Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Besuch mich oder ich spamme weiter... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besuch mich oder ich spamme weiter...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Tarot Tae
SF Roockie

[meine Galerie]

SL Nick: Tarot Tae

Besuch mich oder ich spamme weiter... 16.08.2013 14:29 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ich habe ja schon viel erlebt an Spam aber das ist wirklich dreist:
(anonymisiert)

SPAMMER: Hello,
Sorry to disturb,
Need to boost your group ? Or invite automatically your visitors in your group ?
Please take 1 min to take a look at a new group inviter system at:
Teleport to XXXX XXXX (20,76,2502)

------------------------
ANTI SPAM:
If you no longer wish to receive messages from us please go at:
Teleport to XXXX XXXX (20,76,2502)
And click on the ANTI SPAM panel and You will not receive messages from us Smile
Thank you.
------------------------

Ist das nicht nett? Ich darf zu den Spammern teleportieren und dort irgendwas anklicken, damit ich nicht weiter vollgespammt werde? Toller Service!

Der Spammer hat in seinem Profil übrigens stehen, dass er ein Bot ist. Bekommen habe ich das ganze auch noch an einem Info Hub - die lassen wirklich nichts aus, um gegen die Regeln zu verstossen.

Ich habe dann die Gruppe gesucht und den Owner angemailt:

me: stop sending spam by bots or ill report you and the group with linden abuse... and im NOT visiting your place to click at something to get rid of your spamshit!

groupowner: you can go click on the panel and it does not trap there is no worries it will stop sending im just your Avatar here is a good day

me: ok, you keep on forcing me to visit your place or iyoull continue to spam me. thank you for confirmation, ill add this to the abuse report

Die bestehen also wirklich drauf, dass man zu Ihnen kommt oder sie spammen lustig weiter.
Ich habe den ganzen Quatsch dann reported...

Viel Spass noch
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tarot Tae am 16.08.2013 um 14:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Besuch mich oder ich spamme weiter...

Views heute: 3.126 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.580.270

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top