Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Webconfi vom Henimations Dance Hud V3 funktioniert nicht, BITTE DRINGEND UM HILFE!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webconfi vom Henimations Dance Hud V3 funktioniert nicht, BITTE DRINGEND UM HILFE!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

wolven wolven ist weiblich
SF Newby

[meine Galerie]

SL Nick: litle wolf
Second Life Geburtstag: 03.02.2008

Webconfi vom Henimations Dance Hud V3 funktioniert nicht, BITTE DRINGEND UM HILFE!!! 11.01.2013 11:53 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

ich habe ein dringendes Problem, bei dem ich Hilfe benötige, da ich einfach nicht weiterkomme und schon alles versucht habe!

Ich habe mir den Henimation Dance Hud V3 mit dazugehörigen Dance Paket, im Marketplace für 4.500 L$ zugelegt. Da dieser ganz einfach per Webconfig und nicht mehr per Notecard, was die Playlists angeht, einegerichtet werden kann.

Aber die Webconfiguration funktioniert bei mir nicht, diese soll im internen oder externen Explorer Fenster aufgehen. Ich habe jetzt schon alles versucht, was mein Wissen her gibt, am Explorer, Einstellungen, Grafikkarte, Viewer, ich hab jemand Fremdes gefragt, der diesen Hud auch erst vor ein paar Wochen gekauft hat und den Hersteller mehrere Male angeschrieben, aber keine Antwort.
Wenn ich die Webconfi nicht nutzen kann, erlgibt es keinen Sinn, ich kann den ganzen Hud nicht nutzen und habe mein Geld zum Fenster rausgeschmissen.

- Übrigends, ich habe danach einfach mal nochmal den Hud ohne Dance Paket im InWorld Laden gekauft, der funktioniert auch nicht - da genau das selbe.

Es funktioniert also bei beiden nicht.

Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr und bin völlig am verzweifeln, könnt Ihr mir da helfen oder habt einen Rat für mich? -.-

Bin für eure HILFE super- und endlos dankbar!

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolven: 11.01.2013 12:01.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolven am 11.01.2013 um 11:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Webconfi vom Henimations Dance Hud V3 funktioniert nicht, BITTE DRINGEND UM HILFE!!!

Views heute: 3.411 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.580.555

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top