Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Folge 14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RL-Treffen München, Folge 14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone

images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
28.09.2012 07:50 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen allerseits,

diesmal hab ich wieder eine Zusage. Filine Limondi ist wieder dabei. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 28.09.2012 um 07:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Amazone

[meine Galerie]

11.10.2012 07:57 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

bevor ich es vergesse, sollte ich noch Grey Fitzpatrick erwähnen. Auch er ist diesmal wieder dabei. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 11.10.2012 um 07:57 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

17.10.2012 07:54 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

bald ist es soweit; 2 1/2 Wochen noch.

Am Samstag, den 3.11.2012 findet das 14. RL-Treffen in München statt, ab 18:00 Uhr in der Stadkantine. Wer sich noch anmelden möchte, kann dies bei Brigitt Loening oder Peter Serrano oder in einem der gängigen Foren zu Second-Life tun.

Auch ohne Anmeldung sind Plätze frei. Wer also spontan kommen möchte ...

Ich freu mich auf euch.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 17.10.2012 um 07:54 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

26.10.2012 07:44 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen allerseits,

Auch dieses Mal gibt es wieder ein Vortreffen. Wer ingame schon Teilnehmer von Treffen kennenlernen möchte, ist am Sonntag, dem 28.10.2012, um 20:00 Uhr herzlich eingeladen. Auch wer beim RL-Treffen nicht dabei sein kann, darf gern vorbeischauen.

Treffpunkt ist wie bei den vergangenen Malen die Stadtkantine in München-SL: http://slurl.com/secondlife/Muenchen/99/113/41

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 26.10.2012 um 07:44 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

02.11.2012 21:05 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

es ist soweit. Morgen abend ist das 14. RL-Treffen. Um 18:00 Uhr in der Stadtkantine im RL-München, Neuhauser Straße 15 a. Gerade eben hat sich noch Magnum Iuga mit 2 Personen angemeldet. Herzlich willkommen in unserer Runde.

Allen, die von weiter her anreisen, wünsche ich eine gute Fahrt.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 02.11.2012 um 21:05 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

05.11.2012 08:10 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

für mich war es ein herrliches Wochenende. Am Freitag schon allein mit Jadzia, eine Tagestour nach Garmisch war es diesmal.

Dann am Samstag das RL-Treffen. Es war wieder sehr schön, die zum großen Teil schon bekannten Gesichter wiederzusehen und gemeinsam zu reden und zu essen. Bilder sind diesmal spärlich gesät, aber ein paar kommen noch. Ich hoffe, alle sind gut wieder nachhause gekommen.

Mit 15 Personen waren wir diesmal eine schöne überschaubare Runde. Dass es in SL allgemein etwas ruhiger zugeht zur Zeit, merkt man auch bei den RL-Treffen.

Bis bald
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 05.11.2012 um 08:10 verfassten Beitrag.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Folge 14

Views heute: 8.482 | Views gestern: 16.910 | Views gesamt: 43.013.997

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top