Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Wie benutzt man die Geldkarte in der Box? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie benutzt man die Geldkarte in der Box?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Shavinara Sabetha Shavinara Sabetha ist weiblich
SF Newby

images/avatars/avatar-1784.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Shavinara Sabetha
Second Life Geburtstag: 05.10.2009

Wie benutzt man die Geldkarte in der Box? 19.09.2013 18:42 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo, liebe Wissenden,

nachdem ich ein paar Jahre SL-Pause gemacht habe, bin ich jetzt wieder da und kenne vieles nicht, außerdem spreche ich fast kein englisch.

Unter anderem ist da die Geldkarte in der Box:
Ich habe gestern einige davon bekommen, jede ist 25 L$ wert - nur: was mache ich damit?
Verschenken? Klar Lachen wie DAS geht, weiß ich.
Aber wie verwende ich sie selbst?
Muss ich sie entpacken und wenn ja, was dann?
Wird das Kartenguthaben oben im Konto gutgeschrieben oder bezahlt man damit irgendwie direkt? Was passiert, wenn ich auf "Box öffnen" klicke?

Fragen über Fragen... Augen rollen

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüßlis,
Shavi
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shavinara Sabetha am 19.09.2013 um 18:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.

images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

19.09.2013 21:43 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Geldkarte sagt mir jetzt erstmal nichts

kann es sein das es sich dabei um so GiftCard hantelt bzw Gutscheinkarten

wenn es solche sind zieht man die normalerweise an in dem Laden von wo die herkommt.
und wenn du dann dort was kaufst wird das guthaben der karte normal vom kaufpreis abgezogen

dazu solltest du aber entweder im shop gucken ob da eine beschreibung hängt oder ob in der karde eine drinnen ist.

oft ist es auhc so das wenn man auf das teil welches man kaufen will rechtsklickt und da im tortenmenü dann meist irgenwas steht was auf die GiftCard hinweist, und darüber kauft.

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 19.09.2013 um 21:43 verfassten Beitrag.

Shavinara Sabetha Shavinara Sabetha ist weiblich
SF Newby

images/avatars/avatar-1784.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Shavinara Sabetha
Second Life Geburtstag: 05.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von Shavinara Sabetha
19.09.2013 22:11 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Jaaa, genau, jetzt habe ich es auch hinbekommen.
Ich konnte die Notecard, die mit in der Box war nicht öffnen - weil ich die Box nicht gerezzt hatte Rot werden . Naja, die meisten Fehler mache ich, Gott sei Dank, nur einmal. Zustimmen

Du hattest recht, es ist so eine Gutscheinkarte zum Einkaufen in dem Shop, wo sie herkommt.

Recht herzlichen Dank für die Antwort!

Grüßlis,
Shavi
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shavinara Sabetha am 19.09.2013 um 22:11 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Wie benutzt man die Geldkarte in der Box?

Views heute: 3.243 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.580.387

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top