Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Hallööö unso :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallööö unso :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MarkColour MarkColour ist männlich
Glam Designz CEO

images/avatars/avatar-1783.gif

[meine Galerie]

SL Nick: Daim Aima
Second Life Geburtstag: 11.09.2010
Fähigkeiten: Prims - Häuser; Prims - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie; Sonstiges - DJ

Hallööö unso :) 05.09.2013 16:23 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hi SecondForum Community,
erstmal ein großes Kompliment, dass es dieses Portal immernoch gibt. SL ist bekanntlich schnelllebig und alles was damit zutun hat meistens genauso.

Nun zu meiner Vorstellung:

Zu meiner Person
Ich bin Mark, 24 Jahre alt und komme aus Berlin. Das Berlin in Deutschland natürlich Augenzwinkern

Das mache ich in Second Life
In Second Life mit dem Avatar Daim Aima und dem Spitzname Mark Colour unterwegs. Ich interessiere mich fürs bauen (leider immernoch nur mit Prims, da ich einfach nicht in Cinema 4D oder Blender zurecht komme), ausserdem mache ich wie viele andere sehr gerne Musik in Second Life und bin dort auch als Videoproduzent unterwegs. Dem einen oder anderen wird der Name 3FX etwas sagen. Auch dort war/bin ich tätig. Leider sogut wie out of service, da unser Founder die Lust an SL verloren hat. Bitte sendet mir keine Supportanfragen, die bekomme ich InWorld zu genüge. ^^

Das mache ich im ersten Leben
Im ersten Leben ist es fast das selbe. Bis aufs bauen habe ich dort die selben Interessen.

Land in Sicht?
Im Moment suche ich drigend nach Land. Im Forum habe ich bisher keinen Thread gefunden, der sich mit dem Thema beschäftigt, oder aber ich habe ihn einfach übersehen. Vielleicht kann mir jemand Helfen?

Last Word
Was kann ich noch sagen? Ich hoffe durch dieses Forum mit anderen kreativen Menschen in kontakt zu kommen, erfahrungen auszutauschen und dem einen oder anderen zu helfen, solange ich es kann.
Falls sich jemand mal eines meiner Videos anschauen möchte, kann er das gerne auf YouTube Augenzwinkern Ansonsten hoffe ich auf eine gute 'Zusammenarbeit' und vor allem jede menge Spaß.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarkColour: 05.09.2013 16:25.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MarkColour am 05.09.2013 um 16:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.

images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

05.09.2013 20:16 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

na dann mal herzlich wülgommen und alle den I***

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 05.09.2013 um 20:16 verfassten Beitrag.

Aleco Collas Aleco Collas ist männlich
Satyr

images/avatars/avatar-1396.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Aleco Collas

RE: Hallööö unso :) 05.09.2013 20:39 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Willkommen an Bo(a)rd!

cu
Aleco
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Aleco Collas am 05.09.2013 um 20:39 verfassten Beitrag.

Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours

images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

07.09.2013 11:42 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns Smile

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 07.09.2013 um 11:42 verfassten Beitrag.

MarkColour MarkColour ist männlich
Glam Designz CEO

images/avatars/avatar-1783.gif

[meine Galerie]

SL Nick: Daim Aima
Second Life Geburtstag: 11.09.2010
Fähigkeiten: Prims - Häuser; Prims - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie; Sonstiges - DJ

Themenstarter Thema begonnen von MarkColour
09.09.2013 15:30 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

danke danke Smile

das land problem hat sich übriegsn erledigt ^^

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MarkColour am 09.09.2013 um 15:30 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Klatschen und Tratschen » Stell Dich der Community vor! » Hallööö unso :)

Views heute: 6.246 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.583.390

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top