Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » Second Life Lesung im Real Life und Second Life » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Second Life Lesung im Real Life und Second Life
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sameja Lomba Sameja Lomba ist weiblich
SF Newby


[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 8
SL Nick: Sameja Lomba
Second Life Geburtstag: 18.12.2006
Fähigkeiten: Sonstiges - Künstler

Second Life Lesung im Real Life und Second Life 16.04.2012 09:56 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Am Freitag, den 11. Mai 2012, um 20 Uhr gebe ich einen multimedialen Event im Real Life zu meinem Second Life-Roman "2 Leben - 1 Tod".


Veranstaltungsort: Tatort Taraxacum, Rathausstr. 23, 26789 Leer
Eintritt: 10 Euro

Wie immer erzähle ich im ersten Teil etwas über Second Life, lese aus meinem Kriminalroman, führe eine Verlosung durch und schalte mich gegen 21 Uhr - 21.30 Uhr ins Second Life, wo ich mit meinem Publikum einen Rundgang mache und ihnen den Tatort, mein Krimcafé und vieles mehr zeige. Endstation wird dann wieder die Bibliothek in Leipzig sein.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr auch dabei seid und das Publikum dort virtuell berüßen könntet. Solltet ihr sogar die reale Lesung in Leer besuchen können, meldet euch bitte unbedingt bei mir und gebt euch als SLer zu erkennen.


Toll wäre es natürlich, wenn ich zeitgleich lesen könnte, ihr also die komplette Lesung mitbekämt. Aber ich weiß nicht, wie das geht, denn ich brauche den Laptop auch für die Power Point Präsentation und die Musikeinspielungen ... hat jemand eine Ahnung, wie das alles unter einen Hut zu bekommnen ist?

__________________
Manche drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sameja Lomba am 16.04.2012 um 09:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » Second Life Lesung im Real Life und Second Life

Views heute: 4.023 | Views gestern: 5.330 | Views gesamt: 44.777.331



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top