Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Beschädigte SIM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschädigte SIM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Violetta Andretti Violetta Andretti ist weiblich
SF Newby


images/avatars/avatar-1790.png

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.08.2014
Beiträge: 3
SL Nick: Violetta Andretti

Beschädigte SIM 06.01.2015 01:34 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Das Second Forum besitzt eine Vielzahl an Boards, die klar gegliederte Themenbereiche haben. Erstell bitte Themen nur im passenden Bereich.

Hier Eine Freundin war bei einem Streifzug in SL auf einer Sim unterwegs. In einem großen Schloss besichtigte sie die Räume und probierte auch diverse Posebälle aus.

Plötzlich wurde sie ejected und vom SIM-Owner beschuldigt, sie habe große Schäden auf der Sim verursacht (verschwundene Bauteile und Einrichtungen), indem sie die SIM mit mehr als 4000 Prims "geflutet" habe.
Ihre Anfrage, wie das sein könne, wurde nicht beantwortet, sie wurde gebannt.

Ich habe zunächst mit meinem "*DS* Script Checker v2.0.03" ihre Werte überprüft:
Counted Scripts: 130 in all your attachments
Running Scripts: 130 "normal"
Memory max: 4 Megabytes "good"
Script time min: 0.260 ms
Script time average: ca. 0.650 ms (+/- 20%) fast

Ich habe mir daraufhin die mir bekannte SIM angesehen. Sie weist tatsächlich erhebliche Veränderungen bzw. Schäden bis hin zu verschwundenen Teilen auf.

Meine Freundin sagt, dass sie sich nicht anders verhalten hat wie auch bei der Erkundung vieler anderer Sims. Ich glaube ihr das, denn ich habe mit ihr zusammen schon viele SIMs erkundet, ohne dass jemals Probleme aufgetreten sind.

Hat jemand eine Erklärung, wie sowas passieren kann? kommen nur Fragen zu Problemen in SL rein.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Violetta Andretti am 06.01.2015 um 01:34 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.


images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 3.093
Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

06.01.2015 10:46 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

doofer Zufall
zum falschen Zeietpunkt am falschen Ort

mir ist nicht bekannt das man durch ausprobieren von posebällen eine Sim zumüllt bzw. teile davon löscht
es sei den da waren scripte drinnen die einfach bescheiten waren, was dann allerdings das problem dessen ist der die hingelegt hat.

und ich weis das in lezter zeit LL wieder mal probleme hatte, plötzlich fehlten sachen aus dem Inventar, die dann irgendwann genauso plötzlich wieder da waren.
und selbiges kann durchaus mit Idems auf einer Sim pasieren.

bei einer bekanten von mir war über Silvester auf einmal die halbe SIM (der Idems) verschwunden, was aber nach einem beantragen Rolback wieder gut war.

__________________
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 06.01.2015 um 10:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Beschädigte SIM

Views heute: 3.175 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.580.319



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top