Registrierung
Linkliste Second Forum Chat Second Forum Treffen Suche Mitgliederliste Häufig gestellte Fragen Gästebuch Kalender

Amazonien Rollenspiel in SL

Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » bekomme keine Objekte die versendet werden zB: GS erstelltes essen oder auch LM wenn ich sie anklic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bekomme keine Objekte die versendet werden zB: GS erstelltes essen oder auch LM wenn ich sie anklic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Arabesce Arabesce ist weiblich
SF Joungster

images/avatars/avatar-1756.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Prowd to be the wife of LordKar

bekomme keine Objekte die versendet werden zB: GS erstelltes essen oder auch LM wenn ich sie anklic 26.11.2016 22:31 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Das Second Forum besitzt eine Vielzahl an Boards, die klar gegliederte Themenbereiche haben. Erstell bitte Themen nur im passenden Bereich.

Hier kommen nur Fragen zu Problemen in SL rein.
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Arabesce am 26.11.2016 um 22:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.

images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

26.11.2016 23:20 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

wenn es um dinge geht welche über diese gruppenmitteilungen kommen.

mit einem doppelklick sollte es gehen,
wen man sie nur anklickt pasierts bei mir auhc oft das sie nicht ankommen.

in dem fall die gruppe mit info öffnen, da dann mitteilungen
die mitteilung raussuchen
dann kann man unten (da sollte es einen buton geben der Anzeigen oder so heist) immernoch einmal den gegenstant nehmen

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 26.11.2016 um 23:20 verfassten Beitrag.

SF Joungster

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Arabesce
26.11.2016 23:38 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

nein leider ncht, kennst du GS artikel von sombra da kannst du fischen und wenn du was fängst bekommst du eine mitteilung im chat und eine im screen auf die du klicks zum annehmen aber die im screen kommen nicht mehr
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Arabesce am 26.11.2016 um 23:38 verfassten Beitrag.

Sklavin Randt Sklavin Randt ist weiblich
.

images/avatars/avatar-1637.jpg

[meine Galerie]

Userpage - Gästebuch: 1
SL Nick: Sklavin Randt
Second Life Geburtstag: 16.12.2007

27.11.2016 00:40 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

nein die Artikel kenn ich nicht

das hörrt sich aber fast danach an das es gemutet ist
da solltest vieleicht mal in der Blacklist gucken ob es da aus versehen reingekommen ist

Indianisches Sprichwort
I'm not really here, but my mind lingers here

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sklavin Randt am 27.11.2016 um 00:40 verfassten Beitrag.

Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours

images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

27.11.2016 08:52 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

wenn ich richtig verstehe: Die Meldung kommt im Chat, aber das popup zur Annahme eines Objekst siehst du nicht (das kommt normalerweise rechts oben beim LL Viewer).
Auch wenn die Meldung verschwindet, bleibt bei mir rechts oben ein grauer Würfel - draufklicken und ich bekomme das Popup zum annehmen wieder.
Und irgendwo hab ich in Erinnerung, dass man im Firestorm Viewer so was wie "automatisch annehmen" einstellen kann - den verwende ich allerdings nicht.
Noch eine Frage dazu: sind die Objekte im Inventar?

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 27.11.2016 um 08:52 verfassten Beitrag.

SF Joungster

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Arabesce
27.11.2016 10:20 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Richtig aber es kommt kein würfel so das ich den klicken könnte . Ich hab auch schon einen anderen Viewer versucht und auch die Einstellungen zurückgesetzt. Nichts. es hängt auch nicht mit GS zusammen denn ich habs mit ein par shops versucht und dort auf zB. Landmarken erhalten geklickt . Kein Erfolg .
Ich bin ratlos
Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Arabesce am 27.11.2016 um 10:20 verfassten Beitrag.

Wolwaner Jervil Wolwaner Jervil ist männlich
SL Guided Tours

images/avatars/avatar-1287.jpg

[meine Galerie]

SL Nick: Wolwaner Jervil
Second Life Geburtstag: 01.12.2006
Fähigkeiten: Prims - Sonstiges; Texturen - Sonstiges; Scripting - Sonstiges; Sonstiges - Fotographie

27.11.2016 16:01 [OPTIONEN] [HOCH] [RUNTER]

Nochmal die Frage, ob die Objekte im Inventar aufscheinen.
Es gibt ein Debug Setting: AutoAcceptNewInventory - das muss auf False gesetzt sein.
Link zu LL Thread

Der Betreiber und die Moderatoren von Second Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Wolwaner Jervil am 27.11.2016 um 16:01 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Second Forum - Ein deutschsprachiges Forum zu Second Life » Support zu Second Life » Fragen oder Probleme in Second Life » bekomme keine Objekte die versendet werden zB: GS erstelltes essen oder auch LM wenn ich sie anklic

Views heute: 3.396 | Views gestern: 10.008 | Views gesamt: 44.580.540

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6
Designed by: ART[I]SIGN GbR
#top #top