Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

 
Amazonien Rollenspiel in SL
 

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen
 

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Objekt verloren im Nirwana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen


Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Objekt verloren im Nirwana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Arabesce Arabesce ist weiblich
SF Joungster


images/avatars/avatar-1756.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.09.2012
Beiträge: 24
SL Nick: Prowd to be the wife of LordKar

Objekt verloren im Nirwana 12.08.2016 10:13 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Ich habe beim justieren eines Objektes (ich war beim bewegen) das Objekt verloren. Selbst nach endlosen Versuchen mit zwei Objektfindern war es verschwunden und kehrte auch nicht nach ausloggen zurück. Hat jemand eine Ahnung wie ich es zurück bekommen kann ?
Vielen Dank schonmal
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Arabesce am 12.08.2016 um 10:13 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours


images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.11.2007
Beiträge: 1.403
SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

13.08.2016 14:51 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

War es getragen oder gerezzt? Wenns getragen war, hast du es versehentlich abgelegt?
Wenns ganz klein ist und gerezzt war: Einstellung, dass nur Deine Objekte selektiert werden und dann die Gegend weiträumig markieren - hat bei mir schon öfter geholfen.

Ah ja - ist es noch im Inventar oder war's ein no-Copy? Manche Hersteller geben Dir eine Ersatz-Objekt im Verlustfall. D.h. eine Notecard an den Verkäufer senden, in der du die Umstände erklärst. manchmal gibts das auch direkt im Shop.

__________________
Wol
SL Guided Tours - Wir zeigen Euch SecondLife

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolwaner Jervil: 13.08.2016 14:53.

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 13.08.2016 um 14:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » Objekt verloren im Nirwana

Views heute: 3.340 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.580.484



Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top