Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Pics per UUID nur in schlechter Qualität- Idee? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pics per UUID nur in schlechter Qualität- Idee?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Casandra
Life´s a game - play dirty

images/avatars/avatar-1306.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Casandra Felisimo
Second Life Geburtstag: 26.01.2008

Pics per UUID nur in schlechter Qualität- Idee? 07.03.2013 12:05 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo,

seitdem ich den neuen Firestorm benutze ist mir aufgefallen das Profilepics die per UUID gerezzt werden, wie z.B, SHX-Streamboards, Profilepic-Shower usw., das Pic nur in schlechter Qualität Rezzen. Sobald ich aber das Profil der angezeigten Person aufrufe und da dann das Pic geladen wurde, sehe ich das Pic auch auf dem anzuzeigenden Objekt scharf.
Hab mich da mal im Net umgesehen und erfahren das dies wohl alle neuen Viewer betrifft aber irgendwie keine Lösung dafür vorhanden ist.
Hatt jemand von euch eine Idee dazu?
Oder welcher Viewer, der Mesh kann, zeigt das Problem nicht?
Cas

>> When god made man, she was only practicing <<

"Natürlich erschuf Gott als ersten Menschen den Mann. Jeder Künstler fertig einen Entwurf an bevor er sein Meisterwerk erschafft"

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Casandra am 07.03.2013 um 12:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Pics per UUID nur in schlechter Qualität- Idee?

Views heute: 3.417 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.580.561

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top