Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Translator der nicht übersetzt .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Translator der nicht übersetzt ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Katzazuyon Katzazuyon ist männlich
SF Newby


[meine Galerie]


Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 1
SL Nick: Katzazuyon Kahanamoku
Second Life Geburtstag: 01.12.2008

Translator der nicht übersetzt .... 25.04.2013 12:14 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ich hoffe , das ich hier im richtigen Ordner bin, ansonsten bitte verschieben.. smile

Folgendes kleines Problem habe ich:

vor 7 Tagen einen Translator in SL gekauft, das Ding funktioniert nicht, und übersetzt garnichts... Version 4.1 - das Demo im Laden ging ... version 4.6

auch eine Updateversion auf 4.6 kommt nicht an, darauf den guten Mann angeschrieben, aber nichts passiert , immer off der gute... und 400 L muss ich ja nun auch nicht wegschmeissen

gibt es eine möglichkeit, das Teil zu tauschen, oder zurückzugeben, oder kann man über SL sein Geld zurückziehen ?

ne Antwort wäre nett ...

Anmerkung noch... oder kann man nach einer bestimmten Zeit den Händler als unseriös melden, falls er nicht reagiert ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katzazuyon: 25.04.2013 12:24.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Katzazuyon am 25.04.2013 um 12:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.


images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 3.093
Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

25.04.2013 14:26 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

naja vieleicht ist der gut mann ja auch nur mal im urlaub und rührt sihc deshalb nicht.

das die updatversion nciht ankommt muss auch nicht eben an dem guten mann liegen, seit einigen tagen machen da die Lindenserver verdamt viel ärger.
da kanst nur eins machen, immer wieder versuchen bis die ankommt.

Tauschen und oder zurückgeben funtzt nur wenn das dingens auch transfer ist, was aber bei solchen tolls seltenst der fall ist.

und meldestellt für unseriöse Händler ist mir erstmal keine bekannt.
ich kenn da nur die möglichkeit eines AR, was aber wohl wenig nutzt wie oben schon geschiltert.

__________________
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 25.04.2013 um 14:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours


images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 1.403
SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

26.04.2013 12:33 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Es gibt kostenlos den Metanomics Translator - und der funktionierte letztens auch noch.
Ich reich mal einen rüber.

Und sende dem guten Verkäufer mal eine Notecard, IM's werden gerne mal gekappt und gehen möglicherweise verloren.
SL geht halt nicht immer so schnell wie RL (wo's auch nicht immer sooo gut geht).
Dei Übersetzer nutzen einen der extern verfügbaren Übrsetzerdienste, und wenn der ausfällt dann geht halt nix.

Eine Menge Übersetzer sidn ausgefallen, als Google seinen Dienst nicht mehr frei zur Verfügung stellte.

Was einen AR anbelangt weiss ich nicht, aber normalerweise sind Geschäfte zwischen den SL Bewohnern keine Sache, um die sich LL kümmert.

Und ich hoffe, du verwendest einen Direct Delivery fähigen Viewer wie LL Viewer oder Firestorm oder Cool VL. Alte Viewer (wie Phönix) fangen mit dem neuen System nichts an.

__________________
Wol
SL Guided Tours - Wir zeigen Euch SecondLife
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 26.04.2013 um 12:33 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Tarot Tae
SF Roockie


[meine Galerie]


Dabei seit: 03.01.2013
Beiträge: 30
SL Nick: Tarot Tae

29.04.2013 09:09 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Es gibt kostenlos den Metanomics Translator - und der funktionierte letztens auch noch. Ich reich mal einen rüber.


hi wolwaner,

da mich Translators auch interessieren, habe ich mir den von Dir erwähnten Metanomics beim Marketplace angesehen.
Anscheinend gibt es erhebliche Probleme mit dem Ersteller. Da ich das Teil nicht habe, weiss ich auch nicht, ob die Darstellung in dieser Bewertung stimmt, vielleicht schaust Du mal nach?
Wie er schreibt, funktioniert das Ding sowieso nur noch mit einem gewissen kostenlosen Übersetzungslimit, das Google angeblich anhand der IP überprüft. Mich würde interessieren, ob der Verfasser mit seiner Bewertung Recht hat.

Was den nicht funktionierenden Translator betrifft:
Wenn der ebenfalls auf Googles Service basiert wäre das vielleicht die Erklärung, warum er nicht (mehr) läuft.

Hier die Bewertung:

"DO NOT SUPPORT THIS PRODUCT

Veröffentlicht 12.4.2013 von Discord Schism 3 Sterne

Check the name of the script programmer, that's me. I have given NO permission to ANY of the people on the marketplace to sell or even distribute this product. I made it as a promotional product years ago, and discontinued it over 1.5 years ago. There is NO support, there is NO updates coming (this isn't even the latest one made, the last version had something like 50+ languages). This product is based entirely around the Google translation service, which stopped being a free service at the end of last year so there are no guarantees that it will keep operating. The only reason it works is because of the limited amount of free translation per month that google allocates is done based on IP addresses, so it'd be based on the Sim group you are on. High population Sims with a lot of translators on it will stop working faster than others.

AGAIN!!! this person, or anyone else selling or distributing my translator does NOT have my permission to do so. I have given up on LL doing anything about this because of the number of people who seem to think it's ok to sell or give away other peoples work. I honestly wouldn't care if it was freely shared if I didn't have to deal with the 100s of IMs I get a week asking for support on a product that I discontinued over a year and a half ago."


Grüsse
Tarot

NACHTRAG:
Habe mir den besorgt und Discord Schism ist tatsächlich als Creator eingertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarot Tae: 29.04.2013 10:35.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tarot Tae am 29.04.2013 um 09:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours


images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 1.403
SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

30.04.2013 08:24 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ich habe den Metanomics als Freebie bekommen und für meine Zwecke funktioniert er nach wie vor hervorragend - ich brauche ihn aber nur selten.

Möglicherweise wurde der mal full perm verteilt und über die Freebie-Läden ausgegeben.

Im Zuge der Umstellung der Services ist er wohl noch mehr in Verwendung gekommen weil er zumindest mit vielen Sprachen noch funktioniert (im Gegensatz zu vielen Anderen) - es ist verständlich, dass der Hersteller jetzt vermehrte Anfragen bekommt.

__________________
Wol
SL Guided Tours - Wir zeigen Euch SecondLife
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 30.04.2013 um 08:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Translator der nicht übersetzt ....

Views heute: 3.343 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.580.487



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top