Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » plötzlich dauernd Absturz mittendrin :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen plötzlich dauernd Absturz mittendrin :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sara Sara ist weiblich
SF Newby


[meine Galerie]


Dabei seit: 14.06.2015
Beiträge: 4
SL Nick: Saramaus
Second Life Geburtstag: 11.06.2015

plötzlich dauernd Absturz mittendrin :( 14.06.2015 09:53 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

hey leute!!!

bin neu hier, seit vier tagen erst in SL und es lief auch gut bis gestern. und jetzt wirfts mich dauernd raus, zack fenster zu. das passiert nich wenn ich einfach nur rumstehe in der welt, ich klicke was an und wenn das nur der boden ist und weg is alles.

dann kann ich mich beim ersten mal nicht einloggen weil es mich da angeblich erst in der region am abmelden is. ich muss zweites mal einloggen, dann geht es. mal länger und mal nur kurz. nervt voll.

schnief Unglücklich

ich hab nix verändert in den paar tagen, nur sachen dazubekommen.

was is das nur? kann mir da einer helfen? Verwirrt

sara :3
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sara am 14.06.2015 um 09:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Sara Sara ist weiblich
SF Newby


[meine Galerie]


Dabei seit: 14.06.2015
Beiträge: 4
SL Nick: Saramaus
Second Life Geburtstag: 11.06.2015

Themenstarter Thema begonnen von Sara
14.06.2015 10:15 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

und jetzt stürzt es schon beim laden nach dem teleport ab, dabei hab ich die grafikoptionen sicherheitshalber schon runtergeschraubt. trotzdem wurde es milchig und die grafik ist wie eingefroren.

miauuu
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sara am 14.06.2015 um 10:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.


images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 3.093
Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

15.06.2015 08:27 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

hallo Sara
warum das so ist kann man natürlich aus dem Stehgreif schlecht sagen, ohne genaueres über den Viewer und die Hardware zu wissen.

bei den massigen Abstürzen würd ich aber auf jedenfall den Cache löschen
das kanst du in den Einstellungen des Viewers machen
Tastenkompi für die Einstellungen "STRG+P
"Einstellungen > Erweitert>Clear Cache" (beim Linden viewer)
bei den anderen viewern ist es ähnlich.



aber was mir auch aufgefallen ist, die letzten zwei Tage war es extrem in SL, da hat es ehwig gedauert bis was geladen hat, und bei dem einen oder anderen TP hats mich auch gewürfelt, aber da gewöhnt man sich dran Lachen

das kann heut schon wieder alles ganz anders aussehen.


solltest du weiterhin Probleme haben,
schreib doch mal welchen Viewer du benutzt.
und evtl. welche Hardware du hast


lg
Kerstin

__________________
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 15.06.2015 um 08:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Sara Sara ist weiblich
SF Newby


[meine Galerie]


Dabei seit: 14.06.2015
Beiträge: 4
SL Nick: Saramaus
Second Life Geburtstag: 11.06.2015

Themenstarter Thema begonnen von Sara
22.06.2015 09:58 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

uh ja, danke dir, omg wie soll ich dich nennen - Sklavin Randt Großes Grinsen

die woche über wars dann wieder gut und am wochenende ging das wieder los mit den crashs, das kommt dann auch an vollen plätzen hab ich gemerkt. ich hab jetzt auch den viewer gewechselt, ist aber gleiches spiel.

ja danke, cache leeren hilft offenbar bissel

puuuh, aller anfang ist schwer - auch im Second Life!

danke nochmal!!!

grüße von sara
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sara am 22.06.2015 um 09:58 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.


images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 3.093
Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

22.06.2015 13:28 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

kanste vieleicht noch verraden welche internetanbindung du hast

__________________
Setz dich an einen Fluss und warte:
Die Leichen deiner Feinde werden schon bald vorüber treiben.

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 22.06.2015 um 13:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » plötzlich dauernd Absturz mittendrin :(

Views heute: 3.337 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.580.481



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top