Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Folge 22 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RL-Treffen München, Folge 22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brigitt Loening Brigitt Loening ist männlich
Amazone

images/avatars/avatar-1377.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Brigitt Loening
Second Life Geburtstag: 17.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Brigitt Loening
26.06.2015 07:26 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ich wünsche allen Teilnehmern, die von weiter her anreisen eine gute und ruhige Fahrt. Die ersten reisen ja schon heute an. Ich freu mich schon auf Samstag und das Wetter klingt sehr vielversprechend.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 26.06.2015 um 07:26 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Amazone

[meine Galerie]

01.07.2015 12:28 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Es war wieder mal ein schönes Treffen. "Früher" hatten wir in der Villa Flora sehr oft ne Feier, wenn wir unser Treffen da hatten, das war auch gestern so. Als Jad und ich gingen, sang da jemand bei der Feier. Ich musste doch mal nen Kellner fragen,welche Sprache das denn wäre. Es war hebräisch. Wir sassen erst draußen im Biergarten, mussten uns dann vor dem Essen aber leider nach drinnen verziehen. Das Wetter wollte doch nicht ganz so wie wir ...

/me grinst: Sirena hatte noch ein kleines Problem ... Die Portion war zu groß!
Sindain ging es ähnlich, sie hat sich noch etwas einpacken lassen.
Und sogar Chris haben wir satt bekommen.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 01.07.2015 um 12:28 verfassten Beitrag.

Amazone

[meine Galerie]

05.07.2015 14:12 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Auch Svenja hat noch ein paar Bilder geschickt!

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brigitt Loening am 05.07.2015 um 14:12 verfassten Beitrag.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Alles zu Second Forum » Second Forum Eventtimer » RL-Treffen München, Folge 22

Views heute: 538 | Views gestern: 5.423 | Views gesamt: 43.569.336

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top