Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen zu Scripting in Second Life » Menu rezz Szene Script, möglich oder nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menu rezz Szene Script, möglich oder nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Susan Independent Susan Independent ist weiblich
SF Newby


[meine Galerie]


Dabei seit: 04.07.2012
Beiträge: 1
Second Life Geburtstag: 01.11.2007

Menu rezz Szene Script, möglich oder nicht? 04.07.2012 16:32 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo ihr lieben, ich suche jemanden, der mir ein Angebot machen kann, bzw. sagen kann, ob es möglich ist, das folgende Script zu erstellen:

Produkt soll sein:
Ein Marktstand, der bei Klick einzelne Szenen (Copy-, no mod-, no trans items) rezzt, mit der Möglichkeit, die jeweilige Szene auszuwählen. (Owner-/Gruppen-/Everyone-Steuerung). Derezzen soll ebenso möglich sein (am ehesten warscheinlich durch löschen der grade gerezzten Linksets)

Wichtig ist, das nur ICH die Position der Szenen ändern kann, und nicht, wie bei klassischen Rezzbox-Systemen, eine Möglichkeit des Savens neuer Positionen der beinhaltenden Szenen besteht, nach Weitergabe des Marktstandes NUR noch unterschiedlichen Szenen wähl- und rezzbar sind.

Wichtig wäre mir auch, das ich die Menu-Buttons und eventuelle Chatausgabe textmässig verändern kann. (Am liebsten fullperm Großes Grinsen , copy und trans ist aber Mindestvorraussetzung, wobei ich denke, rein logisch, das es auch mod sein sollte, damit ich unterschiedliche Szenen auch einfügen kann)

Ich freu mich über eure Angebote oder Hilfen (zur Info... Scripten ist mir absolut suspekt, ich beschränke mich lieber auf das sculpten und bauen Großes Grinsen )
Gerne auch erreichbar über SL-IM (Susan Independent)

__________________
Leb dein Leben (auch das Zweite Augenzwinkern ) so wie du es willst!
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Susan Independent am 04.07.2012 um 16:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen zu Scripting in Second Life » Menu rezz Szene Script, möglich oder nicht?

Views heute: 2.584 | Views gestern: 8.744 | Views gesamt: 44.549.627



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top