Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Folge 12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RL-Treffen München, Folge 12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone

images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

RL-Treffen München, Folge 12 16.11.2011 08:07 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

das vergangene Treffen ist schon fast einen Monat her. Es wird also schon wieder Zeit das kommende Treffen vorzubereiten, damit die Frühbucher rechtzeitig den Termin wissen. Das 12. Treffen kommt nun schon. Ich schlage wieder drei Termine zur Auswahl vor, und zwar diesmal die drei Samstage nach Rosenmontag 2012:
Sa., 25.02.2012,
Sa., 03.03.2012 und
Sa., 10.03.2012.
Zum 25.02.2012 sollte man bedenken, dass in der Woche in Bayern noch Schulferien sind. Für die Terminplanung kann man sich hier eintragen.

Nachdem es die letzten Male doch recht laut war, schlage ich diesmal als Ort die Stadtkantine vor. Die Uhrzeit, wie bei den vergangenen Treffen wieder 18:00 Uhr.

Ort: http://www.speisekarte.de/m%C3%BCnchen/r...nt/stadtkantine
Datum: Sa., 03.03.2012
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie sonst auch hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 01.03.2012):
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
Datum:               03.03.12
An Babii             1 Pers.
Annough Lykin        1 Pers.
Bazi Auer            1 Pers.
Brigitt Loening      1 Pers.
Carola Bracken       1 Pers.
Ed Reilig            1 Pers.
Filine Limondi       1 Pers.
Geister Pfeffer      1 Pers.(?)
Grey Fitzpatrick     1 Pers.
Jadzia Barzane       1 Pers.
Joshua Philgarlic    1 Pers.
Miraculix Bergan     1 Pers.
Ralfi Beaumont       1 Pers.
Sirena Mureaux       1 Pers.
Thorgal Thespian     1 Pers.
tinkamau Resident    2 Pers.
Ves Spyker           1 Pers.
Yasmina Sperber      1 Pers.

Dieser Beitrag wurde 24 mal editiert, zum letzten Mal von Brigitt Loening: 01.03.2012 21:17.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 16.11.2011 um 08:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Amazone

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
17.11.2011 08:06 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo allerseits,

die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen. Noch einige mit "?", aber noch ist ja reichlich Zeit, um die zu klären.

Herzlich willkommen Carola Bracken, Jadzia Barzane, Svenja Jigsaw, Filine Limondi, Sirena Mureaux, Ves Spyker und Yasmina Sperber.

Sirena sprach in einem anderen Thread die Lautstärke im Augustinerkeller an. Ich hab erst einmal wieder den Augustinerkeller vorgeschlagen, damit ein Ort da steht. Ich will versuchen, am Wochenende mir einmal die Stadtkantine anzusehen, die Lislo Mensing bei einem vergangenen Treffen angesprochen hatte. Das Lokal könnte sich noch ändern.

Danke Aleco, fürs Priorisieren.

Viele Grüße
Brigitt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brigitt Loening: 18.11.2011 07:48.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 17.11.2011 um 08:06 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

19.11.2011 17:07 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen allerseits,

heute Mittag hab ich es geschafft. Ich war in München in der Stadtkantine und hab mich da mal umgesehen und umgehört. Zuerst mußte ich allerdings etwas suchen.

Es ist von der Fußgängerzone (Neuhauser Straße zwischen Marienplatz und Stachus) durch eine Passage zu erreichen. Platz ist für etwa 40 Personen, wenn wir dort also mit 20 bis 30 Personen aufschlagen bestimmen WIR die Lautstärke. Mich empfingen dort jedenfalls eine angenehme Atmosphäre, leckeres mediterranes Essen und nette Leute.

Ich muss gestehen, die Auswahl der Speisen ist nicht so groß wie im Augustinerkeller, aber es dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Ich werde den Ort im Eröffnungsposts des Threads mal ändern. Wenn uns das gefällt, gibt es im Sommer auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.

http://www.speisekarte.de/m%C3%BCnchen/r...nt/stadtkantine

Viele Grüße
Brigitt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brigitt Loening: 19.11.2011 18:10.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 19.11.2011 um 17:07 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

20.11.2011 11:54 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen zusammen,

heute möchte ich in unserer Runde Amancairwen Gothly und Ralf Setsuko begrüßen. Herzlich willkommen.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 20.11.2011 um 11:54 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

01.12.2011 08:01 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

es sind schon ein paar Fragezeichen verschwunden, schön Svenja.

Herzlich willkommen in unserer Runde, Mareta Dagostino.

Allerdings sieht der Termin im Moment am ehesten nach dem 3. März aus. Noch besteht die Möglichkeit Einfluss auf den Termin zu nehmen. Vor Weihnachten möchte ich den noch für die Frühbucher festlegen.

Viele Grüße
Brigitt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brigitt Loening: 01.12.2011 08:16.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 01.12.2011 um 08:01 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

11.12.2011 21:11 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

dieses Wochenende haben sich Bazi Auer, Ralfi Beaumont und Thorgal Thespian angemeldet. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 11.12.2011 um 21:11 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

21.12.2011 08:20 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo allerseits,

wieder einmal ist es leider nicht möglich, einen Termin zu finden, der allen passt. Es ist wieder eine knappe Entscheidung, bei der nur ein paar Fragezeichen den Ausschlag geben. Die meisten sicheren Zusagen sind für den 03.03.2012 eingegangen. Diesen Termin wähle ich daher für das Treffen, die Frühbucher können also nun loslegen.

Ich hoffe, Mareta Dagostino und Svenja Jigsaw können beim nächsten Mal dann wieder dabei sein.

Allen Teilnehmern und natürlich auch allen anderen wünsche ich noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich bester Gesundheit.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 21.12.2011 um 08:20 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

03.01.2012 07:40 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo allerseits,

zunächst wünsche ich allen Lesern ein frohes neues Jahr. Der Jahreswechsel hat hoffentlich nirgends zu größeren Problemen als dem Verschreiben bei der Jahreszahl geführt.

In genau zwei Monaten ist es soweit. Ich glaube, die Fristen für Frühbucher werden schon knapp. Ich freu mich drauf.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 03.01.2012 um 07:40 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

04.01.2012 20:09 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

diesmal möchte ich in unserer Runde Annough Lykin, Geister Pfeffer und Khufu Greymoon begrüßen. Alle bisher noch mit "?". Mal sehen, ob wir die noch wegbekommen. Herzlich willkommen.

Brigitt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brigitt Loening: 04.01.2012 20:25.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 04.01.2012 um 20:09 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

13.01.2012 20:20 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

langsam rückt das Treffen näher, aber noch haben wir ja reichlich Zeit. Heute möchte ich ganz herzlich Ed Reilig wieder in unserer Runde begrüßen. Willkommen wieder.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 13.01.2012 um 20:20 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

17.01.2012 12:28 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen zusammen,

auch Grey Fitzpatrick möchte ich diesmal wieder ganz herzlich begrüßen. Er hat sich den neuen Treffpunkt, die Stadtkantine, auch schon einmal angesehen und bewertet.

http://www.qype.com/place/2133674-Stadtkantine-Muenchen

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 17.01.2012 um 12:28 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

03.02.2012 07:58 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

das nächste RL-Treffen in München rückt näher. Genau einen Monat ist es noch hin.

Zur Erinnerung: am 03.03.2012 um 18:00 Uhr in der Stadtkantine in München ( RL).

Auch diesmal werde ich wieder ingame ein Vortreffen veranstalten. Wie immer am Sonntag vor dem RL-Treffen, also am 26.02.2012 um 20:00 Uhr. Der Ort ist diesmal die Stadtkantine in München (SL) auf der Sim "Munich City".

Weitere Informationen dazu folgen noch.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 03.02.2012 um 07:58 verfassten Beitrag.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Folge 12

Views heute: 8.491 | Views gestern: 16.910 | Views gesamt: 43.014.006

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top