Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Folge 17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RL-Treffen München, Folge 17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone

images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
20.10.2013 16:32 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo allerseits,

heute aben um 20:00 Uhr findet das Ingame-Vorabtreffen zum 17. RL-Treffen am kommenden Samstag in München statt. Wir treffen uns in der Stadtkantine im München SL.

http://slurl.com/secondlife/Muenchen/99/113/41

Hier gibt es Gelegenheit, Teilnehmer und Interessierte von diesem Treffen oder vergangenen Treffen oder vielleicht auch zukünftigen Treffen ingame einmal kennenzulernen und zu beschnuppern.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 20.10.2013 um 16:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Amazone

[meine Galerie]

24.10.2013 21:39 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

übermorgen ist es soweit, das 17. RL-Treffen im RL-München. Am Samstag, dem 26.10.2013 ab 18:00 Uhr im Zest in Schwabing. Wer mag, ist noch herzlich eingeladen.

http://www.zest-muenchen.de

Anreise mit der U-Bahn zur Haltestelle "Universität". Von dort ein kleines Stück in Richtung des Siegestors und dann links in die Adalbertstraße. Vor der zweite Querstraße ist auf der linken Seite das Zest.

Ich wünsche jetzt schon allen eine gute Anfahrt.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 24.10.2013 um 21:39 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

01.11.2013 10:51 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ich sehe immer wieder in verschiedenen Threads, wo sich manche mit ihrer Bildbearbeitung abmühen und dann Vorher-Nachher-Bilder zeigen. Ich hab mich auch einmal daran versucht und muss sagen, meine Art der Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut, benötigt keinerlei Schulung oder Einführung und vor allem, sie schmeckt sehr gut.

Vorher:

Nachher:

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 01.11.2013 um 10:51 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

01.11.2013 10:52 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Es war wieder einmal ein schönes und ruhiges Treffen. Am Freitag und Samstag Nachmittag habe ich mich schon mit Jadzia getroffen und einen kleinen Teil Münchens unsicher gemacht.

Am Samstag Abend haben wir dann alle einen gemütlichen Abend bei gutem Essen und angeregten Gesprächen im Zest in Schwabing verbracht. Sirena bekam noch eine Geburtstagskarte mit den SL-Unterschriften (ganz schön ungewohnt) aller Teilnehmer, das Singen eines Ständchens haben wir uns aber (mit Mühe) verkniffen.

Am Freitag Mittag waren Jadzia und ich in der Villa Flora zum Mittagessen und ... man kann dort wohl wieder für Wochenenden Plätze reservieren. Es wäre also eine Idee beim nächsten Treffen mal wieder an den Ursprung der Treffen zurückzukehren. Mal sehen.

Ich habe nur ein paar und wenig aussagekräftige Bilder gemacht, stell sie aber trotzdem mal hier bereit.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 01.11.2013 um 10:52 verfassten Beitrag.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Folge 17

Views heute: 8.493 | Views gestern: 16.910 | Views gesamt: 43.014.008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top