Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Total Absturz beim Inventar anklicken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Total Absturz beim Inventar anklicken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

JaJa JaJa ist weiblich
SF Newby

images/avatars/avatar-1779.png

[meine Galerie]

SL Nick: christiane arrowmint

traurig Total Absturz beim Inventar anklicken 17.04.2013 08:56 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo ,mit meinem ersten Beitrag hier will ich gleich mal ne harte Nuss in den Raum werfen und euch bitten mir zu helfen .Also:
Seit ein paar tagen stürzt mein Rechner total ab wenn ich etwas im Inventar anklicke...nicht immer aber schon sehr vermehrt.(3-4x am abend)

So..ich hab Clear install meines Neuen FS Viewer gemacht und den Neusten Grakatreiber aufspielen lassen.
Am Pc hat sich soweit nichts großartiges verändert ausser selbsterstellte datein.Das bedeutet es wurde nichts installiert.
Hier mal einige Daten die ich mal so rauslesen konnte:

AMD FX 6100 Six Core Prozessor 1 Mhz
Speicher 8,192 MB (26% verwendet)
L1 Cache 480 KB
L2Cache 12.288
Nvidia Gforce 8800GTS
Monitor Modus 1920x1080 bei 32 Bit Farbitefe
Windows 7 Ultimate 64 Bit
version 6.1.7601 servicepack 1
DSL.100.000 Kabel Deutschland

Als Viewer hab ich den Firestorm 4.3.1.31155
So ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ....ich kanns nämlich nich.
Der Pc funktioniert super nur in SL da schaltet er sich einfach aus ,meist wenn ich etwas in Inventar anklicke.
Danke für eure hilfe.
Christiane
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JaJa am 17.04.2013 um 08:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours

images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

17.04.2013 09:46 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Servus Christiane,
Abstürze kommen ja mal vor.
Waren die nach der Neu-Installation oder war die Neu-installation wegen der Abstürze?
Bei mir (ältere Ausführung und LL viewer) gibts Grafik-bedingte Abstürze wenn ich längere Zeit auf Grafikqualität Hoch oder Ultra laufen habe. Versuch da mal runterzudrehen auf Mittel.

Apropos LL viewer - den könntest du auch mal versuchen.

Kommen irgendwelche Meldungen oder passiert außer dem Inventar anklicken noch was?

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 17.04.2013 um 09:46 verfassten Beitrag.

JaJa JaJa ist weiblich
SF Newby

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von JaJa
verrückt 17.04.2013 11:39 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo Wolwaner Jervil,
klar Absturz kommt vor aber 2-4x am abend ? und dann gleich so das der rechner komplett aus ist ? Hatt ich vorher nie.
Also: Mein Windows läuft jetzt seit ca.1 Jahr und alles war Prima.
Seit ca.2 Wochen stürzt er NUR in SL ,regelmäßig ab.Jede Nacht ca.2-3 mal.
Ich habe einen Clear Reinstall von dem Firefox und den neuen Grafikkartentreiber aufspielen lassen. Keine verbesserung !!!!

So nun hab ich mir den SL-Viewer runtergeladen und installiert (paralell zum FS)
Der SL-Viewer hatte nach 30 minuten keine störungen.
Gleichzeitig hab ich den FS gestartet und auch der zeigte keine Störungen.
Dann hab ich den Sl-viewer geschlossen und nur den FS benutzt. nach ca.15 Minuten war der Pc wieder aus.
Die grafikeinstellung im FS ist bereits auf Mittel..schon immer gewesen.
Der absturz ist so das ich ins IV geh und etwas auswähle,sobald ich doppelt klicke ist es schlagartig aus....keine Meldung kein garnix nur eben aus.

Anmerkung: Der Pc ist nirgends eingebaut oder verstaubt die luft kann gut zirkulieren und wenn ich den den ganzen tag laufen lasse mit FB-Spielen oder änlichem dann passiert das auch nie das der abstürzt.
Vielen dank für deine schnelle Antwort

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JaJa: 17.04.2013 11:46.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JaJa am 17.04.2013 um 11:39 verfassten Beitrag.

SL Guided Tours

[meine Galerie]

Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

17.04.2013 11:55 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

hmmm - bin zwar kein FS Guru - aber gugg mal hierda:
Firestorm Support
Da gibts ein paar Tips zu diesem Thema.

Aber wenn der LL viewer geht ist das mal ein gutes Zeichen - vielleicht hat die letzte FS Version da ein Problem. In solchen Fällen hilft "warten auf die nächste" Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 17.04.2013 um 11:55 verfassten Beitrag.

JaJa JaJa ist weiblich
SF Newby

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von JaJa
26.04.2013 21:40 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Soooooo..... hat sich geklärt:-)
Wurde doch zu heiß ^^ sagt jedenfalls der nette Techniker.
AluminiumKühlkörper ausgebaut,Kupfer rein ...jetzt ist er zwar klauter aber dafür stürzt er nich mehr ab.
Nun gehts mir wieder gut und kann euch weiter nerven.......zb. Fragen über Breedable Pferde von Amaretto ;-)
Werd mal das Forum durchstöbern ob ich da bereits antworten finde.
Danke Wolwaner für die Hilfe .
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JaJa am 26.04.2013 um 21:40 verfassten Beitrag.

SL Guided Tours

[meine Galerie]

27.04.2013 15:42 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

So ein 2. Leben ist eine heiße Sache .... Lachen

Was breedables anbelangt - ich mag zwar die Meeroos zum ansehen, aber zum züchten sind die alle nix für mich - allesamt heikle Viecher die nur bestimmtes Futter fressen.

Viel Spaß jedenfalls damit - und irgendwer wird sich schon mit Wissen einstellen!
Vielleicht das Mädchen aus dem Busch. babu

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 27.04.2013 um 15:42 verfassten Beitrag.

Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.

images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

27.04.2013 21:42 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

nänä
son großes pfertle passt doch gar ned in den Busch rein

und auserdem Äppelt mir das bloß alles voll Kenne nix

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 27.04.2013 um 21:42 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Total Absturz beim Inventar anklicken

Views heute: 3.084 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.580.228

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top