Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » auch hier aufgeschlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auch hier aufgeschlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ekki51 Allen
unregistriert
auch hier aufgeschlagen 14.02.2011 13:49 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo, ich bin Ekki,
mein SL-Namen ist der gleiche wie angegeben.
Ich bin Premiummitglied und hab daher eine kleine Insel in SL, aber die meiste Zeit bin ich in RP.
Dort hab ich nach langem Suchen das Mittelalter für mich enttdeckt, und zwar spiele ich in Akron und bin dort der Schmied und der Gerber.
Aber letzteres betreibt meine vorwitzige, aber sehr fleissige Magd, welche wohl in ganz Akron bekannt ist.
Ich schreib auch über meine Erlebnisse mehr oder weniger gut, kleine Geschichten, die ich dann den Forenleser aufdrücke.
Damit verarbeite ich meine Eindrücke und versuche, neue Ideen zu finden für weitere RP.
Ich bin schon fast drei Jahre in SL und hatte fast nur immer nette Menschen kennegelernt und sehr selten irgendwelche schlechten Erlebnisse gehabt.
Aber nun genug, ich werd erst einmal still lesen und dann weitersehen.
Gruß
Ekki
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ekki51 Allen am 14.02.2011 um 13:49 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.

images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

RE: auch hier aufgeschlagen 14.02.2011 15:08 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Ekki51 Allen am 14. Februar 2011, 13:49 Uhr
ich werd erst einmal still lesen

*von hinten an Ekki anschleich und PLOP ohren zuhalt das Ekki das laute lesen nich hört* Kenne nix

hallöle und herzlisch wilkommen bei den Irren hier

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 14.02.2011 um 15:08 verfassten Beitrag.

Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr

images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Aleco Collas

RE: auch hier aufgeschlagen 14.02.2011 16:09 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Herzlich willkommen im Forum!

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 14.02.2011 um 16:09 verfassten Beitrag.

Shiny Amiot Shiny Amiot ist weiblich
Seelchen

images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Shiny Amiot
Second Life Geburtstag: 15.12.2007

14.02.2011 16:29 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ein Willkommen auch von mir , Ekki !

Ob nun stiller Leser oder lauter Schreiber...fühl dich einfach herzlich aufgenommen in unserer friedlichen Runde ( in der es auch so einige begeisterte RP`ler gibt.... *mal in den Spiegel schaut und auf die deutet , die ihr da entgegenlacht* .....Augenzwinkern )

Cu..Shiny ! Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shiny Amiot am 14.02.2011 um 16:29 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » auch hier aufgeschlagen

Views heute: 6.211 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.583.355

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top