Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Was ist das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Liz Mahogani
SF Newby


[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 2
SL Nick: Liz Mahogani

Was ist das? 28.06.2013 12:45 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Was soll dieses extra Fenster darstellen? Schliesse ich es, schließt sich SL. Es nervt langsam wirklich. Bitte um Hilfe.

Liz Mahogani hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
wtf.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz Mahogani: 28.06.2013 14:01.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Liz Mahogani am 28.06.2013 um 12:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.


images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 3.093
Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

28.06.2013 13:40 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

hallo erstmal

also ich seh da mal zwei Probleme


a.) welches zusatzfenster meinst du
b.) um welchen viewer handelt es sich


wäre nedd wenn du das noch klarstellen würdest
andernfals ist es ein ding der unmöglichkeit da was zu sagen

__________________
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 28.06.2013 um 13:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Liz Mahogani
SF Newby


[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 2
SL Nick: Liz Mahogani

Themenstarter Thema begonnen von Liz Mahogani
28.06.2013 13:48 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Siehst du das Bild nicht?
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Liz Mahogani am 28.06.2013 um 13:48 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr


images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.01.2009
Beiträge: 3.255
SL Nick: Aleco Collas

28.06.2013 14:31 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Das ist ein Debugfenster von Firestorm. Schau' mal in die Hilfe, ob da steht, wie man das wieder ausschaltet.

Alternativ kannst du auch einen anderen Viewer nehmen oder neu installieren, das dürfte keine Defaulteinstellung sein. Lass aber beim Deinstallieren die Preferences löschen.

cu
Aleco

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aleco Collas: 28.06.2013 14:32.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 28.06.2013 um 14:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours


images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 1.403
SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

28.06.2013 15:39 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Wenns die debug-Console ist (so genau sehe ich das Bild nicht) geht das mit Strg-Umsch-4 an und aus.
Alternativ im developer menü unter "Konsolen" oder so (hab englisch) ein und ausschalten.
Das developer menü schaltet man mit Alt-Strg-Q aus und ein.

Mal in den Busch rüberschiel ob da vielleicht schon zu viel Wildwuchs die Bilder verdeckt. Bäh!

__________________
Wol
SL Guided Tours - Wir zeigen Euch SecondLife

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolwaner Jervil: 28.06.2013 15:41.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 28.06.2013 um 15:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.


images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 3.093
Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

28.06.2013 16:07 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Zitat:
Original von Wolwaner Jervil am 28. Juni 2013, 15:39 Uhr
Mal in den Busch rüberschiel ob da vielleicht schon zu viel Wildwuchs die Bilder verdeckt. Bäh!


ja muste mal zum Mähen vorbeikommen Kenne nix


huhu Liz
in der Tat sah ich das bild nicht wie ich gepostet hab

aber wie wolwaner und aleco schon gesagt haben - das ist die "debug-Console".

da es aber schon beim aufruf des Viewers auftaucht geh ich davon aus das du es über "Strg-Umsch-4" nicht abschalten kannst.

solltest du den Viewer über das Icon auf dem Desktop aufrufen,
dann guck mal nach was da drin steht

rechtsklick auf das Icon
dann auf eigenschaften gehen

in dem fenster das dann aufgeht
in der Zeile Ziel

steht da zufällig irgendwo in der zerile das drinnen
--console "TRUE"
wenn ja entweder TRUE durch FALSE ersetzen
oder Farbiges rauslöschen.

wen nein
dann versuch erstmal das
* Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\[DEIN NUTZER]\Anwendungsdaten\Firestorm
* Windows Vista: C:\Benutzer\[DEIN NUTZER]\AppData\Roaming\Firestorm
* Windows 7: C:\Benutzer\[DEIN NUTZER]\AppData\Roaming\Firestorm

alles in dem Ordner Firestorm löschen

wenn du den viewer danach startest werden diese ordner wieder erstellt

nachteil:
du must alle einstellungen im viewer welch bis dahin gemacht wurden wieder machen.

solltest du den Viewer komplett neu instalieren wollen
dann geh am besten nach der anleitung vor

Eine saubere Firestorm Installation durchführen

__________________
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sklavin Randt: 28.06.2013 16:11.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 28.06.2013 um 16:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Was ist das?

Views heute: 3.371 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.580.515



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top