Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Folge 18 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RL-Treffen München, Folge 18
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone

images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
16.02.2014 17:46 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo allerseits,

nicht vergessen. Heute abend ab 20:00 Uhr findet das Ingame-Vorabtreffen zum RL-Treffen in München statt. Das RL-Treffen selbst ist am 22.02.2014 ab 18:00 Uhr in der Stadtkantine in München.

http://slurl.com/secondlife/Muenchen/99/113/41

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 16.02.2014 um 17:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Amazone

[meine Galerie]

17.02.2014 07:52 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo zusammen,

es haben sich in der Teilnehmerliste ein paar Änderungen ergeben. Carola Bracken und Yasmina Sperber werden wohl dabei sein am Samstag und auch Lislo Mensing, der Bürgermeister von SL-München hat zumindest schon den Termin in seinem Kalender vermerkt. Herzlich willkommen.

Leider kann LyAvain Swansong nicht teilnehmen, wir hoffen jetzt auf den Sommer.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 17.02.2014 um 07:52 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

20.02.2014 08:21 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo allerseits,

gestern war ich in der "Stadtkanine" vorbei, die nicht mehr Stadtkantine heißt. Deshalb hab ich die auch telefonisch nicht erreicht, eine neue Nummer haben die auch. Der Ort ist aber noch derselbe. 11 Plätze sind reserviert und bestätigt, übermorgen kann es losgehen ab 18:00 Uhr.

Erreichbar immer noch von der Fußgängerzone zwischen Stachus und Marienplatz, zwischen "Kult" und "Planet" in die Passage und über den Innenhof.
http://www.opentable.de/rest_profile.aspx?rid=100332

Ich freu mich schon auf Samstag und bis bald

Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 20.02.2014 um 08:21 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

23.02.2014 18:53 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Hallo allerseits.

es war wieder ein sehr schönes Wochenende und natürlich auch das Treffen am Samstag Abend war herrlich (obwohl mir mein Rücken dazwischengefunkt hat). Bei dem Wetter hätte man beinah draußen sitzen können ... und das im Februar. Des Essen bei dem neuen Wirt wurde sehr gelobt und wir hatten ne Menge Spaß.

Ach ja. Die München-Treffen sind inzwischen dafür bekannt, dass die auch ihr Essen posten.

Viele Grüße
Brigitt

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 23.02.2014 um 18:53 verfassten Beitrag.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Folge 18

Views heute: 6.384 | Views gestern: 6.096 | Views gesamt: 44.785.788

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top