Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Meine Shadows sind kaputt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Shadows sind kaputt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Clementine d'Orleans Clementine d'Orleans ist weiblich
SF Newby

[meine Galerie]

SL Nick: ConstanceFelipe
Fähigkeiten: Prims - Kleidung

traurig Meine Shadows sind kaputt... 24.08.2012 15:19 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

HALLO AN ALLE!
Die Hitzewelle vor ein paar Wochen ließ die Grafikkarte meines Laptops immer wieder überhitzen. Ich bin leidenschaftliche Hobbyfotografin in SL und brauche dafür natürlich meine Shadows.
Der neue Phoenix-Viewer hat mir diese immer mit der besten Qualität geliefert. Einfach Grafik auf 'hoch' stellen und das Häckchen 'Schatten' ankreuzen schon gings los.
Das war während der Hitzewelle nicht möglich, und sogar bei niedrigen Einstellungen überhitze meine Grafikk., deshalb hab ich viele Einstellungen verändert (erfolglos) Dafür, gehen meine heiß geliebten Shadows nicht mehr (auch nachdem ich versucht habe alles rückgängig zu machen.)
Ich hab ALLES versucht. Von Desinstallieren und das Einstellungs-Protokoll in AppData auf dem Pc zu löschen. Es nützt nichts!
An der Grafikkarte liegts auch nicht, weil eine ältere Version von Phoenix immer noch Schatten erzeugt (jedoch mit vielen Bugs versehen ist und kein Mesh sehen kann)
Kann mir Jmd. weiterhelfen?
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Clementine d'Orleans am 24.08.2012 um 15:19 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.

images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

24.08.2012 20:39 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

versuch doch einfach mal mit dem ollen Phönix
da notierste dir die einstellungen, oder machste screenshots davon

dann ab in den neuen phönix und die einstellungen vom alten phönix mal übernehmen

vielleicht hilft das ja schon

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 24.08.2012 um 20:39 verfassten Beitrag.

Clementine d'Orleans Clementine d'Orleans ist weiblich
SF Newby

[meine Galerie]

SL Nick: ConstanceFelipe
Fähigkeiten: Prims - Kleidung

Themenstarter Thema begonnen von Clementine d'Orleans
24.08.2012 20:59 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Schon gemacht. Bringt nichts Unglücklich
Das Problem ist eigentlich nur das Lighting & Shadows (Render Deferred) nicht aktiviert werden kann bzw. wenn ich es aktiviere, deaktiviert es sich selbst von allein.
Ansonsten, habe ich alle Einstellungen wieder auf 'normal' gesetzt.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Clementine d'Orleans am 24.08.2012 um 20:59 verfassten Beitrag.

Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.

images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

25.08.2012 20:29 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

hm komisch
vielleicht das der grafiktreiber da was hintenrum verbiegt

schon mal geguckt das du den neuesten hast

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 25.08.2012 um 20:29 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Meine Shadows sind kaputt...

Views heute: 3.248 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.580.392

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top