Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Folge 17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RL-Treffen München, Folge 17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone

images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

RL-Treffen München, Folge 17 09.07.2013 08:43 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo allerseits,

es geht weiter. Da ich für die Frühbucher rechtzeitig (mindestens zwei Monate) vor einem Treffen den Termin festzurren möchte und nun auch für mich die Urlaubszeit näher rückt, beginne ich schon die Planung für das 17. RL-Treffen in München.

Als Ort schlage ich wieder die Stadtkantine in der Neuhauser Straße (Münchner Fußgängerzone zwischen Stachus und Marienplatz) vor. Inzwischen wurde der Ort ein weiteres Mal ins Zest in Schwabing verlegt.

Als Uhrzeit bleibt wie bei den vergangenen Treffen bei 18:00 Uhr.

Nur der Termin muß wieder einmal festgelegt werden. Zur Auswahl stellt ich diesmal die Samstage 26.10.2013, 02.11.2013 und 09.11.2013. Mit dem 02.11. läßt sich in München ein langes Wochenende verbinden, da zumindest in Bayern der 01.11. ein Feiertag ist. Inzwischen wurde der Termin auf den 26.10.2013 festgelegt.

Datum: 26.10.2013 (zur Terminauswahl)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste (Stand 23.09.2013):
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
Datum                      26.10.13   02.11.13   09.11.13
AnaKatharina               1 Pers.    -          -
AnneFee Ashbourne          -          -          1 Pers.(?)
Brigitt Loening            1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Carola Bracken             -          1 Pers.    1 Pers.(?)
Ed Reilig                  1 Pers.(?) 1 Pers.(?) 1 Pers.(?)
Filine Limondi             1 Pers.    -          -
Jadzia Barzane             1 Pers.    -          -
Mareta Dagostino           1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Ralfi Beaumont             1 Pers.    -          -
RamsesIV Sperber           1 Pers.    -          -
Scotty McGinnis            -          -          1 Pers.(?)
Sirena Mureaux             1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Svenja Jigsaw              1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Yasmina Sperber            -          1 Pers.    1 Pers.(?)

Viele Grüße
Brigitt

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Brigitt Loening: 24.09.2013 20:41.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 09.07.2013 um 08:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Amazone

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
10.07.2013 08:03 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo allerseits,

die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen. Herzlich willkommen Svenja Jigsaw, Carola Bracken und Yasmina Sperber. Schön, dass ihr wieder dabei sein könnt.

Vielen Dank für das priorisieren des Threads, Aleco.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 10.07.2013 um 08:03 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

11.07.2013 21:48 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

endlich komm ich dazu, die neu hinzugekommenen zu begrüßen. Schön, dass ihr wieder dabeisein könnt, Sirena Mureaux und Ed Reilig.

Und auch ganz Neue finden im noch in unsere kleine Runde. Herzlich willkommen AnaKatharina.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 11.07.2013 um 21:48 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

03.08.2013 22:35 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen, er war fürchterlich: Viel zu heiß, der Sonnenbrand juckt, die Bremsen stechen, zu kurz, ...

Dafür möchte ich jetzt endlich Mareta Dagostino, die sich in der Zwischenzeit angemeldet hat, ganz herzlich in unserer Runde begrüßen.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 03.08.2013 um 22:35 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

07.08.2013 22:10 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen

und herzlich willkommen, AnneFeeFelicia Ashbourne und Scotty McGinnis.

Diesmal wird die Terminfindung nicht einfach. Noch kein eindeutiger Favorit und kein Termin bisher, der allen passt.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 07.08.2013 um 22:10 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

13.08.2013 08:01 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen zusammen,

Und noch jemand Neues kann ich heute begrüßen. Herzlich willkommen RamsesIV Sperber. Oh oh, hoffentlich bekomm ich da was nit nem vernünftigen Termin hin. Ich mag nicht gern jemandem absagen, aber bisher passt das noch nicht wirklich zusammen. Die meisten Zusagen sind zur Zeit am 09.11., jedoch auch die meisten "?".

Viele Grüße
Brigitt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brigitt Loening: 13.08.2013 08:05.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 13.08.2013 um 08:01 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

20.08.2013 05:53 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo allerseits,

diesmal darf ich ganz herzlich Jadzia Barzane in unserer Runde begrüßen (Ich dachte schon, die meldet sich gar nicht mehr). Und hurraa, ich habe wieder einen eindeutigen Termin-Favoriten.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 20.08.2013 um 05:53 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

25.08.2013 21:39 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

es ist soweit. Ich möchte den Termin festlegen. Nach den derzeitigen Anmeldungen ist es der 26.10.2013 und diesen Termin lege ich hiermit fest. Die Frühbucher können nun also loslegen.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 25.08.2013 um 21:39 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

19.09.2013 21:13 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen allerseits,

heute darf ich Ralfi Beaumont wieder in unserer noch kleinen Runde begrüßen. Herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 19.09.2013 um 21:13 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

23.09.2013 08:23 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

auch Filine Limondi ist diesmal wieder dabei. Ganz herzlich willkommen.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 23.09.2013 um 08:23 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

24.09.2013 20:39 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallöchen allerseits,

erstens kommt es anders ...

Nachdem ich mehrere Tage vergeblich versucht hab, in der Stadtkantine jemanden zu erreichen, um Plätze zu bestellen, habe ich heute den Urlaubstag genutzt, um dort einmal persönlich vorbeizuschauen. Und ... dort wird renoviert, laut Aussage eines der Handwerker bis zum 1. November.

Wir müssen uns also nach etwas anderem umsehen.

Wir sind schon einmal von der Stadtkantine ins Zest in Schwabing ausgewichen und ich habe mich noch einmal bei einigen Teilnehmern umgehört, wie es ihnen dort gefallen hat. Nach den Aussagen war es dort auch sehr gut und so schlage ich das noch einmal für das kommende RL-Treffen vor.

http://www.zest-muenchen.de

Das 17. RL-Treffen in München findet also am 26.10.2013 um 18:00 Uhr in München-Schwabing im Zest statt. Zur Zeit habe ich dort 10 Plätze reserviert.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 24.09.2013 um 20:39 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

12.10.2013 21:01 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

bald ist es so weit. Das RL-Treffen am 26.10. im Zest in Schwabing rückt näher. Auch diesmal mach ich wieder ein Vortreffen am Sonntag davor, dem 20.10. Das findet wieder in der Stadtkantine im München SL statt um 20:00 Uhr.

Vielleicht schaut auch Thorgal Thespian mal wieder vorbei (wenn er sich den Termin merken kann).

http://slurl.com/secondlife/Muenchen/99/113/41

Hier gibt es Gelegenheit, Teilnehmer und Interessierte von diesem Treffen oder vergangenen Treffen oder vielleicht auch zukünftigen Treffen ingame einmal kennenzulernen und zu beschnuppern.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 12.10.2013 um 21:01 verfassten Beitrag.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Folge 17

Views heute: 947 | Views gestern: 5.423 | Views gesamt: 43.569.745

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top