Wetter verspricht morgen bis zu 20°C. Ich habe noch keine Plätze im Biergarten reserviert, aber es ist sicher am Nachmittag eine Erkundung Münchens für Angereiste möglich.

Moderator Georg Koba vom SecondRadio will sein Mikrophon mitbringen. Nur das Mikro? Was hat er vor?

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 11.03.2011 um 08:07 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

13.03.2011 14:46 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Es war wieder ein schöner Abend. Nur bei den Bildern scheine ich ein Talent für geschlossene Augen und "Weggucker" zu haben.

Die Jagdstube war reserviert und wir hätten sie auch bekommen können. Allerdings hätten wir dort um 21:00 Uhr wieder rausgemußt. Das war mir zu früh, wie ich unserer Truppe kenne, und mittendrin umziehen taugt nichts. Also habe ich mich dann doch für den größeren und lauteren Hauptsaal entschieden.

Da sich zwei Personen für die Veröffentlichung ihrer Bilder nur ohne SL-Namen entschieden haben, lasse ich die Namen bei allen weg.

Nach dem Treffen hatte ich dann noch ein Erlebnis der persönlichen Art: Bei der Abfahrt vom Parkplatz der Gaststätte ließ mich ein Polizeiwagen vor. Er fuhr dann hinter mir. Nach der nächsten Ampel machten die dann plötzlich kurzzeitig das Blaulicht an und es blinkte "STOP" - "POLIZEI".

Also rechts ran und anhalten. Nach der Kontrolle der Papiere durfte ich dann - für mich das erste Mal - in ein Röhrchen blasen ... mit einem Polizisten am anderen Ende des Geräts. Das eine Bier zum Essen reichte jedoch nicht, um irgendwelche weiteren Probleme zu bereiten.

Beim Frühschoppen war ich selber nicht dabei. Abe soweit ich bisher gehört haben war leider nur 5 Personen anwesend. Eigentlich Schade.

Brigitt Loening hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1000421 (sm).jpg P1000422 (sm).jpg P1000423 (sm).jpg P1000424 (sm).jpg P1000425 (sm).jpg P1000426 (sm).jpg P1000427 (sm).jpg P1000428 (sm).jpg
P1000429 (sm).jpg

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 13.03.2011 um 14:46 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

13.03.2011 21:23 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

alle die beim Treffen dabei waren, wissen ja von unserem Gruppenfoto, das wir nun auch in SL nachstellen wollen. Ist es überhaupt möglich, alle Teilnehmer von gestern abend zu einem Gruppenfoto zusammenzubekommen?

Ich mache als Termin hier einfach einmal den Vorschlag, kommenden Sonntag, den 20.03.2011 um 20:00 Uhr. Teilt mir einfach mit, ob das passt oder macht andere Vorschläge.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 13.03.2011 um 21:23 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

15.03.2011 21:06 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Inzwischen haben mich auch Bilder von Ralfi Beaumont erreicht.

Brigitt Loening hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0990.jpg IMG_0995.jpg IMG_0998.jpg IMG_1002.jpg IMG_1003.jpg IMG_1004.jpg IMG_1005.jpg IMG_1007.jpg
IMG_1024.jpg IMG_1025.jpg IMG_1026.jpg IMG_1031.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brigitt Loening: 15.03.2011 21:08.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 15.03.2011 um 21:06 verfassten Beitrag.

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Teil 9

Views heute: 8.566 | Views gestern: 16.910 | Views gesamt: 43.014.081

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top