Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Hi an alle Second Forum User. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi an alle Second Forum User.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Yab Yaladnam
SF Newby

images/avatars/avatar-1766.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Yab Yaladnam
Fähigkeiten: Prims - Kleidung; Prims - tragbare Objekte; Prims - Sonstiges; Texturen - Kleidung; Texturen - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie; Sonstiges - Musiker

Hi an alle Second Forum User. 21.12.2012 15:16 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Da ich mich erst seit ca 1 Monat im SL herumtreibe, bin ich noch ein Frischling wie ihr euch alle denken könnt.

Aufgrund des sagen wir mal sehr seltsamen Verhaltens eines anderen Forenbetreibers wechsle ich nun in dieses Forum in der Hoffnung, dass hier etwas professioneller miteinander umgegangen wird.

Ich hoffe ich kann in nächster Zeit mein derzeit noch kleines SL Wissen mit Euch teilen, und beim einen oder anderen Problem behilflich sein, vor allem zum Thema Grafik, da ich als Grafiker da den einen oder anderen Wissensstand mitbringe.

In diesem Sinne, Hallo :-) und schon gleich mal ein frohes und friedliches Fest.

Yab

Ihr könnt hier, Spielen, Fischen, Plaudern, meinen Würmer beim wachsen zusehen, kleine günstige Shops und Werbetafeln mieten, oder Euch einen Platz an der Wall of Fame sichern. & Freebies holen
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Yab Yaladnam am 21.12.2012 um 15:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours

images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

21.12.2012 15:19 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo Yab,
herzlich willkommen im Forum.
Und lass dich durch einige Verrückte und Verrücktinnen nicht unterkriegen. Kenne nix

Alles Gute auch Dir - auf eine gue Zeit.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 21.12.2012 um 15:19 verfassten Beitrag.

Yab Yaladnam
SF Newby

[meine Galerie]

Fähigkeiten: Prims - Kleidung; Prims - tragbare Objekte; Prims - Sonstiges; Texturen - Kleidung; Texturen - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie; Sonstiges - Musiker

Themenstarter Thema begonnen von Yab Yaladnam
21.12.2012 15:25 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Haha, der Name kommt mir doch schon mal bekannt vor :-)

Nein werde ich ganz bestimmt nicht, keine Sorge.
Danke für die netten Worte, LG Yab

Ihr könnt hier, Spielen, Fischen, Plaudern, meinen Würmer beim wachsen zusehen, kleine günstige Shops und Werbetafeln mieten, oder Euch einen Platz an der Wall of Fame sichern. & Freebies holen
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Yab Yaladnam am 21.12.2012 um 15:25 verfassten Beitrag.

Peacy Cortes Peacy Cortes ist weiblich
Moderatorin (GOR)

images/avatars/avatar-1757.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Peacy Cortes
Second Life Geburtstag: 24.02.2007
Fähigkeiten: Prims - Kleidung; Prims - tragbare Objekte; Prims - Häuser; Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges

21.12.2012 18:31 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ein herzliches willkommen , und gleich hinterher auch noch ein Frohes Fest.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Peacy Cortes am 21.12.2012 um 18:31 verfassten Beitrag.

Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours

images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

21.12.2012 19:25 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Yab Yaladnam am 21. Dezember 2012, 15:25 Uhr
Haha, der Name kommt mir doch schon mal bekannt vor :-)

Hmmm - sollten sich 6 Jahre in SL + Foren da irgendwie am Bekanntsheitsgrad niederschlagen???? Kenne nix

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 21.12.2012 um 19:25 verfassten Beitrag.

Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.

images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

21.12.2012 21:55 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Wolwaner Jervil am 21. Dezember 2012, 15:19 Uhr
Und lass dich durch einige Verrückte und Verrücktinnen nicht unterkriegen. Kenne nix

*woll gegens Schienbein tret*
pssssssssssssssssssssssssscht verrat doch ned immer alles gleich

hier gibts keine Verrückten und Verrücktinnen, nur Irre un Irrinen Zunge raus

huhu Yab
sei wilkommen und fühl dich wohl
hier sind alle lieb und brav besonders ich

und auch von mir ein frohes festle dir und auhc allen anderen

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 21.12.2012 um 21:55 verfassten Beitrag.

Yab Yaladnam
SF Newby

[meine Galerie]

22.12.2012 09:04 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hi an alle und herzlichen Dank für die nette Aufnahme :-)

@Wolwaner Jervil - Tja sieht wohl so aus, a new star is born. ^^

@Sklavin Randt - Alle lieb und brav, hmmm hoffe doch nicht zu brav. :-) - irre klingt gut, fühl ich mich schon wie zu hause. ^^

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Yab Yaladnam am 22.12.2012 um 09:04 verfassten Beitrag.

Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr

images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Aleco Collas

RE: Hi an alle Second Forum User. 22.12.2012 12:31 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Willkommen an Bo(a)rd!

;-) Das seltsame Verhalten von Forenbetreibern war im Zusammenhang mit SL schon immer ein Thema, ganze Usergruppen sind von Forum zu Forum gezogen. Ich dachte, das hätte sich mittlerweile gelegt.

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 22.12.2012 um 12:31 verfassten Beitrag.

Yab Yaladnam
SF Newby

[meine Galerie]

22.12.2012 13:03 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Nein, ich könnte mir vorstellen das es in nächster Zeit bald wieder ein brandheisses Thema wird. ^^

LG Yab

PS: Bin ja selber Forenbetreiber, aber SL Foren dürften da doch etwas "anders" sein.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Yab Yaladnam am 22.12.2012 um 13:03 verfassten Beitrag.

Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr

images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Aleco Collas

22.12.2012 14:13 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Welcher der beiden war es denn diesmal wieder?

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 22.12.2012 um 14:13 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Hi an alle Second Forum User.

Views heute: 6.278 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.583.422

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top