Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Hallo erstmal ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo erstmal ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kinas Kinas ist männlich
SF Newby

images/avatars/avatar-1728.jpg

[meine Galerie]

Hallo erstmal ... 27.06.2011 21:28 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

*sieht sich vorsichtig um und schnüffelt*

Hallo zusammen,

nachdem ich Heute zufällig auf diese Seite gestoßen bin, dachte ich mir, ich stell mich auch mal kurz vor.
Ich bin seit dem 15.5. diesen Jahres in SL unterwegs. Wie man eventuell an der ersten Zeile meiner Vorstellung und an meinem Avatar sehen kann, bin ich Furry. Und das sowohl in SL als auch im RL.
Seit ich in SL bin treibe ich mich eigentlich vorrangig in Luskwood rum. Aber ich dachte mir, dass es vielleicht auch mal Sinn macht, nach einigen deutschen Spielern zu suchen. Entgültig entschlossen, mich hier mal zu melden habe ich mich, als ich die Furry-Sektion hier gesehen habe.

Falls irgendjemand mehr wissen möchte, bin ich durchaus bereit hier im Forum PMs oder auch in SL IMs zu beantworten. Ich bin zwar ein Wolf, beiße aber nur äußerst selten. Und dann auch meistens nur wenn ich drum gebeten werde *grinst*
Zu erreichen bin ich in SL als Kinas, genau wie hier im Forum.

Auf dass man sich irgendwo treffen möge,
Kinas
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kinas am 27.06.2011 um 21:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.

images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

27.06.2011 22:04 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

dan sach ich ma brav
sei gegrüßt in den hallen der verrückten *duck*

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 27.06.2011 um 22:04 verfassten Beitrag.

Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone

images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

27.06.2011 22:54 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

"Halle der Verrückten"? Also ich steh noch so wie gestern, bin kein bischen verrückt ... Herzlich willkommen, und hier nicht ärgern lassen.

Wenn Du auch Fantasy-Rollenspiele magst, schau gern mal bei den Amazonen auf "Wolf Walk" vorbei. Du wirst da nicht der einzige Furry sein. Ein Beispiel kannst Du auch hier im Amazonen-Comic sehen.

Die Rattenplage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brigitt Loening: 27.06.2011 22:56.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 27.06.2011 um 22:54 verfassten Beitrag.

Shiny Amiot Shiny Amiot ist weiblich
Seelchen

images/avatars/avatar-1665.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Shiny Amiot
Second Life Geburtstag: 15.12.2007

28.06.2011 14:47 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen, Kinas Smile

Die Möglichkeit mir IW über den Weg zu laufen, beschränkt sich weitesgehend auf meinen RP-Alt Luena Crystal , der auf Gor zu Hause ist.
Dort wärest du auch nicht der erste Wolf , der meinen Weg kreuzt....
aber vielleicht der nächste...
wer weiss das schon ... Augenzwinkern

Viel Spaß dir hier und in deinem 2. Leben...

Cu...Shiny Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shiny Amiot am 28.06.2011 um 14:47 verfassten Beitrag.

Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours

images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

28.06.2011 19:49 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Willkommen im Land der Freiheit und der Freude!

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 28.06.2011 um 19:49 verfassten Beitrag.

Gwador Merlin Gwador Merlin ist männlich
SF As

images/avatars/avatar-1654.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Gwador Merlin

28.06.2011 22:49 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Willkommen auf dem Board - noch ein Furry *freu*

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gwador Merlin am 28.06.2011 um 22:49 verfassten Beitrag.

Mania Mania ist weiblich
SF Freund

images/avatars/avatar-1560.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Mania Littlething
Second Life Geburtstag: 29.07.2007

29.06.2011 00:02 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Willkommen auch von mir. Bin zwar nicht so oft hier aber wenn ichs schon mal les will auch dich dich willkommen heissen, sowohl hier als auch in SL :-)

Aber entschuldige mir die Frage, vielleicht steh ich aufm Schlauch.. aber wie kann man im RL Furry sein? Verwirrt so behaart? *kicher*
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mania am 29.06.2011 um 00:02 verfassten Beitrag.

Kinas Kinas ist männlich
SF Newby

images/avatars/avatar-1728.jpg

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Kinas
29.06.2011 08:52 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Vielen Dank für die ganzen netten Begrüßungen.

@Mania
Das ist im RL weniger eine Erscheinungs als viel mehr eine Einstellungssache. Ich fühl mich halt so und ja, ich hätte auch gerne einen anderen Körper. Ich wollte damit auch nur sagen dass ich in SL keinen Furry Avatar habe weil ich ihn so toll finde (gut das auch, aber geht halt noch weiter bei mir, hehe), sondern weil ich tatsächlich einer bin.

Daher habe ich SL auch als Möglichkeit gesehen, andere Furries kennenzulernen und bin auch nur wegen der Furries überhaupt zu SL gekommen. Wobei ich mir da durchaus bewusst bin, dass da nicht jeder so 'extrem' ist wie ich.

Bei weiteren Fragen kann man ja mal per PM reden, man muss hier ja nicht alles öffentlich ausdiskutieren Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kinas: 29.06.2011 08:54.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kinas am 29.06.2011 um 08:52 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Hallo erstmal ...

Views heute: 6.171 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.583.315

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top