Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Folge 15 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RL-Treffen München, Folge 15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone

images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
18.02.2013 20:21 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

einige haben es schon mitbekommen. Am Samstag wird es in der Stadtkantine noch sehr voll und laut werden. Stehparty mit 60-80 Personen. Das wird ja sogar im Stehen voll. Da wir mit solchen Lautstärken ja im Augustiner-Keller schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, hab ich mich mit dem Chef der Stadtkantine geeinigt, das wir uns dort im Sommer wiedersehen. Empfohlen hat er zwei andere Restaurants, die ich mir (bisher nur im Internet) angesehen hab. Für eins dieser anderen hab ich mich entschieden.

Wir ändern das Lokal. Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig, um alle Teilnehmer zu erreichen. Wir treffen uns dieses Mal also nicht in der Stadtkantine, sondern in Schwabing im "Zest". Ich hoffe, die Preise dort sind für alle annehmbar.

http://www.zest-muenchen.de/

Datum und Uhrzeit bleiben wie gehabt: Samstag, 23.02.2013 um 18:00 Uhr.
Mal sehen, ob ich noch ne Wegbeschreibung dahin mach.

Alles Gute
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 18.02.2013 um 20:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Amazone

[meine Galerie]

19.02.2013 08:30 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

hier noch eine kurze Beschreibung, wie man zum Zest hinkommt.
- Am günstigsten liegt die U-Bahn-Station "Universität".
- Von dort geht man die Ludwigstraße entlang auf das Siegestor zu. Das ist nicht zu übersehen.
- Gleich die erste Querstraße links ist die Adalbertstraße.
- Die Hausnummer 23 findet man dann auf der rechten Seite.

Viele Grüße und bis bald
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 19.02.2013 um 08:30 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

22.02.2013 21:39 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

Leider hat Filine Limondi noch abgesagt, ist aber im Sommer wieder dabei.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise. Falls irgendjemand den Ortswechsel zu http://zest-muenchen.de nicht mitbekommen hat, wissen die in der Stadtkantine bescheid und schicken denjenigen nach.

Es wird übrigens tatsächlich dort eine Stehparty. Tische werden weggeräumt und ne Tanzfläche gemacht, also voll und laut. Nicht für unsere Unterhaltungen geeignet diesmal.

Bis morgen
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 22.02.2013 um 21:39 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

25.02.2013 07:57 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

es war wieder ein schönes Treffen, ein kleine gemütliche Runde. Man hatte Gelegenheit, sich mit jedem zu unterhalten.

Ich bin mal wieder zu faul, in jedem Forum (5 x) die Bilder zu laden und habe sie daher nur in meinem "Heimatforum" bereitgestellt und stelle hier nur einen Link dorthin ein.

http://taverne.plusboard.de/rl-treffen-m...-20.html#p35125

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 25.02.2013 um 07:57 verfassten Beitrag.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Folge 15

Views heute: 1.378 | Views gestern: 11.115 | Views gesamt: 44.251.663

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top